WOLL Schmorpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 24 cm, Induktion, Made in Germany

Nach einem Jahr löst sich die Beschichtung

Sowohl ich, also auch meine Tochter haben mehrere Pfannen dieser Marke. Ich kann nur unbedingt davon abraten, das Geld ist wirklich raus geschmissen. Nach nur 1 Jahr hat sich bei allen 4 Pfannen die Beschichtung nahezu komplett gelöst! 1 Pfanne wurde umgetauscht, aber ehrlich gesagt, sind alle einfach nur zu wegschmeißen. Diese Stoffe sind definitiv gesundheitsschädlich! Sehr gefährlich!

Schade uns Geld

Habe 3 Pfanne und ein topfest gekauft , nach 1 Jahre waren die innen total aufgelöst und kochen war nicht möglich und natürlich ungesund . Alles würde ausgetauscht , genau 1 Jahr später das gleiche Problem! Laut Otto ist Garantie abgelaufen. Und die Töpfe werden wir wegschmeißen müssen

Beschichtung hält nicht

Leider wurde ich von diesem Produkt enttäuscht. Die Beschichtung ist bereits nach kurzer Zeit beschädigt und löst sich ab. Ich werde die Pfanne reklamieren und hoffe auf eine Erstattung des Kaufpreis.