Sanitas Oberarm-Blutdruckmessgerät SBM 18, Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm

Kein toller Artikel

Leider wurde ich von diesem Produkt enttäuscht, es hat einfach nicht richtig gemessen.

Artikel wird mal wieder nicht versandt

Wie man es bei otto gewöhnt ist, wird Artikel nicht verschickt. Trotz Guthaben welches mehr als 3 mal so hoch ist im Kundenkonto!

Pullover geliefert, anstatt Blutmessgerät

Kann nicht dazu viel sagen. Habe Pullover, anstatt Blutmessgerät geliefert bekommen. Pullover Retour. Warte heute auf Neues Blutmessgerät.

Leider schon nicht mehr funktionsfähig

Der Manschettenstecker ist abgebrochen, ein Teil steckt nun im Gerät. Nun wird die Manschette nicht mehr richtig aufgepumpt und läuft auf Fehler. Sehr ärgerlich, da das Gerät nun nicht mehr genutzt werden kann. Deshalb keine Kaufempfehlung.

welche Schlafmütze hat diesen Artikel gepackt

Bestellt war ein Blutdruck - Meßgerät, geliefert wird eine Pasta Maschine. Was soll man da noch sagen?

Nix für schwache Nerven!

Ich muss leider häufig bald 20 bis 30 Mal den Einschalt-Knopf drücken, bevor das Gerät anspringt. Bis dahin bin ich dann so genervt und zornig, dass ich mir das Messen auch gleich sparen kann. Schade.

Is nicht gutt

Zu einfache aufmachung.. alles schlecht zu er

Sehr schlrcht zu bedienen und schlecht zu erkennen rs gibt viel bessere Geräte zum Blutdruckmessen...

Einschaltknopf reagiert nicht mehr

schon nach wenigen Wochen ist das Gerät defekt,

Seehr günstig

Und tut dennoch was es soll.. Ich liebs.. Habs auch meiner Mutter nach gekauft.