Xbox Elite Series 2 Wireless-Controller

Leider Retoure wg. Problemen mit der A-Taste

Pro: Sehr gute Haptik, umfangreiches Zubehör, tolle Anbindung an die Xbox mit der Software -> 5 Sterne Contra: Direkt nach dem Auspacken hatte ich den Eindruck, dass die A-Taste nur sporadisch reagiert. Leider auch reproduzierbar schlechter als beim Standard-Controller. Dabei war ich schon froh keinen Controller mit der Stick-Drift erwischt zu haben. Also rein in die Online-Suche -> A-Button Probleme sind bekannt, kann nur durch einen neuen Controller behoben werden. Leider ist das bei einem Artikel für 179,- UVP tatsächlich eher eine dürftige Performance.

Controller mit Problemen

Bei diesem Controller habe ich das Problem das nach nur 2 Minuten Nutzung der A Knopf im Gehäuse stecken geblieben ist. Je nachdem wie man diesen Knopf drückt kann der immer wieder hängen bleiben. Muss ein verarbeitungsfehler sein. Ansonsten ist dieser Controller super verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die drei Sterne vergebe ich für die Verarbeitung und die Personalisierungs Möglichkeiten. Kann das Teil aber nicht weiterempfehlen da nicht nur ich von diesem Problem mit hängenden Tasten betroffen bin. Nach kurzer Recherche im Netz habe ich gesehen das einige von dem selben und schlimmeren Problemen berichten. Die Bewertung gilt nur für das Gerät und nicht für die Serviceleistung von OTTO. Die war tadellos.

eig gut

eigentlich guter Controller , aber dadurch dass der A button nicht richtig funktioniert, kann man ihn leider vergessen! deswegen geht er auch zurück, aber wenn das Problem nicht wäre dann wäre der Controller super.

Guter Controller mit Problemen

Habe den Controller jetzt bereits zum dritten Mal neu bestellt. Innerhalb einer Woche. Der erste hatte ein Problem mit der A Taste der zweite hatte einen kleinen Kratzer(Den meisten wäre es wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen aber ich bin bei dem Preis und den bekannten Problemen dort sehr genau). Heute kommt der dritte bei dem ich sehr gespannt bin ob dann alles in Ordnung ist. Vom Komfort und der sonstigen Verarbeitung ist er auf jeden Fall der beste Controller dich jemals in der Hand hatte. Die Verstellmöglichkeiten und die verwendeten Materialien habe ich bei keinem anderen Controller so wieder gefunden. Wenn man einen findet der keine Probleme hat ist es auf jeden Fall der beste auf dem Markt.

Mechanische Schäden

Aux Anschluss hat mega den spiel. Tasten A B X Y funktionieren nicht immer. Der Controller ist eigentlich echt schön und liegt gut in der Hand aber die kleinen Probleme werden halt doch zu große Probleme

Artikel gut !!

Leider zu diesen Preis, wahrscheinlich einen Rückläufer geht gar nicht denn das Siegel war geöffnet. Deshalb nur drei Sterne.

Entspricht nicht den Erwartungen

Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Gut verarbeitet aber nicht unbedingt anders

Der Controller ist gut verarbeitet und die Lösung an den Griffen mit dem Gummi ist verbessert worden.Aber zu dem Series 1 finde ich keine nennenswerte Unterschiede daher zurückgesendet.

Auf den ersten Blick nett

Schönes Gewicht und gute Verarbeitung (Gehäuse und fest installierte Elemente). Bei den austauschbaren Elementen gerade den Paddles mangelt es aber stark. Nach 2-fachem Austausch der Paddles klemmen sie nur noch sehr labberig im Scharnier, daher sind sie durchgehend demontiert, was dazu führt, dass es nur noch ein teurer, wenn auch wertigerer, Standard-Controller ist.. sehr schade aber Kaufempfehlung kann ich keine geben.

Unzureichende Verpackung

Hallo zusammen, bei diesem Artikel um ein Markenprodukt, wo es keine Mängel gibt! Was ich aber ganz klar kritisiere ist die Versand Verpackung! Das Produkt wurden in einem Karton geliefert, wo 4stk reingepasst hätten. Erstmal nicht schlimm, wenn sicherungs Material eingebracht worden wäre. Mein bestelltes Produkt ist da frei drin rumgeflogen! Das betrachte ich als fahrlässigen Versand!

Ein Controller mit Macken

Die Bestellung und Lieferung über Otto waren super da gibts nichts zu meckern. Zwecks Garantiefall ( nach 3 Monaten , drift des linken Analogstick) bei Otto Support angerufen und man hat mir auch direkt gesagt wo ich mich hinwenden muss. Top. Der Support von Microsoft ist einfach Grauenhaft. Keine Telefonsupport möglich , online eine Qual das Gerät für eine Reparatur anzumelden.

