Sanitas Oberarm-Blutdruckmessgerät SBM 18, Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm

Mit dem Artikel und den Werten zufrieden

Manschette sitzt angenehm und lässt sich gut verstellen. Ist abgebildet, wie man anlegt. Klettverschluss ist aber manchmal ein bisschen schwierig zu öffnen. Bei Menschen mit Handicap eventuell ein kleines Problem. Stört nicht, dass es sofort pumpt, wenn man das Gerät einschaltet. Beim 2. Mal weiß man es und hat es bereits am Oberarm. Wie schmal/breit der Oberarm sein darf, steht in der Beschreibung des Artikels und passt. Werte beim Arzt verglichen und stimmen gut überein - minimale Abstriche. Ein Stern wurde abgezogen, da der Schlauch doch ziemlich kurz ist.

Bin bis jetzt sehr zufrieden !!!!!!

Bin bis jetzt sehr zufrieden ! Kann ich nur soweit weiter empfehlen für diesen Preis und für den normalen Hausgebrauch zur täglichen Kontrolle für sich selber reicht es ! Ist aber nur meine persönliche Meinung! Ist natürlich kein Ersatz zum Gang zum Hausarzt aber zur täglichen Prüfung für sich selber dass man mit sich zufrieden ist oder weiss ob es kritisch wäre .Muss jeder selbst ausprobiern , weil bei jedem ist es anders. Also testet es.Viele Grüße und weiterhin gesund bleiben an alle Käufer und vooooor allem an das gaaaaanze Team vom Otto Versand !!!!!!!

))))))))))))))

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Funktioniert einwandfrei

Eigentlich passt soweit alles an dem Gerät. Es ist leicht zu bedienen, hat ein super Display und auch die Manchette ist einfach und schnell angelegt. WENN, ja wenn da nicht die Unlogik beim Anschauen von gespeicherten Messungen wäre. Das Gerät hat ja eine + und eine - Taste, aber wenn man sich die letzten 30 gespeicherten Einträge anschauen möchte geht dies NUR über die + Taste. Bei entsprechend vielen Einträgen muss man also nochmal alle Einträge durchblättern, wenn man mal aus verstehen zu weitgedrückt hatte oder mit vorherigen vergleichen möchte - sehr umständlich. Ansonsten ein tolles Gerät.

Bin sehr zufrieden

Das Messgerät funktioniert tadellos. Mehrere Messungen hintereinander ergaben nur geringfügige Abweichungen, die sicher keine gesundheitlichen Probleme verschweigen. Außerdem kann man Durchschnittswerte abrufen. Schön, dass bis zu vier Personen einen Speicherplatz haben können. Einziger klitzekleine Makel, die mitgelieferten Batterien sind nicht viel wert, müssen nach zwei Tagen schon ersetzt werten. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Kleines Gerät

Sanitas Blutdruckmessgerät ist einfach gehalten, die Qualität für den Preis in Ordnung. Stören tut mich das man das Gerät nicht mit Strom betreiben kann. Kein Anschluß für Strom. Das Gerät ist einfach zu bedienen, ich hoffe das die angegebenen Messwerte auch stimmen. Für den Preis ist das in Ordnung.

Für die Selbstkontrolle bestens geeignet

Dieses günstige Gerät tut das was es soll, den Blutdruck messen, für die Selbstkontrolle ohne viel schnick schnack. Ein sehr nützliches Feature ist die farbliche Skala zum schnellen einschätzen des gemessenen Blutdrucks. Alles in allem ein gutes Gerät zu einem fairen Preis.

Preis-Leistung ok

Kleines Gerät zu recht günstigen Preis. Manschette könnte größer sein. Sind aber zufrieden.

Ganz ok..

...um zu Hause schnell mal den Blutdruck kontrollieren zu können. Über die Genauigkeit der Messergebnisse kann ich leider mangels Vergleichsmöglichkeit keine Aussage machen.

