BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 27, Mit Universalmanschette auch für große Oberarme

Bestellt und sofort geliefert. Artikel ausgepackt und gleich benutzt. Alles selbsterklärend. Nur etwas länger gebraucht, um die Manschette richtig um den Oberarm zu wickeln. Vielleicht ein kurze bildhafte Erklärung als Extrazettel beilegen. Aber das ist jetzt Meckern auf allerhöchstem Niveau

Funktioniert einwandfrei und sehr genau. Die ...

Funktioniert einwandfrei und sehr genau. Die Angabe der Positionskontrolle ist allerdings sehr ungenau - auch nach „OK“ Anzeige wird manchmal trotz Stillhalten des Arms am Ende „Error“ angezeigt. Ansonsten macht das Gerät genau was es soll.

Tolles Gerät

Mein blutdruckmessgerät ist kaputt gegangen und ich brauchte dringend ein neues. Meine Wahl fiel auf dieses Gerät. Zum Kauf haben mit die Rezessionen gebracht und ich bin voll zufrieden. Ich kann das Gerät empfehlen.

Ein gutes Gerät

Das Technische kann ich nicht wirklich bewerten ... außer, dass es wunderbar funktioniert, es einfach zu bedienen ist und, nach meinem Empfinden, auch ziemlich exakte Werte liefert.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

- Gut lesbar - Einfache Bedienung: Mit nur einem Knopfdruck lässt sich die Messung starten - Einfache Handhabung: Die Manschette kann man prima alleine anlegen - Das Gerät überprüft den Sitz der Manschette, wodurch Fehlmessungen vermieden werden können - Der Klettverschluss der Manschette ist sehr fest und qualitativ hochwertig, wodurch sie nicht während der Messung aufgehen kann - Große Universalmanschette

Ein sehr schönes Blutdruckmessgerät leicht in der Handhabung und funktioniert wunderbar.... Wir waren überrascht, wuerde es jederzeit weiterempfehlen!!!!!

Ich bin Krankenpfleger und empfehle diese gerä

Als krankenpfleger muss ich sagen, dass diese Geräte ganz toll und mit hoher Genauigkeit ist.

einfache Handhabung

gutes Gerät, für jeden, der seinen Blutdruck kontrollieren möchte, einfache Handhabung, schnelles Ergebnis, gute Qualität, würde das Gerät wieder kaufen

Sehr gutes Gerät

Extrem einfach zu bedienen. Sehr gute Bedienungsanleitung. Sieht hübsch aus, ist kompakt. Messvorgang ist schnell und zuverlässig. Manschette sitzt prima.

So geht Blutdruckmessen ganz einfach

Ich habe mich gründlich informiert und meine Wahl fiel auf dieses Gerät. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach und ermöglicht einfaches Blutdruck messen für den Heimbedarf. Der Preis ist sehr angenehm, Test haben ergeben ,es muss nicht immer ein teures Gerät sein. Die Hochdruckliga hat ebenfalls für dieses Gerät eine Empfehlung ausgesprochen. Ich kann mich dieser Empfehlung anschließen. Fazit ,ich bin sehr zufrieden.

Einfach zu bedienen

Das Gerät kam innerhalb von 48 Stunden bei uns an, danke dafür 👍 Einfache Bedienung, sehr gut ist die große Manschette, so dass auch große Oberarme dieses Gerät nutzen können, das Kabel von der Manschette zum Gerät könnte etwas länger sein. Gutes Display. Gerät ist für diesen Preis unschlagbar und für den Homebeteich ausreichend. Klare Kaufempfehlung 👍 Danke an OTTO 😊

Gute Qualität ...

... zu einem sehr günstigen Preis. Der Gebrauch erklärt sich von selbst. Das Messgerät kam auch früher an als vorher angekündigt. Super.

Das Gerät wurde schnell geliefert. Die Handhabung ist leicht— da kann man kaum was falsch machen. Das Display ist sehr gut lesbar.

Für kleines Geld ein richtig tolles Gerät !!!

