Sanitas Oberarm-Blutdruckmessgerät SBM 18, Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm

Sehr gute Unterstützung beim Blutdruckmessen

Diesen Artikel verwende ich täglich. Er ist eine sehr gute Unterstützung beim Blutdruckmessen. Er zeigt mir an, ob ich die Manschette richtig angelegt habe, misst genau den Blutdruck und auch den Puls. Ich kann das Gerät jederzeit einsetzen. Es gibt mir somit die Möglichkeit, immer und überall meinen Blutdruck zu kontrollieren. Da es handlich ist, kann ich es überall hin mitnehmen. Die Memoriefunktion ermöglicht es mir, auch die Messungen der anderen Tage aufzurufen und zu vergleichen. Kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät, aber kurze Manschette

Ich habe das Gerät afgrund der Rezensionen gekauft und kann diese nur bestätigen. Unschlagbarer Preis. Das Gerät ist leicht zu bedienen. Die Messwerte erscheinen auch recht genau. Um die Genauigkeit zu testen, habe ich gleichzeitig mein zweites Gerät ausprobiert und verglichen - hat gestimmt. Einen Stern Abzug gibt es für die kurze Manschette - ich bin sportlich und habe recht massive Arme - einem "normalen" Männerarm dürfte die Manschette wohl kaum passen. Daher einen Stern Abzug.

Tut was es soll

Dieses günstige Gerät tut das was es soll, den Blutdruck messen, ohne viel schnick schnack. Ein sehr nützliches Feature ist die farbliche Skala zum schnellen einschätzen des gemessenen Blutdrucks. Alles in allem ein gutes Gerät zu einem fairen Preis.

Super einfach zum Messen

Schönes schlichtes modernes Design. Erste Handhabung einfach und schnell. Kein schnick schnack. Zeit und Datum einstellen und gleich los. Messen einfach . Manschette sitzt gut . Preis Leistung top . Erster Eindruck super. Klare Kaufempfehlung

Super Oberarm-Blutdruckmessgerät.!!!!!!!!!!!!

100% Blutdruckmessgerät.Genaue Messung,wie beim Hausarzt.Zeigt an ob,die Oberarm-Manschette riechtig anliegt.Steht links ein OK.dann.Einfach Super da durch,hat man ein genaues Messergebnis.Pump Automatisch,Auf u.Ab.Zeigt an wen,die Batterin Leer sind.Eine Tasche ist da bei.4-Batterin sind,in der >Bestellung da bei.Ein Super Preisleistungsverhältnis,dank Otto.100%weiter zu empfehlen.Man kann die werte Speichern.u.s.w. :O)Hatte noch nie,so ein gutes Oberarm-Blutdruckmessgerät.Einfach Super.Einfach u.schnell hat man,die Blutdruckwerte gemessen.

Sehr ...

Sehr gut................👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel , Preis Leistung unschlagbar. Das Teil ist sehr einfach zu bedienen. Kann man nur weiterempfehlen.

Klare Kaufempfehlung!

Sanitas Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 18, Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm ist sehr gut.

Messungsergebnisse identisch mit Werten vom A

Beschreibung sehr gut, Qualität sehr gut, Messungen sehr genau.

RR-Gerät

Habe das Gerät für meine Eltern bestellt,Beide 80zig Jahre alt.Also,muss es ein einfach zu bedienendes Gerät sein.Dieses RR-Gerät ist dafür super geeignet.👍👍

Eine echte Bereicherung zur Gesundheitskontro

Mir gefällt das Blutdruckmessgerät sehr gut, wegen der einfachen und damit schnellen Handhabung. Das Gerät ist schön leicht und mit dem Aufbewahrungsbeutel, der einfach mit 2 Kordeln verschlossen wird, überallhin transportabel.

Ich kann nur weiterempfehlen

Bin bis jetzt sehr zufrieden ! Kann ich nur ...

Bin bis jetzt sehr zufrieden ! Kann ich nur soweit weiter empfehlen für diesen Preis und für den normalen Hausgebrauch zur täglichen Kontrolle für sich selber reicht es ! Ist aber nur meine persönliche Meinung! Ist natürlich kein Ersatz zum Gang zum Hausarzt aber zur täglichen Prüfung für sich selber dass man mit sich zufrieden ist oder weiss ob es kritisch wäre .Muss jeder selbst ausprobiern , weil bei jedem ist es anders. Also testet es.Viele Grüße und weiterhin gesund bleiben an alle Käufer und vooooor allem an das gaaaaanze Team vom Otto Versand !!!!!!!

Immer wieder.

Dieses Blutdruck Messgerät würde ich immer wieder kaufen und ganz sicher jedem weiterempfehlen.

Gut und günstig

Ein günstiges Blutdruckmessgerät, das trotzdem wertvolle Dienste leistet. Gutvistcauch die große Manschette für umfangreichere Oberarme. Betrieben wird es kabellos mit Batterien. Es ist formschön und gut bedienbar. Abgestimmt mit meinem Arzt, sind die Abweichungen minimal und vollkommen im grünen Bereich. Wer ein gutes und dabei günstiges Blutdruckmessgerät benötigt, ist mit diesem hier gut bedient.

