BEURER Infrarot-Wärmestrahler IL 50

Wirklich toll

Die Lampe ist heute morgen angekommen. Sie ist wirklich super. Danach fühlt es sich an wie frisch aus der Sonne. Ich habe mir die Lampe aufgrund meiner Unreinheiten gekauft. Da ich es gemieden habe regelmäßig ins Solarium zu gehen wegen Hautalterung etc. habe ich eine ziemlich schlechte Haut bekommen, jetzt nach 2 Jahren kam ich auf die Idee dass es eventuell etwas mit dem fehlenden Licht zu tun hat. (Die Bänke wo ich war hatten ebenfalls Rotlicht mit drin). Nach nur einer Anwendung merke ich dass es sich wie nachdem Solarium anfühlt und meine Haut sofort besser aussieht. Das tolle ist das Infrarot nicht schädlich ist . Ich bin überzeugt dass es besser wird und bin sehr glücklich dies gekauft zu haben. Ps. Ich habe eben im Internet gelesen dass genau diese Lampe der Testsieger ist. Da freut man sich doch noch mehr sich genau für diese entschieden zu haben.

Toller Wärmestrahler

Lieferung kam sehr schnell gut und ordentlich verpackt. Sehr schöner Wärmestrahler, schöne Größe, funktioniert einwandfrei. Sehr gute Stand haftigkeit, er lässt sich sehr einfach in höhe regulieren etwas schräg einstellen z.b. , Sehr leicht zum einstellen z.b. Zeit, Minuten. Ich habe öfters Rücken Probleme dafür ist er optimal. Schaltet sich alleine nach 15 Minuten ab. Sehr gute Wärme Leistung, gutes Preisleistungs Verhältnis bin sehr zufrieden damit.

Sehr gutes Gerät

Ein wirklich sehr guter Artikel. Ich hatte eine Erkältung und Kreuzschmerzen zur gleichen Zeit und keine Lampe. Ich brauchte nicht lange zu überlegen und habe mir diese Lampe extra wegen des großen Bildschirms bestellt und ich muss sagen, ich und mein Mann sind sehr zufrieden. Die Lampe kann ich nur weiter empfehlen

TOP….!,,

Ich habe diesen Wärmestrahler gekauft da ich sehr große Probleme im Nackenbereich hatte und dieser Strahler hat mir sehr gut geholfen jeden Tag 15 min und man ist nich5 mehr verspannt selbst wenn man eine Erkältung hat hilft Rotlicht…. Das Gerät selbst ist hochwertig und einfach zu bedienen …

Absolut empfehlenswert

Dieser Infrarot-Wärmestrahler ist absolut top! Klar, es gibt auch Strahler für 20 € zu kaufen (hatte ich auch schon) aber hier merkt man schon einen deutlichen Unterschied sowohl in der Anwendung und auch Intensität der Wärme. Hie machen sich die 300 Watt sehr bemerkbar. Der Strahler hat ein sehr großes "Lichtfeld" und dementsprechend können auch größere Körperpartien behandelt werden. Die Standfestigkeit und auch der stufenlose Neigungswinkel ist super - nichts wackelt oder kippelt. Wer öfter mall mit Muskelverspannungen zu tun hat tut sich mit diesem Wärmestrahler wirklich was Gutes.

Tolles Teil

Entspricht meinen Erwartungen. Im Vergleich zun meinem alten Gerät (150 Watt, rund) ist das ein vTeil einnge Klassen besser. Würde es sofort wieder kaufen.

Einwandfreier Artikel.

Verwende diesen Wärmestrahler für meine chronische Bronchitis. Hat mir sehr sehr gut getan. Der Dauerhusten hat enorm abgenommen, daher für mich als Laie sehr sehr empfehlenswert.

Der Artikel überzeugt total

Das Gerät überzeugt durch leichte Handhabung und durch seinen sicheren Stand. Es ist sehr gut verarbeitet was uns überzeugt hat das richtige gekauft zu haben. Ich würde das Gerät jederzeit weiteremphelen.

grandioser Wärmestrahler

Der Wärmestrahler tut was er soll und dass auch noch in 1,5 m Entfernung. Für die Nähe perfekt gegen Nebenhöhlenentzündungen. Die Timerfunktion ergänzt das ganze noch perfekt.

Allroundtalent

Egal ob Gerstenkorn oder Erkältung die Lampe hat uns schon gute Dienste erwiesen.

Also ich bin total zufrieden mit meiner ...

Also ich bin total zufrieden mit meiner Bestellung,hält genau das, was es verspricht.Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

Einfach nur klasse, der timer ist eine super ...

Einfach nur klasse, der timer ist eine super Sache

Ich liebe es !

