WOLL Schmorpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 24 cm, Induktion, Made in Germany

Super Ware!!!!

Woll Artikel sind große Klasse. Da kann man nix falsch machen. Alte, bewährte Qualität, welche man gerne täglich nutzt. Ob mit oder ohne Fett, in dieser Pfanne gelingt einfach alles. Allerdings ist es äußerst merkwürdig wie Otto diese hochwertige Ware versendet. Die Pfanne wurde noch nicht einmal in einem originalen Karton der Firma Woll geliefert und es fehlten auch jegliche Produktinformationen. Die liegen normalerweise jedem Artikel der Firma Woll im Originalkarton bei. Das war schon alles es merkwürdig für mich. Aber da der Artikel keinerlei Gebrauchsspuren ( evtl. eine Rücksendung ? ) oder sonstiges aufwies, habe ich die Pfanne behalten. Merkwürdig fand ich auch wie sich fast täglich die Preise der Pfanne veränderten. Auch das ist einfach unmöglich!!!

Wie schon in einer anderen Bewertung ...

Wie schon in einer anderen Bewertung gelesen, finde ich es äußerst merkwürdig wie Otto diese hochwertige Ware versendet. Die Pfanne wurde noch nicht einmal in einem originalen Karton der Firma Woll geliefert und es fehlten auch jegliche Produktinformationen. Die liegen normalerweise jedem Artikel der Firma Woll im Originalkarton bei. Das war schon alles es merkwürdig für mich. Aber da der Artikel keinerlei Gebrauchsspuren ( evtl. eine Rücksendung ? ) oder sonstiges aufwies, habe ich die Pfanne behalten. Sie sieht sehr gut aus.

Perfekt

Die Pfanne ist handlich und nicht zu schwer. Sie heizt schnell auf. Die Wärme wird sehr gut gespeichert. Man kann die Pfanne auch bei hohen Temperaturen einsetzten. Es ist nur sehr wenig Fett nötig, wenn überhaupt. Ganz ohne Fett habe ich nicht getestet, weil mir das nicht schmeckt. Es haftet nichts an und die Pfanne lässt sich supereinfach reinigen. Meistens reicht auswischen mit Küchenkrepp. Bei viel Fleisch oder Fisch etwas Spüli aufs Spültuch geben und damit reinigen . Die beste Pfanne, die ich bis jetzt hatte!!

Nach einem Jahr löst sich die Beschichtung

Sowohl ich, also auch meine Tochter haben mehrere Pfannen dieser Marke. Ich kann nur unbedingt davon abraten, das Geld ist wirklich raus geschmissen. Nach nur 1 Jahr hat sich bei allen 4 Pfannen die Beschichtung nahezu komplett gelöst! 1 Pfanne wurde umgetauscht, aber ehrlich gesagt, sind alle einfach nur zu wegschmeißen. Diese Stoffe sind definitiv gesundheitsschädlich! Sehr gefährlich!

Schade uns Geld

Habe 3 Pfanne und ein topfest gekauft , nach 1 Jahre waren die innen total aufgelöst und kochen war nicht möglich und natürlich ungesund . Alles würde ausgetauscht , genau 1 Jahr später das gleiche Problem! Laut Otto ist Garantie abgelaufen. Und die Töpfe werden wir wegschmeißen müssen

Woll

Warum die Pfanne nicht im Original Woll Karton bei uns ankam?? Keine Ahnung Haben schon andere Woll Produkte gekauft und die waren immer Original verpackt.Der Griff war leider verkratzt weil er 'wohl' lose im Karton lag.Deshalb haben wir sie zurück geschickt.

Endlich eine gute Pfanne

Hab schon eine Pfanne von Woll, bin begeistert von der Pfanne. Habe mir dann diese Schmorpfanne noch zu Gelegt . Die Pfannen sind zwar etwas schwere, aber es geht. Musst zwar 3 Monate darauf warten. Otto hat mir per Mail regelmässig die Verzögerung mitgeteilt. Das warten hat sich gelohnt, würde sie immer wieder kaufen.

Super Pfanne

Ich besitze mehrere Woll-Pfannen. Diese sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti werden. Meiner Tochter gefiel sie aber so gut, dass ich gleich noch eine weitere Pfanne bestellen musste. Das sagt doch alles!😃 Der Preis im Angebot bei Otto war unschlagbar.

Gefällt mir

Habe sonst immer "Titanum" von Woll und habe festgestellt, dass sich diese hier nicht so leicht säubern lässt. Ansonsten aber auch eine schöne Pfanne mit hohem Rand.

Super wie alles von Woll

Ideal für 1 - 2 Personen, durch den hohen Rand ist sie besonders für Pfannengemüse, Geschnetzeltes (alles zum Rühren) geeignet und dann ohne Griff direkt zum überbacken in den Ofen. Auch Steaks und Kurzgebratenes gelingt super.

Super Pfanne!!

Ich habe schon mehrere Pfannen von Woll und bin immer wieder begeistert. Sie heizt schnell auf und hält bei kleiner Flamme sehr lange die Hitze.Ist auch sehr leicht zu reinigen. Werde mir auch noch eine Nummer größer bestellen.