Funktionales Gerät

Das Gerät erfüllt seine Aufgabe gut. Die Handhabung ist einfach. Die Manschette verrutscht leicht beim Aufpumpen, das mindert aber nicht den Zweck. Die Abstimmung mit dem Gerät beim Hausarzt ergab übereinstimmende Werte.

Preis Leistung passt

Meine Hausärztin empfahl mir ein Oberarmmessgerät. So fiel meine Wahl auf dieses RR Gerät. Einfache Handhabung. Finde nur, das es etwas schwer ist, um es mit auf Reisen zu nehmen, daher 1 Punkt Abzug!

Macht was es soll

Bin durch die Einstellungen nicht durchgestiegen. Mit speichern und so weiter. Macht das gerät nicht, oder ich bin zu blöd es zu verstehen. Aber ansonsten zum einfachen Blutdruck messen super.

Hält was es verspricht

Das Gerät ist einfach zu bedienen, und hat die Möglichkeit, die Messwerte von mehreren Benutzern zu speichern. Problematisch in dem Alltagsgebrauch ist der etwas zu kurzer Schlauch zwischen Gerät und Manschette

Blutdruckmessgerät

Ich habe dieses Gerät nach schlechten Erfahrungen mit einem Handgelenk-Gerät gekauft. Mit diesem komme ich wesentlich besser zurecht und die Messwerte sind nachvollziehbar.

Toller Artikel zeigt gut an ist leicht zu ...

Toller Artikel zeigt gut an ist leicht zu bedienen Bedienung übersichtlich vorallen Dingen in Deutsch damit kann ich diesen Artikel mit guten gewissen weiterempfehlen

Messungen gut

War ein Geschenk. Die Person ist sehr zufrieden mit dem Messgerät.

Bin bis jetzt sehr zufrieden

Sehr gut....... 👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

für schnelle Kontrolle der Blutdruckwerte

das Gerät wurde pünktlich geliefert. Es ist leicht zu bedienen. Einige Zeichen z. B. korrektes Anlegen/ könnten größer dargestellt werden, aber 4 Punkte auf jeden Fall.

Leicht un genau

Das Gerät ist ideal für unterwegs und beim Reisen. Als Geschenk für Opa und Oma Sehr gute Leistung

Ein gutes Gerät

Mit dem Blutdruckmessgerät für den Oberarm bin ich sehr zufrieden. Es ist klein, handlich und auch leise. Es tut, was es muss und ich empfehle es gern weiter.

Ordentliches Gerät

Hatte vorher auch schon so ein Gerät, dass allerdings schneller gemessen hat. Aber für den Preis ist dieses Gerät ganz o.k.

Preis/Leistung stimmt

Für den alltäglichen Gebrauch gut geeignet. Da ich keine großen Schwankungen bei den Messwerten habe, gehe ich davon aus, dass das Gerät korrekt angezeigt.

Guter Preis

Dieser Artikel ist leicht zu bedienen und hat alles was man braucht. Gerät selber ist klein und handlich, kann ich nur empfehlen.

Gutes Gerät

Das Oberarm Blutdruckmessgerät ist gut. Musst genau, weil ich ja weiß wie mein Blutdruck immer ungefähr ist. Der Preis hat mich auch zum Kauf anemiert.

Blutdruck gerät

Das Blutdruck gerät war nichts für mich . Man musste immer ganz fest Schnüren und dann hat es sich sehr strak ausgepumpt ich kam damit nicht zurecht

tut was es tun soll

bin sehr zufrieden muss aber öfter als gemocht die batterien wieder aufladen. Besser mit akkus sonst schmeisst man mit batterien geld aus dem fenster.

Empfehlenswert.

Habe das Gerät verschenkt und die Nutzerin ist sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Einfache Bedienung. Passt an dickeren Oberarmen.

Sehr praktisch

Die Manschette lässt sich sehr gut mit einer Hand anlegen. Interessant, dass Rhythmus-Störungen angezeigt werden, falls welche auftreten.

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden damit, einfache Bedienung und leicht verständlich erklärt