BEURER Tageslichtlampe TL 90, Leuchtstofflampe

Guten Morgen!

Ja, die Leuchte ist recht groß, aber tut, was sie soll. Um einen guten "Hallo-Wach-Effekt" zu erzielen, benötigt man auch ein gutes bzw. viel Licht. Klappt prima. Ich war erst skeptisch, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Klare Empfehlung für Morgenmuffel!

Super Teil

Heute gekommen gleich ausprobiert. Man fühlt sich wie in der Sonne. Mega gross. Braucht Platz

Super tolles Licht und hoffe es hilft in der ...

Super tolles Licht und hoffe es hilft in der grauen Jahreszeit.

Tolles Licht für graue Wintertage :)

Bin sehr zufrieden! Das Gehäuse ist groß, schlicht und im zeitlosen Design. Das Licht ist sehr hell, jedoch nicht zu grell. Die Lampe ist bei uns schon morgens beim Frühstück im Einsatz - so ist die Müdigkeit schnell vertrieben. Heute vormittag habe ich sie auch in der Küche genutzt. Somit habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: extrem gutes Licht zum Salatputzen und meine tägliche Dosis "Sonnenschein" :) Perfekt für graue November- und Dezembertage und somit absolut empfehlenswert!

Sehr hell!

Und damit für mich als Migräne geplagte Person leider nichts. Trotzdem wollte ich es ausprobieren, da ich durch Licht nicht immer zwangsläufig Migräne bekomme. War schnell aufgebaut, Bedienung ist einfach und ich denke, dass es einem gut bei winterlichen Verstimmungen, helfen kann.

Lohnt sich

Diese Lampe lohnt sich auf jeden Fall. War zwar erst skeptisch, ob so eine Lampe wirklich hilft. Bin super froh das ich mich zum Kauf entschieden habe. Komme viel besser und nicht so müde wie sonst in den Tag. Klare Kaufempfehlung!

Ganz schön große Lampe

Sehr helles Tageslicht Meistens arbeite ich vor dem Licht, Wäsche zusammenlegen, lesen, sortieren, Das Licht tut gut

es gibt nichts zu beanstanden

Eine super Lampe, die gute Laune macht. Bei der Bestellung unbedingt auf die Größe achten! 😉

Helles Licht

War etwas überrascht, von der Größe. Bin aber zufrieden , angenehmes Licht mit beruhigender Wirkung!

Ein toller Artikel..grade zu dieser düsteren Jahreszeit hellt die Stimmung auf..kann ich nur empfehlen.

Gesundes Tageslicht

Dieses Tageslicht tut allen Menschen gut in dieser dunklen Jahreszeit. Nachteile gibt es für mich nicht.

Klasse Gerät

Super Gerät für dunkle Tage sehr zu empfehlen...Preis ist ok dafür...