BEURER Luftbefeuchter LB 37, 2 l Wassertank, Mit Ultraschall-Befeuchtungstechnologie

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. ...

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Befeuchtet die Räume sehr gut.

Überraschend stark, sehr großes Volumen, ...

Überraschend stark, sehr großes Volumen, einfache Bedienung. Klare Kaufempfehlung.

Sieht gut aus !

Es sieht gut aus und steht natürlich nicht auf dem Boden, funktioniert optimal. Auch nachts konnte es " dampfen" Dank der automatischen Abschaltung. Früher verwendete ich einen Tauchsieder um Wasser in eine Schüssel mit Kamillentee zu verdampfen, vor allem als die " Kleinen" erkältet waren. Früher nur, wenn die Kinderchen im Bett waren und schliefen..

Sensibles Teil

Der Raumfeuchter ist schon ein echter Hingucker. Ein bisschen größer als erwartet, aber es tut wie auf der Otte.de Seite beschrieben. Bisher eine Nacht ausprobiert und bin erst einmal zufrieden. Was mich stört ist der Wasserbehäter. Es tropft, wenn nur der obere Teil angehoben wird. Das werde ich noch mal geschauer schauen, nicht das es defekt ist.

Echt gut

Er macht was er soll. Ich hatte ein trockenen Raum durch die Fußbodenheizung, die Luftfeuchtigkeit war bei knapp 40% und durch das Gerät ist sie fast bei 60% und man kann Im Schlafzimmer jetzt viel besser schlafen.

effektives Gerät

Das Gerät hat meine Erwartung übertroffen. Es ist leise und zerstäubt sehr fein. Auch der grosse Wassertank ist sehr bequem, und muss nicht dauernd nachgefüllt werden.

Funktioniert und sieht gut aus!

Nicht nur das Design, sondern auch der Effekt ist prima. Die sonst immer so trockene Luft durch den Kamin ist weitaus besser geworden..

Sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön aus, Farbe außergewöhnlich. Leichte Handhabung....auch mit Duftöl gut zu betreiben

Sehr gute Qualität.

Schön und modern. Leise und effizient. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller artikel

Bin total zufrieden ein toller gerät funktioniert auch sehr leise

Toller Luftbefeuchter

Der Luftbefeuchter funktioniert gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr zufrieden

Benutze es um die LF in meinem Pflanzenzimmer zu erhöhen.