BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 27, Mit Universalmanschette auch für große Oberarme

Gutes Gerät

Würde ich jederzeit wieder kaufen Funktioniert einfach zu handhaben.

einfache Handhabung

Für die Kontrolle zwischendurch gut geeignet. Die Manchette ist sehr groß, aber sie kann dadurch von allen Familienmitgliedern genutzt werden. Der Preis des Gerätes ist günstig, ich würde es weiter empfehlen.

schönes kleines Handliches Gerät

der Blutdruckmesser funktioniert tadellos. Die Manchette ist auch für größere Oberarme geeignet. Ich messe Morgens und Abends und das Gerät macht was es soll.

Schöner Artikel

Es funktioniert perfekt!!

Gutes Messgerät

Bin sehr zufrieden. Messwerte weichen nur minimal von denen vom Arzt ab aber das ist normal. Sehr einfache Bedienung und viele Funktionen zum Speichern der Werte.Man kann auch mehrere Personen abspeichern. Manschette leicht anzulegen. 1 Stern weniger da der Schlauch zwischen Gerät und Manschette etwas kurz ist. Ansonsten Top kann es nur empfehlen

Einfaches Blutdruckmessgerät

Das Beurer Blutdruckmessgerät ist für die tägliche Kontrolle des Blutdrucks und Herzfrequenz völlig ausreichend.Ich klann dieses Gerät nur empfehlen.

Übersichtlich..

Das Blutdrukmessgerät ist in Ordnung. Es ist gut und leicht zu handhaben. Ich finde nur die Verbindung von der Oberarmmanschette zum Gerät etwas zu kurz. Und der Beutel in dem es verräumt wird dürfte auch ein wenig hochwertiger sein. Naja, dafür war es nicht teuer. Es erfüllt seinen Zweck und das ist wichtig.

Übersichtliches Display, einfache und ...

Übersichtliches Display, einfache und schnelle Messung. Die Manschette sitzt etwas locker, man gewöhnt sich aber dran. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Einfach, aber funktionell wirkendes Gerät

Das Gerät wirkt einfach, aber funktionell. Für den Preis ist es okay, aber was besonderes sollte man nicht erwarten.

Top Artikel

Gutes Gerät

Übung macht den Meister! Zu Anfang habe ich die Manschette zu eng gemacht, das tat richtig weh . Die Anleitung zum Speichern verschiedener Personen hab ich noch nicht gelöst, kann mir vorstellen, die Erleuchtung kommt noch. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Einfache Handhabung

Unser Blutdruckmessgerät ist leider kaputt gegangen so suchten wir ein neues, wir haben uns für dieses entschieden, damit sind wir auch zufrieden da es einfach zu bedienen ist auspacken und anlegen.Die Manschette muss nur richtig angelegt werden sonst stoppt das Gerät und zieht dann noch mal hoch es hat auch 4 Speicher, gut wenn mehrere Blutdruck messen müssen

Zweckmäßiges Blutdruckmeßgerät

Im Display sind die oberen Zahlen soweit am Displayrand, dass man die 1 oder 7 schlecht unterscheiden kann. Der Klettverschluss der Manschette ist schwer zu öffnen, was sich vielleicht im Laufe der Zeit gibt. Ansonsten ist das Blutdruckmeßgerät zweckmäßig und man kann es gut nutzen!

Einfach zu handhaben

Gutes Gerät, wie alle anderen Blutdruck Geräte auch mit einem Knopfdruck zu betätigen

Einfach zu bedienen!

Das Gerät ist von der Bedienung her einfach und im Abgleich mit dem Gerät von meinem Hausarzt auch genau!Einziger kleiner Mangel ist,das es manchmal nicht gleich an geht wenn man es einschalten will,dann muß man den Einschaltknopf etwas gedrückt halten und dann startet es!Kann Ich weiterempfehlen!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ...

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Für die Blutdruckmessung zu Hause, absolut empfehlenswert. Einziger kleiner Nachteil (und daher auch ein Stern Abzug), das Gerät pumpt die Armmanschette sehr stark auf. Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es weiß ist es halb so wild.

Preiswerter und guter Blutdruckmesser!

Sehr gute Preisleistung. Das Gerät zeigt auch richtig an. Einen Stern Abzug gibt es für den schlecht funktionierenden Anschalter - man muß des öfteren zu fest und mehrfach drücken!

Tolle Gerät

Ich hab lange gedacht ob ich eine digitale RR Missgerät kaufen soll dann habe ich eine RR Messgerät die hier gekauft viele Geräte sind nicht geeignet aber das ich gekauft habe das ist echt gut gleich Tag habe meine RR gemessen das hat richtig funktioniert ich empfehle weiter das ist einwandfrei.

Weiterempfehlen

👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute einfache Handhabung

Völlig Ausreichend für Privatgebrauch.

Für kleines Geld, ein tolles Gerät

Einfache Bedienung, sehr gut ist die große Manschette, so dass auch große Oberarme dieses Gerät nutzen können, das Kabel von der Manschette zum Gerät könnte etwas länger sein. Sehr gutes Display. Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.

Preiswertes Blutdruckmessgerät

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, praktische einfache Handhabung und große Anzeige der Daten. Die Manschette ist sehr groß und für starke Arme gedacht. Darum habe ich es zurückgeschickt und michfür das gleiche Gerät mit kleinerer Manschette entschieden.

Gutes muß nicht immer teuer sein

Dieses Blutdruckmessgerät macht was es soll.Für den Hausgebrauch ist es gut geeignet.Nur der Klettverschluss ist sehr fest,man braucht schon etwas Kraft,um die Manschette auf die richtige Größe einzustellen.Vieleicht gibt sich das ja mit der Zeit.

Leicht zu bedienen

Das Gerät ist soweit okay, für die Kontrolle zu Hause. Bin etwas unsicher, ob die Messwerte immer so genau sind. Mein Hausarzt hat mir angeboten, dass er das Gerät gerne prüfen kann. Werde es zur Sicherheit beim nächsten Arztbesuch mitnehmen.

passt für starke Oberarme

die Manschette ist ausreichend groß so dass auch stärkere Arme gut umwickelt werden können. Das aufpumpen dauert etwas lange, aber ansonsten passt es. Habe es beim Hausarzt verglichen. Für den Preis und zur Überwachung des Blutdrucks ideal.

Ich finde die oberarmmanschette fast ein ...

Ich finde die oberarmmanschette fast ein bisschen zu breit, passt bei mir gerade so an den Oberarm, lässt sich aber nicht synchron aufwickeln, sitzt immer etwas schief an meinem Arm. Aber es misst und zeigt gut an. Werde ich trotzdem behalten