Sanitas Fieberthermometer SFT 65

Enttäuschend

Dieses Produkt hat mich und meine Frau sehr enttäuscht. Zum einen ist es nicht wirklich handlich, die Bedienung etwas unübersichtlich und die Qualität sah nicht gut aus. Nach etwas dreimaliger Nutzung war dann auch das Display nicht mehr funktionstüchtig. An der Batterie lag es leider nicht. Diese ist auch mit einem Schraubenzieher in ihrer Baterieeinlage zu öffnen. Produkt zurückgeschickt

Ist zwar handlich, aber 😮‍💨

Ich hab es ausprobiert, aber unmöglich.. jedes Mal eine andere Temperatur gezeigt! Das geht gar nicht!

Fünktioniert nicht diesen Gerät

Ungenaues Messen, Fehlermeldung

Dieses Thermomenter ist leider sehr ungenau im Vergleich zu anderen Meßstellen. Für Kinder schon problematisch bei 1 Grad Differenz!! Es meldet sich stets mit einer Fehlermeldung und man muß mehrfach drücken bis man beginnen kann. Es pipst schon vor der Stirn.... kann nicht genau sein. Daher zurück. Ein einfaches macht es auch.

Immer gleiche Ergebnis

Sehr enttäuschend. Egal bei wem wir messen und egal ob man sich fühlt als hätte man Temperatur oder so zeigt das Thermometer leider immer zwischen 36,1 -36,3 grad an. Es ist wirklich sehr sehr ungenau. Messung mit normalen Thermeter ist viel genauer und zeigt auch komplett andere Werte an. Habe mich sehr geärgert über den Kauf.

Batterie ist: LO

Zurückschicken oder was?

Nicht zufrieden

Das Thermometer soll einen Piepton abgeben bei Ende der Messung. Jedoch ist dieser Ton nicht zu hören. Habe Rücksendung veranlasst.

defekt

leider war das fieberthermometer defekt geliefert wurden, daher ging es zurück , schade

Artikel hält nicht, was versprochen wird

Wir waren leider nicht begeistert. Nach jedem Mal testen, andere Angaben. Ging zurück

Enttäuchend

Leider war ich enttäuscht dass Fiebermesser als Testsieger.