Beschichtung hält nicht

Leider wurde ich von diesem Produkt enttäuscht. Die Beschichtung ist bereits nach kurzer Zeit beschädigt und löst sich ab. Ich werde die Pfanne reklamieren und hoffe auf eine Erstattung des Kaufpreis.

Sehr gute Qualität.

Habe meine letzten Woll Pfannen fast 18 Jahre bei normaler Nutzung gehabt. Einfach sehr hochwertig und auch für den Backofen geeignet. Einziges Problem ist das Gewicht. Also nichts für ältere Menschen.

Perfekt

Die Pfanne ist sauber verarbeitet. Leicht zu reinigen. Wird schnell warm/heiß und speichert sehr lange die Wärme. Geeignet für Induktion. Der abnehmbare Griff ist von Vorteil. Bin sehr zufrieden.

Gute Größe

Nachdem ich schon die 28er Pfanne mein eigen nennen darf, habe ich mir eine weitere Pfanne mit hohem Rand gegönnt. Sehr gute Qualität. Bin begeistert. Es brennt nichts an. Leichte Reinigung.

Super Qualität, 1a Verarbeitung + Handhabung

funktioniert wie soll (Bodenfläche ist kleiner als die Pfanne insgesamt), Boden bleibt schön, geht super leicht zu reinigen, Griff leicht ab und dran, etwas schwer aber noch OK

Super Artikel!

Ganz Tolle Pfanne brennt nichts an, erhitzt sich gleichmäßig. Macht einfach nur riesigen Spaß. Auch das Reinigen ist super leicht. Griff ab und in die Spülmaschine.

Eine tolle Pfanne, da macht das Braten Spaß..

Die Pfanne hat eine super Qualität und hat eine gute Größe für 2- 3 Personen. Die leichte Reinigung macht Spaß.

Super gute Pfanne

Für mich gibt es keine bessere Bratpfanne, man kann die Pfanne auch für den Backofen nehmen. Super leicht zu reinigen

Juhu

Die beste Pfanne die ich je hatte. Etwas schwer aber sehr leicht zu reinigen. Die Bratergebnisse sind hervorragend.

Ein Guter Artikel

Die Woll Pfanne ist einfach super, kein anbrennen man braucht fast kein fett .und man verbraucht weniger Energy .

Ein toller Artikel der Spaß macht. Gute ...

Ein toller Artikel der Spaß macht. Gute Qualität, tolle Farben, guter Preis. Bin zufrieden.

Alles von Woll ist toll .Pfanne,Topfen und ...

Alles von Woll ist toll .Pfanne,Topfen und set ,sehr zufrieden nur weiter empfehlen

woll ist toll

und otto auch ! vielen dank, hab gleich zwei pfannen entsorgt - bin begeistert !

Mangelhafte Beschichtung

Dies ist jetzt meine 2te Pfanne von Woll, die 1ste mit schmälern Rand ist nach wie vor von der Beschichtung her Top. Leider kann ich das von der 2ten nicht sagen, es bildeten sich nach ca. 4 Monaten leichte Blasen ohne Ablösung. Mittlerweile kann man mit dem Fingernagel diese wegkratzen so dass blanke Stellen aufkommen. Eins nebenher, ich nutze nur Silikon Besteck und wende Fleisch nur mit der Holzzange! Es ist eine gute Pfanne aber für diesen Preis, sollte sowas nicht geschehen...

Typisch Woll

Eine tolle Pfanne. Typisch Woll: es brät nichts an, man braucht nur wenig Öl und sowie Pfanne ist in den meisten Fällen mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Auch gut für Gratin zu benutzen, da die Pfanne (ohne Stil) in den Backofen gegeben werden kann. Die Pfanne steht super auch dem Herd (rutscht nicht) und hat eine gleichmäßige, langanhaltende Hitze

Einfach nur toll !

Lange schon hatte ich mit der Pfanne geliebäugelt, aber der Preis hatte mich vom Kauf abgehalten. Aber jetzt durch den Rabatt habe ich den Versuch gestartet und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. Einfach nur toll, herrliche Bratergebnisse, nichts brennt an, selbst Eierkuchen gleiten wie von selbst aus der Pfanne. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und kann die WOLL Pfanne nur jeden wärmstens ans Herz legen.

Sehr gute Qualität!

Ich habe schon eine große Pfanne mit Deckel von Woll, bin sehr zufrieden. Backe gerne in der Pfanne Kuchen und Aufläufe. Diese kleine Pfanne ist gut und tief. Passt für alles. Nichts anbrennt, Super leicht pflegen und putzen. Kann nur empfehlen. Ein Minus - die Pfanne ist schwer, aber ich habe extra für die Gusspfanne entschieden und bewusst gekauft. Die Qualität ist Spitze!

danke Otto Versand

die Wollpfanne ist zu schwer und ich denke Otto Versand

Tolle Pfanne

Woll Pfannen kannte ich schon von Verwandten sie sind wirklich toll nichts klebt und man bekommt sie fast nicht kaputt ... Nachteil hoher Preis und relativ schwer