BEURER Luftbefeuchter LB 37, 2 l Wassertank, Mit Ultraschall-Befeuchtungstechnologie

leise, aber unhandlich und rundum alles nass

Schönes Design und recht leise, aber leider sehr unhandlich beim Befüllen, man muss das Oberteil abnehmen und auf Kopf stellen. Noch mehr stört mich aber, das der Nebel, der ja kalt ist, sofort absinkt und das Möbelstück darunter pitschnass ist. Bei meinem Tisch hat sich der Umleimer gelöst. Da könnt ich auch eine Sprühflasche nehmen und meine Möbel, Gardinen etc. nass sprühen, wäre ungefähr das Gleiche, nur ohne Stromverbrauch. Habe ein bisschen recherchiert und erlesen, das es wohl besser ist, einen Befeuchter mit Warmwasserverdampfung zu kaufen.

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. ...

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Befeuchtet die Räume sehr gut.

Überraschend stark, sehr großes Volumen, ...

Überraschend stark, sehr großes Volumen, einfache Bedienung. Klare Kaufempfehlung.

Nichts für mich

Nach langem hin und her habe ich den Artikel zurück geschickt Ansicht ist nicht einzuwenden Allerdings muss das Teil höher stehen also nicht auf dem Boden und das ist bei mir im Schlafzimmer gar nicht so einfach Auf dem Beistelltisch empfand ich es nur punktionel 2 Liter Wasser ist rasch verbraucht und ich hatte keine Lust mehr immer auf die Uhr zu sehen wenn ich ins Bett gehe, um ihn einzuschalten Deswegen zurück Habe mir stattdessen einen Luftreiniger bestellent Wesentlich teurer aber effektiver

Leider " Nein"

Sehr schönes Disign , aber mehr auch nicht. Leider ist der Nebelausstoß viel zu viel und ringsherum ist alles nass. Das geht so garnicht. Habe deshalb ein anderes Gerät bestellt , da ist alles trocken rundherum. Gefällt mir also viel besser. Leider Retoure.

Logistik Problem

Artikel wurde beschädigt geliefert. Umkarton des Artikels ohne Dämmmaterial und gebraucht. Artikel selbst auch schlecht verpackt. Deshalb schätze ich, dass der Artikel innerhalb der Transportwege beschädigt wurde. Äußerlich waren keine Beschädigungen festzustellen. Wahrscheinlich hatte ein Verpacker bei BEURER einen ziemlich schlechten Tag. Deshalb gebe ich erstmal 1 Stern. Ändere ich natürlich, wenn die Ersatzlieferung in Ordnung ist.

Kein Schnäppchen, aber bisher guter Eindruck

Die Nebelleistung finde ich gut. Im Nacht-Modus ist zwar die Beleuchtung ausgeschaltet, es ist aber trotzdem das Gluckern des nachlaufenden Wassers zu hören. Hier wäre vielleicht eine 3. Stufe mit weniger Durchsatz noch ganz nett. Für den Preis hoffen wir, dass die Qualität entsprechen gut ist. Eine Timerfunktion hätte das Produkt noch abgerundet.

Sieht gut aus !

Es sieht gut aus und steht natürlich nicht auf dem Boden, funktioniert optimal. Auch nachts konnte es " dampfen" Dank der automatischen Abschaltung. Früher verwendete ich einen Tauchsieder um Wasser in eine Schüssel mit Kamillentee zu verdampfen, vor allem als die " Kleinen" erkältet waren. Früher nur, wenn die Kinderchen im Bett waren und schliefen..

Sensibles Teil

Der Raumfeuchter ist schon ein echter Hingucker. Ein bisschen größer als erwartet, aber es tut wie auf der Otte.de Seite beschrieben. Bisher eine Nacht ausprobiert und bin erst einmal zufrieden. Was mich stört ist der Wasserbehäter. Es tropft, wenn nur der obere Teil angehoben wird. Das werde ich noch mal geschauer schauen, nicht das es defekt ist.

Echt gut

Er macht was er soll. Ich hatte ein trockenen Raum durch die Fußbodenheizung, die Luftfeuchtigkeit war bei knapp 40% und durch das Gerät ist sie fast bei 60% und man kann Im Schlafzimmer jetzt viel besser schlafen.

effektives Gerät

Das Gerät hat meine Erwartung übertroffen. Es ist leise und zerstäubt sehr fein. Auch der grosse Wassertank ist sehr bequem, und muss nicht dauernd nachgefüllt werden.

Funktioniert und sieht gut aus!

Nicht nur das Design, sondern auch der Effekt ist prima. Die sonst immer so trockene Luft durch den Kamin ist weitaus besser geworden..

Ein dekorativer Raumbefeuchter.

Sehr schön, dezente Farbe, leicht zu Handhaben. Gute Verpackung. Bei Benutzung, ein angenehmes Raumgefühl

Sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön aus, Farbe außergewöhnlich. Leichte Handhabung....auch mit Duftöl gut zu betreiben

Funktioniert einwandfrei, ist nur leidet ...

Funktioniert einwandfrei, ist nur leidet etwas umständlich beim befüllen, da kein Griff dran ist. Ansonsten alles top.

Sehr gute Qualität.

Schön und modern. Leise und effizient. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller artikel

Bin total zufrieden ein toller gerät funktioniert auch sehr leise

Duft Design

Mit etwas Duft Öl ganz gut für trockene Luft im Zimmer, und schaut nett aus.

Toller Luftbefeuchter

Der Luftbefeuchter funktioniert gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr zufrieden

Benutze es um die LF in meinem Pflanzenzimmer zu erhöhen.

Funktioniert einwandsfrei

Bin sehr zufrieden