Sanitas Fieberthermometer SFT 65

fast zufrieden

Das Gerät erscheint wertig, liegt gut in der Hand und ist genau. Die Ergebnisse aller verschiedenen Messmethoden haben wir mit anderen Thermometern vergleichen können und es stimmte immer überein. Stirnmessung, Ohrmessung und Flüssigkeitsmessung stimmten alle genau.

einfache Bedienung

Wir haben ein einfaches Fieberthermometer gesucht. Das haben wir hiermit gefunden. Einfache Bedienung. Nur die Anzeige für die Batterie fand ich komisch. Die mitgelieferte Batterie wurde mit Status fast leer angezeigt, genau wie die zweite Batterie aus unserem Bestand. Das konnte nicht sein, und siehe das Thermometer geht immer noch.

Ganz gut

Das Thermometer ist leicht in der Handhabung. Man hat 2 Möglichkeiten die Temperatur zu messen. Einmal über die Stirn und übers Ohr. Allerdings denke ich, dass die Messungen über die Stirn ungenau sind. Meine Familie hat gemeinsam gemessen und alle hatten 37,8 c. Stimmt nicht, haben mit anderem Gerät nachgemessen.

Praktisch und leicht zu bedienen

Ein gutes Thermometer, mit dem sich sogar mein kleiner Zappelphillip Fieber messen lässt. Einfach in der Bedienung, auch mit einer Hand. Einziges Manko, die Batterie war schon fast leer, als ich es bekam.

Einfache Handhabung

Das Thermometer ist einfach zu handhaben, zeigt die Temperatur flott an und ist wohl ziemlich präzise im Vergleich zu herkömmlichen Thermometern.

Ein gutes Fieberthermometer

Das Gerät zeigt gut die Temperatur an .Nur der Alarmton könnte etwas lauter sein. Bin trotzdem sehr zufrieden damit.

Ich finde in sehr gut

Er ist einfach zu handhaben und sehr genau

Handhabung

Praktisches Fieberthermometer schnell einsetzbar für JUNG und ALT, leichte Handhabung.

fieber-thermometer

habe es benutz und bin sehr zufrieden....tut was s soll und das sehr gut....

Tut was es muss. Einfache Handhabung. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Gut

Ich bin zufrieden. Alles gut. Ergebnis immer richtig. 👍.

Sanitas Fieberthermometer »SFT 65«

Sanitas Fieberthermometer »SFT 65« Sehr gut ......