ONLY & SONS Rundhalsshirt ONSMATT LONGY TEE

5 Sterne

Sehr vorteilhafter Schnitt. Nicht zu schmal, nicht zu weit. Es fällt schon glatt nach unten ohne Falten zu werfen und hat eine angenehme Länge (besonders für größere Leute). Das Shirt lässt sich vielseitig kombinieren, da es zwar schlicht aber gleichzeitig modern geschnitten ist. Die Qualität macht einen hochwertigen Eindruck. Habe mir direkt noch eins in einer anderen Farbe bestellt.

Schönes T-Shirt. Hochwertige Verarbeitung!

Habe mir dieses T-Shirt als Alternative zu meinen schwarzen T-Shirts gekauft, um ein bisschen Abwechslung in meinen Kleiderschrank zu bekommen. :) Leider ist es mir ein wenig zu eng. Die Verarbeitung und der Farbton gefallen mir gut. Lieferzeit war unschlagbar! Daumen hoch! :)

BEQUEMES - STYLISCHES T SHIRT

GEFÄLLT MIR SEHR GUT! MATERIAL FÜHLT SICH GUT AN! SCHNITT VERBIRGT PERFEKT MEINE ÜBERFLÜSSIGEN PFUNDE ! DER MODERNE ANGESAGTE SCHNITT VOM T - SHIRT !

Passt perfekt

Cooles TShirt für Jungs

Sehr gutes Shirt. Passt genau.

Sind sehr angenehm zu tragen. Gute Passform

Passt genau

Mir gefällt gut!

In Ordnung

Ansich ganz schönes T-Shirt aber auch nicht ganz perfekt. Das gute am T-Shirt ist die Qualität und im großen und ganzen gute Optik. Aber der Sitz hat mich nicht ganz überzeugt oben rum und an den armen bisschen zu locker und am Bauch wiederum bisschen enger. Für mich als etwas schwerer Kraftsportler kein optimaler Sitz deswegen kann man machen aber für den Preis gibt es bessere.

Tshirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel,der hält was er verspricht

Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Super Qualität, sitzt hervorragend! Habe die T-Shirts in zwei verschiedenen Größen (M+L) und drei verschiedenen Farben (Grau/Grün/Weiß) gekauft und alle behalten,da meine Jungs echt begeistert waren. Kann man nur weiterempfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut!

Sehr schönes T-Shirt. Auch nach mehreren Waschvorgängen bleibt die Größe und Qualität erhalten. Ich kann es natürlich weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Wir sind von diesen Shirts begeistert und haben schon mehrere davon bestellt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, die Passform optimal und zudem lassen sich diese Shirts sehr einfach bügeln, da sie nahezu knitterfrei aus dem Trockner kommen.

Bequemes lässiges Shirt

Ich war auf der Suche nach längeren Shirts, die nicht aussehen als wären sie zu warm gewaschen worden und konnte mit diesem Exemplar einen tollen Fang machen. Es trägt sich super und der Schnitt gefällt mir sehr gut!

Tolles Shirt

Preis-Leistung top. Das Tshirt sitzt bei mir mit sehr langem Oberkörper ausgesprochen gut und ist schön tailliert. Verarbeitung, Farbe und Passform haben ganz meinen Erwartungen entsprochen. Preis top.

👎

zu klein leider 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schönes Shirt….

aber leider zu groß. Ich versuche es eine Nummer kleiner

is gut shcone ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

is gut shcone ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Super langer Schnitt

Top Preis für ein stylisches Shirt. Es ist schön lang geschnitten und die gewohnte Größe passt auch.

Modernes Shirt

Super modern geschnitten Gute Qualität

Super Qualität

Mein Mann liebt diese Shirts, der Schnitt sieht super aus und die Qualität ist auch super. Selbst nach vielen Waschgängen gibt es nichts zu bemängeln.

Tolles T-Shirt schwarz

Es ist schön schlank geschnitten und unten abgerundet. Ich habe es bereits mehrfach gewaschen. Die Farbe ist immer noch schön intensiv und nicht ausgeblichen.

Wird auf jeden Fall nochmal gekauft , Long Shirt einfach so tragen oder unter einem Pullover sieht halt echt gut aus , vielleicht eine Nummer kleiner bestellen

Super Preis/Leistung.

Nachdem das weiße Teil wirklich super aussieht werde ich mir auch noch die ein oder andere Farbe zulegen. Guter Preis und gute Qualität.

Gute Basic T-Shirts

Habe 3 weiße t-shirts in XL bestellt, fallen normal aus und sind wie auf den Bildern zu sehen etwas länger, damit sie unter Pullovern zum Beispiel rausschauen.

Perfekt!

Ausgezeichnete Verarbeitung. Sehr angenehm für den Körper Material. Geeignet für eine hohe Statur von 183-185 cm. Bestellte mein Sohn weiß und schwarz.