BEURER Küchenwaage KS 36, Präzisionswaage mit Justiergewicht und Gewichtseinteilungen

Haptik eines Billigprodukts

Wiegefläche 12 cm lang. Mitgeliefertes Gewicht von 200g wird als 200.4g angezeigt. Ob der Unterschied auf Messungenauigkeit oder Abweichung des Gewichts zurück zu führen ist, lässt sich nicht sagen. Kalibrierung nicht möglich. Genauigkeit ist jedoch für mich ausreichend. Verarbeitung schlecht, billiges Plastik schlecht zusammengesetz. Bei dem Preis darf man mehr erwarten. Hatte mir von Beurer mehr erhofft. Frage mich ob es sich hier wirklich um ein Orginal handelt.

Wage mit schlechter Genaugkeit

Ich habe die Wage ausgepackt und mit den mitgelieferten Maß gewogen. Es ist einfach zu viel Tolleranz, mindestens 5 g Unterschied und das blödeste das der Wagenwert schwankt....., die Wage ist nicht zu empfehlen! Habe diesese Wage sofort wieder zurück gesendet.

Ein super Artikel

Eine gute Handhabung. Leicht zu verstauen. Ein kleiner Nylonbeutel zum reinpacken wäre nicht schlecht.

Sehr guter Artikel

Gute Qualität, selbst kleinste Gewichte messbar, gut ist das Extragewicht zum justieren.

Funktion ist gut, Verarbeitung könnte besser

Die Funktion der Waage ist gut und hält was sie verspricht. Die Verarbeitung ist etwas einfach mit scharfkantigem Plastikgehäuse, das ein Staubfänger ist.

Tolle Waage

Es ist sehr praktisch nur meine Meinung eine Schutz Tasche würde super sein. Weil der ist so klein und mit der Tasche kann man überall mitnehmen.