Ich habe mich gründlich informiert und meine Wahl fiel auf dieses Gerät. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach und ermöglicht einfaches Blutdruck messen für den Heimbedarf. Der Preis ist sehr angenehm, Test haben ergeben ,es muss nicht immer ein teures Gerät sein. Die Hochdruckliga hat ebenfalls für dieses Gerät eine Empfehlung ausgesprochen. Ich kann mich dieser Empfehlung anschließen. Fazit ,ich bin sehr zufrieden.

Einfache Bedienung und Handliches Format

Beim Auspacken mussten wir mehrere Sicherheitslaschen öffnen, was uns eine gewisse Sicherheit gibt, da es sich hier um ein "Medizinisches" produkt handelt. Einfach die Manschette mit dem Gerät verbinden, Großen "An" Knopf drücken uns los geht es schon. Einstellungen fast Selbsterklärend. Datumsanzeige und Uhrzeitanzeige vorhanden, Akkustand vorhanden, Unserer Meinung nach sehr zu Empfehlen.

Ausgezeichnet!

Die gemessenen Werte stimmen mit den Werten beim Arzt überein. Habe es mitgenommen, um das zu überprüfen. Das Gerät arbeitet zuverlässig und macht einen wertigen Eindruck. Die Manschette ist etwas kürzer als ich es gewohnt bin, reicht aber aus für eine bequeme Messung. Für den geringen Preis, den ich bezahlt habe, ist es insgesamt ein empfehlenswertes Gerät.

Toller

🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 ...

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Endlich RR Gerät das gut ist

Auf Ärztlichen rat vom Unterarm/ Handgelenk zu Oberarmgerät gewechselt. Geräte am Handgelenk können 10-20% Abweichung haben, so wie unser alt Gerät. Nun haben wir genaue Messdaten - Abweichung Null. Auch die Beschreibung/ Bedienungsanleitung ist verständlich und lesbar, umsetzbar einfach. Mit recht als sehr gut getestet. Ich kann dieses Gerät nur Empfehlen.

Sehr gutes Gerät zu einem äusserst angemessen

Rundheraus bin ich mit diese Gerät zufrieden. Praktisches und gutes Produkt, viele Speichermöglichkeiten. Die Messungen sind genau. Einfach zu bedienen. Es wird mit Batterien geliefert, was auch wichtig ist! Auspacken, Batterien einsetzen und schon kann's losgehen. Das Display ist sehr gut abzulesen, daher auch für Senioren sehr empfehlenswert. Nur zu empfehlen!

Gutes Gerät

Die Beschreibung um das Gerät funktionstüchtig zu machen ist gut.Das Gerät ist schnell einsatzbereit auch für schlankere Oberarme geeignet, durch den Bügel an der Manschette kann man es leicht auch allein bedienen.Die Angaben sind übersichtlich, die farbliche Kennzeichnung der Scala gibt gleich einen groben Überblick über den Stand der Werte.

Sehr gutes Gerät

Wir benutzen den Blutdruckmesser jetzt seit einigen Monaten, als Ersatz für den schwächelnden Vorgänger. Das Gerät misst sehr zuverlässig und passt zu den Daten vom Arzt. Bedienung sehr einfach, die Manschette zeigt nach jetzt ca. 70 Nutzungen keine Schwächen. Auch ein Austausch von Batterien war bisher nicht nötig. Klare Empfehlung

Einfach zu bedienen und selbsterklärend

Das Teil ist einfach Klasse. Genau … weil dort der Blutdruck gemessen wird wie es auch vorgesehen ist. Absolut einfach und selbsterklärend im Gebrauch. Direkt wird auch der Puls angezeigt. Eine eventuelle Herzrhythmusstörung würde auch angezeigt werden. Sehr beruhigend so ein Teil zu Hause zu haben. Sehr gut einfach.

Super schnell zum messen

Dieses günstige Gerät tut das was es soll, den Blutdruck messen, ohne viel schnick schnack. Ein sehr nützliches Feature ist die farbliche Skala zum schnellen einschätzen des gemessenen Blutdrucks. Alles in allem ein gutes Gerät zu einem fairen PreiS....😍😍😍😍😍😍😍

zuverlässiger Helfer

wir benötigten schnellen Ersatz für unser altes Gerät - leicht zu bedienen, leicht ablesbar, zuverlässig, das haben wir bekommen zu einem sehr guten Preis, dank der schnellen Lieferung war die tägliche Messung nur an einem Tag unterbrochen durch die Liefer-Flat blieb das günstige Gerät auch günstig

Blutdruckmessgerät

Lieferung sehr schnell und alles in Ordnung. Messgerät kam mit Batterien somit kann er gleich genutzt werden. Batterien eingelegt und Einstellungen vornehmen. Ist sehr gut verständlich geschrieben. Kontrolliere Blutdruck jeden Tag und durch Speicherung kann man immer nachschauen. Leistung und Kosten gut.

ein tolles Blutdruckmessgerät

schnelle Lieferung, Gerät auspacken, Einstellungen wie beschrieben vornehmen und los geht's mit der Messung, einfaches Handling, sehr gute Unterstützung zum Blutdruck messen, Manschette sitzt angenehm durch den Klettverschluss, bin sehr zufrieden mit dem Gerät !! Preis-Leistungsverhältnis top !