exquisit Kohlefilter, Zubehör für Kopffreihaube KH 60-8.2, KH 60-8.2 sw, KFD 61-8 sw

Zufrieden

Ich hatte von einer Bekannten gehört, dass ihre Kohlefilter (andere Abzugshaube) immer "rascheln" wenn die Haube angestellt ist und sie deshalb sehr genervt ist. Bei diesem Produkt ist das jedenfalls nicht der Fall. Funktioniert optimal. Verpackung sehr schlicht - quasi ohne alles. Montage war etwas schwer, weil wir erst feststellen mussten, wo und wie die Filter halten. Erfüllen Ihren Zweck und werden im nächsten Jahr dann wieder erworben.

Sinnvoller Filter

Den Filter haben wir geholt da ich nicht den Fettbesatz in der Abzugshaube haben möchte oder in der Küche. Daher nur zu empfehlen und sinnvoll. Angebotsaktion plus Gutschein daher der Preis okay sonst doch sehr teuer

filter für Abzugshaube

passt genau , nur ein wenig laut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wurde eingebaut sitzt passt und wackelt nicht. Ein dickes Lob geht an den Hermesboten ,trotz schwierige Wettersituationen wurde die Ware pünktlich zugestellt.

Naja

Habe den Artikel 2 mal bestellt bei einem kam es halb offen an ,ich musste bei einem Filter alle Kohle Stücke wieder rein stopfen zwar ging das leicht aber bei neuen Artikeln erwartet man sowas nicht .Und für den Preis hätte ich was besseres erwartet verarbeitung billig . Aber tut seinem Zweck deshalb behalten

Einfacher Einbau

Die Filter haben wir in unsere neue Dunstabzugshaube ruckzuck einbauen können.

Falscher Artikel im Karton

Leider auch hier. Habe diesen Artikel bereits bei einem andere Online Händler bestellt. Jedesmal kommt das gleiche Packt mit 2 Stück Filter und Durchmesser 105 mm und nicht wie beschrieben 1 Stück mit Durchmesser 155 mm. Da läuft irgendetwas verkehrt.

Passend zum Dunstabzug

Schnelle Lieferung und absolut i.O.

Artikel nicht wie abgebildet.

Den Kohlefiltern fehlt wie abgebildet der Vlies, so können die Kochdämpfe und Fettdunst ungehindert in die Dunstabzugehaube gelangen und sind somit ziemlich wirkungslos.

Super passt

Habe mir die bestellt bei Otto weil sie im Angebot sind jetzt weiß ich wenn ich neue brauche kaufe ich sie mir hier

Ein Muss

Wir hatten 7 Jahre eine Dunstabzugshaube ohne diesen Filter und konnten jedes halbe Jahr die Wand und Decke streichen. Dies gehört mit dem Filter der Vergangenheit an.

Passt perfekt aber der Preis

Die beiden Kohle Filter passen perfekt in meine Abzugshaube aber ich finde den Preis echt etwas überzogen für solch einen kleinen Filter daher nur 4 Sterne.

Sehr leicht aufzubauen, sehr gute Funktion Ich bin sehr zufrieden und gerne weiter empfehlen

Keine Bewertung

Artikel passt nicht. Eine Bewertung ist meinerseits nicht möglich

Funktional

Pünktliche Lieferung, ansonsten Artikel wie beschrieben. Verarbeitung der Halterung zum befestigen könnte etwas besser sein.

Die Lieferung war schnell der Einbau einfach bin insgesamt sehr zufrieden 👍

Gerüche sind der Vergangenheit

Ist sehr gut die Kohlenfilter der Gerüch ist der Vergangenheit es richt nicht mehr die Küche nach Essen

Super schneller Versand!

Super schneller Versand und Achtung es sind pro Artikel 2 Filter drin, die man benötigt für die Abzugshaube.

Top ware

Erfüllt seinen Zweck, wie beschrieben. Bis jetzt nicht schlechtes zu sagen

Filter

Der Filter wurde sehr schnell geliefert, aber passte nicht bei meiner Abzugshaube. Deshalb gig er zurück.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck Sehr zufrieden Aufpassen in einer Bestellung ist ein paar dabei also 2 einzelne

Zufrieden

Passt sehr gut zu exquisit Wandhaube KH 60-8.2 sw ! Endlich Zwei Filter angekommen!!!

Geringere bis keine Geruchsbildung

Das kleine Teil ist zwar meiner Meinung nach zu teuer, aber es erfüllt grandios seinen Zweck.

Sehr gute Lösung

Wir sind sehr zufrieden die Kohlefilter erfüllen seine Aufgaben .Würde immer wieder kaufen.