Ich bin echt froh, die Lampe bestellt zu haben. Da ich schon immer Rückenschmerzen habe und jetzt im 8. Monat Schwangerschaft die Schmerzen noch schlimmer wurden, will ich diese Lampe nicht mehr missen müssen :D es bewirkt Wunder ! Bei sehr starken Schmerzen sind diese natürlich nicht sofort weg aber wenigstens etwas weniger :)

handlicher Wärmestrahler mit gutem Aussehen

Dieser Strahler ist handlich, leicht und lässt sich über die beiden Tasten für An/Aus und der Zeit Einstellungstaste auch sehr einfach bedienen. Ein internes Gebläse schützt das Gehäuse des Strahlers vor einer Überhitzung. Das Gebläse läuft nach dem ausschalten der Lampe noch nach, bis das Gehäuse ausreichend abgekühlt ist. Also nicht vorher abstecken, da das Gebläse sonst nicht bis zur Abkühlung weiter laufen kann. Die erzeugte Wärme ist mit 300 Watt Leistung gut und ausreichend. Die Wärme wird mittels eines Halogenleuchtmittels (118 mm Länge, für Sockel R7S) erzeugt, das wenn es notwendig wird auch selber ausgewechselt werden kann. Also insgesamt wirklich zu empfehlen. Ich bin jedenfalls damit sehr zufrieden. Der Strahler wird ein bis zweimal die Woche bei uns verwendet.

Ein sehr guter Artikel

Habe das Gerät gerade bekommen und meinen Rücken damit behandelt, Funktion sehr gut, hat einen sicheren Stand, einfach zu bedienen und ist sehr gut verarbeitet. Die Firma Beurer hält somit mal wieder, was sie verspricht. Bin froh, dieses Gerät zu haben, da es großflächig angewendet werden kann und somit meine Rückenschmerzen geholfen werden kann

Beste was ich jedem empfehlen kann

Zum verschenken wâre es z. B. eine super Idee

Aus meiner Sicht - Besser geht es nicht!

Seit Wochen, Schmerzen im Rücken, Arztbesuche und z.T. auch Spritzen. Also habe ich mich durch den Orthpäden beraten lassen und habe mich für einen BEURER Infrarot-Wärmestrahler entschieden. Nutze ihn täglich bis zu drei Mal, 15 Minuten und empfinde nach der bisherigen, kurzen Nutzung, schon wesentliche Besserung. Zum Gerät selbst, einfache aber tolle Nutzungsmöglichkeiten bei sehr guter Wärmestrahlung auf relativ breiter Fläche, bei guten Verstellmöglichketen.

Wunderbare IR Lampe

Habe nicht lange gezögert diesen Infrarotstrahler zu bestellen. Die Standfestigkeit und die Seitengriffe sind Super auch der 2m Kabel sind sehr gut. Mein Mann hat es sofort gegen Ischias Schmerzen angewendet, konnte besser fast durchgehend schlafen. Klare Kaufempfehlung.

Super gut

Ha habe es für mich gekauft. Leide unter Bandscheibenvorfall LWS super schön warm wenn man Nacken Verspannungen hat. Echt klasse

Schutzbrille

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass diese mehr als primitiv ist, ein einfaches Gummiband, das man mit einem Knoten verstellen muss, geht gar nicht!

Tolles Gerät

Ist gut händelbar dank der Griffe an den Seiten. Leichte Handhabung,benutze es wenn es mal wieder im Rücken zwickt. Das Gerät schaltet sich automatisch nach 15 Minuten ab so dass man keine Sorge haben muss sich evtl zu verbrennen.Würde es immer wieder kaufen

...ein guter Wärmestrahler...

...Installation/ Inbetriebnahme sehr einfach, bis jetzt keine Beanstandungen, gerade bei Erkältung/ Schnupfen sollte man "so etwas" zu Hause haben

Ein Gerät der Spitzenklasse

Mit 300 Watt und der großflächigen Nutzbarkeit ist dieses Infrarot-Gerät sicherlich eines der besseren. Ich habe es gestern erhalten und bereits zweimal ausprobiert und muß sagen, hier ist der Preis wirklich wirklich angemessen. Ich würde jemandem, der sich ein Rotlicht zulegen möchte, absolut zum Kauf raten, denn ich denke, Geräte für 20 oder 30 Euro erfüllen sicher auch ihren Zweck, dennoch ist hier vielleicht mehr sogar wirklich mehr.

Rotlichtstrahler

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät !!! Würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen! Preis/Leistungsverhältnis ist top!

Genau dass, was ich suchte -

hervorragende Verarbeitung, gute Bedienungsanleitung

Ein sehr guter Artikel

Hab schon zweite Mail bestellte, erste war vor zwei Jahren und ich bis heute sehr zufrieden. Zweite hab ich gekauft als Geburtstag Geschenk für meine gute Freundin. Kann ich sicher 100% empfehlen, aber Kinder sollen bitte nicht alleine dieses Gerät benutzen.

Sehr gut!

Tolles Produkt

Der Infrarot Wärme Strahler hält was er verspricht. Aufgrund seiner Größe bestrahlt er z.B. einen Großteil des Rückens. Ich habe bereits einen kleineren Stahler der Marke. Läuft seit Jahren einwandfrei. Durch die genaue Zeiteinteilung automatische Abschaltung vorhanden