BEURER Luftbefeuchter LB 37, 2 l Wassertank, Mit Ultraschall-Befeuchtungstechnologie

leise, aber unhandlich und rundum alles nass

Schönes Design und recht leise, aber leider sehr unhandlich beim Befüllen, man muss das Oberteil abnehmen und auf Kopf stellen. Noch mehr stört mich aber, das der Nebel, der ja kalt ist, sofort absinkt und das Möbelstück darunter pitschnass ist. Bei meinem Tisch hat sich der Umleimer gelöst. Da könnt ich auch eine Sprühflasche nehmen und meine Möbel, Gardinen etc. nass sprühen, wäre ungefähr das Gleiche, nur ohne Stromverbrauch. Habe ein bisschen recherchiert und erlesen, das es wohl besser ist, einen Befeuchter mit Warmwasserverdampfung zu kaufen.

Leider " Nein"

Sehr schönes Disign , aber mehr auch nicht. Leider ist der Nebelausstoß viel zu viel und ringsherum ist alles nass. Das geht so garnicht. Habe deshalb ein anderes Gerät bestellt , da ist alles trocken rundherum. Gefällt mir also viel besser. Leider Retoure.