Das Meßgerät kam innerhalb ganz kurzer Zeit bei mir an und war ohne stundenlanges Studieren der Anleitung sofort einsetzbar. Die Messungen sind zuverlässig und das Anzeigen , ob die Manschette richtig angelegt ist, empfinde ich als sehr hilfreich. Auf jeden Fall für den täglichen, privaten Gebrauch zu empfehlen. Auch die groß angezeigten Zahlen im Displays sind klasse.

sehr gutes gerät

das gerät ist sehr gut und die manschette ist besser als an anderen geräten.

super Preis-Leistungsverhältnis

einfach zu bedienen, kann ich nur weiter empfehlen

Für den Preis super

Als ich das Blutdruckmessgerät bekommen und ausgepackt habe, die Betriebsanleitung gelesen habe, war völlig überrascht. Es sind 4 Speicher für a. 30 Messungen vorhanden. Man kann bei jedem Speicher nach 30 Tagen die Durchschnittswerte ablesen (das geht natürlich auch nach 10, 12, 18 oder 25 Tagen). Die Schrift im Display ist schön groß und übersichtlich. Es zeigt dir auch an, wenn die Manschette nicht richtig sitzt. Für den Preis ein tolles Gerät.

Empfehlenswert

Danke für die schnelle Lieferung. Dieser Blutdruckmesser soll laut Internet eines der Besten sein. Ob das stimmt, kann ich nicht bewerten. Allerdings bin ich mit dem BDMGERÄT zufrieden. Es misst genau und ist leicht in der Handhabung. Manchette umbinden, auf den Knopf drücken, fertig.

Das Gerät lässt sich einfach bedienen. Von ...

Das Gerät lässt sich einfach bedienen. Von Vorteil ist die farbliche Scala am linken Außenrand, dadurch ist man immer informiert ob der Blutdruck im Normbereich ist. Auch die Anzeige für Herzrhythmusstörungen ist ein großer Vorteil.

Preis Leistung passt

Habe mir das Gerät gekauft, da der Betriebsarzt einen zu hohen Blutdruck bei mir festgestellt hat und ich diesen regelmäßig kontrollieren soll. Bin damit zufrieden, ob es zu 100% genau ist, kann ich nicht sagen. Lässt sich aber leicht bedienen und es ist auch kein Problem die Manschette alleine anzulegen.

Gut zu handhaben

Habe das Gerät für meinen Mann und mich bestellt.Zwischen den Arztbesuchen bietet es eine gute Möglichkeit selbst zu kontrollieren,wohin die Tendenz geht.Für mich ist die Manschette schon beinahe zu breit,für meinen Mann genau passend.Das DisplaY ist auch ohne Brille gut zu lesen.

Gut und günstig.

Für daheim vollkommen ausreichend. Meine Onlinerecherche ergab zudem, dass dieses Modell oft hervorragend abgeschnitten hat. Bisher kann ich das auch absolut unterstützen. Dieses Gerät ersetzt ein Handgelenkmessgerät.

Spitzenartikel zum günstigen Preis

Ich habe das Blutdruckgerät für meine Tochter bestellt, da wir früh immer messen müssen. Schönes es Gerät und hält was es verspricht. Der Schlauch ist weder zu lang noch zu kurz, genau richtig. Und komfortabel mit dem Beutel für unterwegs. Ich bin begeistert.

Ein super Blutdruckmessgerät

Hatte erst Zweifel..... Aber ich bin vom Gegenteil überzeugt worden. Einfache Beschreibung, super in der Handhabung und ein super Ablesedisplay mit Speicherplatz für die vorherigen Werte....

Danke otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Gerät

Gerät funktioniert einwandfrei. Und die Manschette ist perfekt von der Größe

Einfache Handhabung

Das Blutdruckmessgerät ist einfach in der Bedienung, die Messergebnisse weichen kaum von den Arztergebnissen ab. Für den Hausgebrauch ein tolles Gerät zum günstigen Preis.

Tolles genaues Gerät

Dies Messgerät ist für zuhause (muss) Habe vor dem kauf die Bewertung gegoogelt und war fast immer auf der erste Stelle. Weiterzuempfehlen.

kann man kaufen

guter Preis,leichte Bedienung,benutze es täglich,kann man weiterempfehlen

Blutdruckmessgerät

Einfach Genial ,Ausgepackt Batterie rein und loslegen . Hatte erst eins für das Handgelenk aber das funktionierte nicht immer darauf hin habe ich mir das von BEURER bestellt . Kann nur sagen für den kleinen Preis ein tolles Gerät. Kann ich nur wärmstens EMPFEHLEN.