Er ist okay

Fühlt sich hochwertig an. Die zusätzlichen Bedienelemente sind nett. Allerdings sind die Button meiner Meinung nach die selben wie vom regulären Controller. Nach knapp 1 Stunde Spielzeit hat der Controller am Griff sehr chemisch gerochen und meine Hände waren klebrig. Deswegen ging er zurück. Sowas erwarte ich bei dem Preis nicht.

Zu störanfällig

Die Tasten am Rücken sind sehr praktisch und machen Spaß. Hat leider die gleichen Probleme wie Controller für 20-40€ "A" Taste greift nicht immer, die Schultertasten doppelklicken und Joysticks driften (bewegt sich immer weiter bei kurzer betätigung) Die Probleme treten jetzt nach dem umtausch wieder auf.

Sehr guter Controller , Aber

Das ist mein zweiter Controller von Otto. Bin wie immer mit der Lieferung und Co. Zufrieden. Aber der zweite hatte Verarbeitungs Fehler im rechten Stick. Was relativ schade ist aber mich persönlich nicht weiter stört. Trotzdem viele Einstellung Möglichkeiten hat und ich ihn für andere Sachen weiter verwenden kann.

Eigentlich ein perfekter Controller aber…

wäre da nicht das Problem, dass der Controller seid Lieferung ein „Stick drift“ Problem mit dem rechten Joystick hat. Nach mehreren Versuchen dies im Spiel sowie an der Hardware zu beheben (mit dem mitgeliefertem Werkzeug), entscheide ich mich zum zurücksenden. Schade.

RB funktioniert nach 2 Wochen nicht mehr

Ich hatte den Controller schon 3 mal gekauft und jedes mal ging er kaputt, das war nicht nur bei mir so, sondern bei meinen ganzen Freunden auch, bei Twitter machen sich auch alle lustig, das sie den schon 1000 mal zurückschicken. Ansonsten ist er richtig gut.

habe eine Frage

Habe mein controler jz seid 3 Monaten nach 4 Wochen hat die RT Taste plötzlich angefangen zu hängen dann habe ich ihn eingepackt und ins Eck gelegt und ihn vergessen. Kann ich ihn jz noch zurückschicken zum umtauschen oder so ?????

Ging am Anfang super Controller

Nach fünf Monaten ging er kaputt ,nun muss ich ihn zurückschicken ,hoffe geht ohne Probleme und bekommt mein Geld schnell zurück ! Für den Preis qualitativ was besseres erwartet ! Ist einfach schade

Zu teuer für die Leistung

Auf den ersten Blick ein ganz solider Controller. Optik und Haptik nicht schlecht. Zum Zocken dann aber nicht geeignet. Beispielsweise der A-Knopf der ständig hängt und nur ganz schlecht reagiert.

Leider defekt

Ich habe wohl ein Montagsprodukt erhalten. Der Controller macht einen wertigen Eindruck. Leider harkte meine A-Taste. Daher ging er zurück. Schade…

Beim Öffnen waren finger und fettabrücke da, ...

Beim Öffnen waren finger und fettabrücke da, linker stick drückt sich zu sensibel beim Laufen ein, A Taste funktioniert nur mit härteren Druck sehr schwerer controller

Super Qualität mit großer Macke

Der Controller ist theoretisch mega , aber die Sticks lassen sich nicht drücken bek vollem Anschlag und das geht so leider nicht…

Ok

Der Controller war ansich ok paar knöpfe waren locker haben ihn zurück geschickt aber nochmal neu bestellt in der Hoffnung das es besser ist.

Eigentlich schön aber für mich nein

Eigentlich ein schöner controler hatte ihn mir für den pc geholt leider konnte ich leider nicht einstellen obwohl alle Update auf dem neusten stand wahren

Aufpreis lohnt nur bedingt

Controller is nur nötig wenn man auf die ganzen Einstellungen steht. ANsonsten tuts der normale auch. Bisschen teuer nämlich.

Produkt ist klasse aber !

Der Controller ist eig. 5Sterne Wert wenn auch alle Tasten 100% Funktionieren würden. Dies ist leider nicht der Fall.

Nach einem Jahr defekt

Leider nach einem Jahr defekt und keine Einigung da Garantie abgelaufen ist. Schade da es nicht günstig war

Defekt

Leider reagiert die A taste nicht immer daher Umtausch ..schade für 170€ sollte das nicht passieren

Sieht gut aus aber mehr nicht

Hat gerade mal ein Jahr gehalten kann ich nicht empfehlen ist schon der zweite gewesen

Stick Drift

Der controller an sich ist gut hat aber leider stick drift auf beiden sticks nach 2 wochen gebrauch.