Skechers Summits Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Komfortschuh mit Memory Foam

Toller Schuh, fällt aber sehr groß aus

War wieder auf der Suche nach einem leichten und bequemen Schuh. Er ist leicht aber komfort lies etwas zu wünschen übrig und er fiel leider zu groß aus - ging deswegen wieder zurück.

Fällt sehr gross aus

Habe Schuhgrösse 39 1/2 ,Breite G und trage Sketchers seit 4 Jahren mit Begeisterung. Habe diesen Schuh in 40 bestellt, was ich immer mache. Leider fällt er sehr gross aus. Eher 41/42 und wenn man einen normal schmalen Fuss hat, sollte man eher 2 Grössen kleiner bestellen. Da leider der Artikel in 38 bzw. 39 nicht mehr erhältlich ist, muss ich verzichten. Man sollte auch auf das hohe Fersenteil achten, wenn man Probleme mit der Achillesferse bzw. Fersensporn hat.

Okay aber nichts Besonderes

Der Sneaker hat keine Lasche, sondern ist ein Slip on und bei einem hohen Spann ist es schwer ihn anzuziehen. Der hintere Teil könnte etwas höher sein und der ganze Sneaker könnte etwas mehr Halt geben. Der Schuh ist nicht so gut, wie ich gehofft habe.

Schöner Schuh aber zu groß

Leider fällt der Schuh zu groß aus. Habe ihn in der gewöhnlichen Größe bestellt aber da ist er zu locker. Und ohne Schnürsenkel schwierig, das sollte man beachten

Viel zu Groß

Ich habe sie zurückgeschickt habe Schuhgröße 38/39 und breite Füße. Habe sie in 39 bestellt und sie waren locker 3 Nummern zu groß

Optisch sehr schöner Schuh, super bequem, ...

Optisch sehr schöner Schuh, super bequem, jedoch kein guter Halt !

Schicker schuh

Schicker schuh, sehr leicht und angenehm. Schlussendlich habe ich mich dennoch für ein anderes paar entschieden

Farbe top

Ansich toller Schuh, macht allerdings einen großen Fuß.