Sanitas Oberarm-Blutdruckmessgerät SBM 18, Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm

Blutdruckmessgerät

Gibt ungenaue Werte an mal zu hoch dann zu tief,und das kann nicht sein.Laut Testmagazin sehr gut.Bin sehr enttäuscht.

Manschette geht gar nicht

Gerät einfach und schnell verständlich in der Bedienung. Manschette ist eine Zumutung. Sitzt schlecht, kneift und Klett ist sehr schwer zu öffnen. Werte Stimmen nicht. Nach Wechsel auf alte Manschette Werte wie gehabt.

Gibt Besseres

Gibt ungenaue Werte an mal zu hoch dann zu tief, und das kann nicht sein. Laut Testmagazin sehr gut. Bin sehr enttäuscht.

Kein Artikel zum Empfehlen

Hab mich von Stiftung Waren Test leiten lassen , und dem Preis . Das Messgerät liefert Utobische Messwerte Ritmusstörungen wo keine sind . Lieber mehr ausgeben und sichere Werte . Das Ding liegt nun im Schrank als Reserve

Keine Bewertung möglich

Leider kann ich das Blutdruckmessgerät nicht bewerten, da ein Hygienesiegel aufgebracht ist. Demnach kann man den Karton nicht öffnen bzw das Produkt nicht testen, falls man es dann doch zurückschicken will. Schade!

Ungenau

Totaler Fehlkauf. Die Messungen sind ungenau und zeigen wenn man 2 mal hintereinander misst völlig verschiedene Werte an.

Leider mangelhaft

Hat bei mir dauerhaft nicht funktioniert ewiger Abbruch von der Messung mega nervig deswegen ging es zurück schade

Der Artikel hat uns nicht gefallen.

Leider war uns das Blutdruckgerät einfan zu umständlich zu bedienen.