WOLL Schmorpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 24 cm, Induktion, Made in Germany

Wie schon in einer anderen Bewertung ...

Wie schon in einer anderen Bewertung gelesen, finde ich es äußerst merkwürdig wie Otto diese hochwertige Ware versendet. Die Pfanne wurde noch nicht einmal in einem originalen Karton der Firma Woll geliefert und es fehlten auch jegliche Produktinformationen. Die liegen normalerweise jedem Artikel der Firma Woll im Originalkarton bei. Das war schon alles es merkwürdig für mich. Aber da der Artikel keinerlei Gebrauchsspuren ( evtl. eine Rücksendung ? ) oder sonstiges aufwies, habe ich die Pfanne behalten. Sie sieht sehr gut aus.

Gefällt mir

Habe sonst immer "Titanum" von Woll und habe festgestellt, dass sich diese hier nicht so leicht säubern lässt. Ansonsten aber auch eine schöne Pfanne mit hohem Rand.

Sehr gute Qualität.

Habe meine letzten Woll Pfannen fast 18 Jahre bei normaler Nutzung gehabt. Einfach sehr hochwertig und auch für den Backofen geeignet. Einziges Problem ist das Gewicht. Also nichts für ältere Menschen.

Woll, einfach gut

da ich schon einige Woll Pfannen habe hat sich nun meine Tochter für ihren neuen Induktionsherd auch eine Woll Pfanne gewünscht. Da habe ich ihr am 09.12.20 eine bestellt mit der Aussage in 3-5 Tagen wäre sie da. Dann die Nachricht verspätet sich und bei einem Anruf wurde mir gesagt man kümmere sich darum, dass bis Weihnachten die Pfanne da ist. Geliefert wurde sie Ende Januar. Damit ich ein Geschenk für meine Tochter hatte habe ich sie bei einem anderen Versender nochmals bestellt und sie kam dann auch innerhalb 2 Tagen. Die Pfanne habe ich jetzt für mich behalten, weil ich generell überzeugt bin von Woll. Ach und meine Tochter steckt sie sogar in die Spülmaschine, würde ich nie tun.

Tolle Bratergebnisse

Ansich gefällt mir diese Pfanne. Aber die Idee, den Griff abmachen zu können, finde ich nicht gut. Nach einem Jahr ist die Plastik Verbindung bestimmt kaputt. Vom Braten, der Wärmeleitung und der Größe ist die Pfanne allerdings tip top! Der Deckel fehlt. Den würde ich nachbestellen.

WOLL DIAMOND LITE, Aluminiumguss, Ø 24 cm

Sehr gute, hochwertige Pfanne für die Hälfte des regulären Preises bei Otto ist schon top. Brateigenschaft (Hitzeverteilung) ist auch sehr gut durch gleichmäßiges anbraten an verschiedenen Stellen des Pfannenbodens. Ein Stern abzug, da ich 6 Wochen darauf warten musste.

Tolle Pfanne, nur der Griff

Die Pfanne ist super und robust. Meine neue Lieblingspfanne für den Alltag. Leider tropft bei Braten immer der Griff nach. Hier scheint irgendwo Restwasser nach dem Spülen versteckt zu sein.

Tolle Pfanne

Gute Brateigenschaften mit u ohne Fett. Sieht sehr hochwertig aus. Kleiner Minuspunkt, ziemlich schwer. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

gute Alltagspfanne!

Nichts zu meckern, gute Pfanne mit ordentlicher Beschichtung, massiv und verteilt auch die Wärme gleichmäßig über den gesamten Boden, somit gut fürs Braten.

Sehr gute Pfanne

Mit der Pfanne bin ich zufrieden. Da ich vorher eine andere Art Pfannen benutzte, muss ich mich erst an diese gewöhnen. Das Bratergebnis ist aber hervorragend.

Gute Pfanne

Es wurde alles schon gesagt, ich habe mir noch eine zweite bestellt weil der Preis hier günstiger ist als woanders

Super Pfanne, ist ja auch von Woll, ist ...

Super Pfanne, ist ja auch von Woll, ist naja nicht ganz billig, aber Top Qualität.

super Artikel

Optimale Pfanne zum Braten

Gerne wieder

Die Pfanne tut was sie soll. Brät ohne an zu brennen.

Gute Qualität...da steht gesundem Kochen nichts mehr im Wege

Ein toller Artikel, der Spass macht.