RAPHAELA by BRAX 5-Pocket-Hose

Passt mit kleinen Abstrichen

Wie immer eine super sitzende Jeans von Brax. Leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit den Längen, das es nicht so richtig paßt. Auch hier wieder: ein Ticken zu viel für Ballerinas. Ein Ticken zu wenig für Pumps. Aber das sind Luxusprobleme. Am Ende bleib ich den Hosen schon seit Jahren treu. Sehen gut aus, machen eine gute Figur, halten Gewichtsschwankungen aus und halten lange. Da ist auch der Preis in meinen Augen gerechtfertigt.

Tolle Hose

Die Hose kam schnell und super verpackt bei mir an. Die Farbe und der Schnitt sowie die Passform ist perfekt. Ein guter Kauf!

super Jeans

Leichter Stoff angenehm für Sommerabende, Material ist zu empfehlen.

Tolle Hose

Super Qualität und Passform. Sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Hose

Ich liebe diese Hose. Passt perfekt. Rutscht nicht. Leider gibt es sie nicht mehr in meiner Größe. Ich hoffe es werden noch neue Hosen produziert.

Super Schlupfjeans

Ich habe schon mehrere dieser Jeans gekauft und bin immer wieder begeistert. Sie passt perfekt und hat für mich auch noch die richtige Länge. Material und Verarbeitung sind wie immer bei Brax sehr gut.

Elastischer Bund rückwärtig zu weit

Material und Schnitt allgemein haben mir gut gefallen (müssen sie aber auch bei dem Preis ;-). Die Hose fällt auch insgesamt größengerecht aus. Aber der Bund ist rückwärtig einfach deutlich zu locker gewesen, stand sogar schon leicht ab. Und bei einer Jeans mit einem Dehnbund wie dieser hier geht das ja mal gar nicht. So eine Jeans bestelle ich doch, weil ich es im Bauchbereich bequem haben will. Wenn der Bund aber so locker sitzt, dass ich dann letztlich einen Gürtel brauche, damit die Hose auch da bleibt, wo sie soll, ist die Bequemlichkeit ja nun definitiv wieder dahin. Wirklich merkwürdig, zumal ich eine Person mit Bäuchlein und ohne nennenswerte Taille bin, so dass es eigentlich nicht an meiner Figur liegen kann... Also leider retour.

kein guter Sitz

Hose sitzt bei mir nicht gut, Material auch nicht so toll. Ging zurück

Meine Lieblingshose

Diese Hose ist super geschnitten. Die Farbe schön. Die Hose ist sehr bequem.

Jeans

Schöne Hose aber für mich etwas zu eng an den Beinen

super Passform

super bequem, tolle Qualität, passt wie angegossen