Skechers Summits Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Komfortschuh mit Memory Foam

Sneaker fallen sehr groß aus

Die Sneaker sind sehr bequem und schick. Das dunkelblau passt gut zu den pinkfarbenen Rändern. Die Sohle ist sehr weich und passt sich gut dem Fuß an. Der Artikel fällt insgesamt sehr groß aus und sollte eine Nr kleiner bestellt werden.

Super bequemer Schuh!

Die Schuhe sehen schön aus,sind qualitativ hochwertig verarbeitet und sind einfach nur bequem! Schade ist nur, dass man sie nicht enger schnüren kann, bei schmalen Füßen wäre das vorteilhaft!

Toller Schuh...

... sehr bequem, tolles Fußbett. Ich hätte ihn sehr gerne behalten. Leider war an einem Schuh der Kleber am Stoff sichtbar, deswegen ging er Retoure...

Toller Schuh

Ist ein toller Schuh, für mich persönlich ein wenig zu schmal geschnitten, daher leider zurück.

Toller Schuh

Wegen der Bewertungen habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Leider war das ein Fehler! Werde ihn mir eine Nr. grösser bestellen da er mir sehr gefällt.

Skechers Slip On

Ich liebe Skechers und die sind bequem nur leider kann man nicht einfach reinschlüpfen. Man muss entweder mit ein Schuhanzieher oder Finger benutzen um in den Schuh zu kommen.

Toller Sneaker!!

Ein super Sneaker ,fällt jedoch größer aus...daher zurück.

Falsche Größe bestellt, zu eng.

Leider sind beide Paare zu eng geschnitten , hatte bei Skechers immer Gr.39 , diesmal zu eng, sorry , deshalb retour 😔

Hübscher Schuh

Ein sehr hübscher Schuh. Jedoch ist er sehr schmal geschnitten sodass ich mich nicht wohl fühlte um den Fuß rum. Dennoch muss ich sagen, das die Passform von der Schuhgröße super gepasst hätte. Hatte sie tatsächlich eine Nummer kleiner bestellt da man mir das geraten hatte. Nun warte ich noch auf die anderen Schuhe. Mal sehen wie die ausfallen. 😊

Sehr schöne sneaker, sehr bequem wie ich von ...

Sehr schöne sneaker, sehr bequem wie ich von skachers kenne, leider ist an dem rechten Schuh, das Bändchen so ausgeleiert das der Schuh mir zu breit ist. Als ob jemand das schon getragen, oder anprobiert hat. Ich werde es zurück schicken, und neue bestellen

genau wie beschrieben

Bequem und weich beim Auftritt, schöne Farbe und sportliches Design,leider gibt es keine Zwischengrößen 37 ist etwas knapp und 38 zu groß, Ich hoffe durch das flexible Material wird der Schuh noch etwas nachgeben

Theoretisch ein guter Sneaker...

leider war er mir in meiner Schuhgröße zu breit, ich hätte in das Gummiband einen Knoten machen müssen um den Schuh schmaler zu bekommen aber das sieht nicht schön aus, dasher leider zurück....

In Ordnung

Die Schuhe sind leicht und bequem, allerdings für mich etwas zu schmal am Vorderfuß. TTrotz des luftigen Materials sind sie wärmer als gedacht, die Füße schwitzen schon etwas darin.

Bequemer Sportsschuh

Suchte einen leichten sportlichen Sommerschuh. Hatte diverse von Sketchers zur Auswahl. Schuh ist sehr bequem aber als leichter Sommerschuh ist mir der Stoff zu dick. Ging deshalb leider zurück.

Super Tragegefühl

Laufen wie auf Wolken. Die Schuhe sind mega leicht und man läuft wirklich wie auf Wolken. Ich habe sonst Schuhgröße 42 diese Schuhe passen aber in 40. Kann sie nur Empfehlen!

Sohle ruschig

Im Gegensatz zum gleichzeitig gelieferten Schuh, hatte dieser deutlich weniger Gripp, auf nassem Untergrund war mir das zu gefährlich. Daher ging der Schuh zurück.

Skechers »Summits« Slip-On Sneaker mit Memory

Skechers »Summits« Slip-On Sneaker mit Memory Foam 42, weiß (€ 64,95) ist sehr gut, passt aber für Gr.42 nicht, zu groß

Bequem

Fällt gross aus, würde eine Grösse kleiner empfehlen. Bequem! Aber riecht etwas künstlich und sieht etwas billig verarbeitet aus, deswegen Abzug.

Super schöner Schuh

Sehr bequem und schön. Ging aber leider zurück er war zu groß. Fällt sehr groß aus die sketchers. Aber eine Nummer kleiner nehmen dann passt es.

Bequem

Wichtig ist, dass der Schuh sehr groß ausfällt. Er ist sehr bequem und durch die glitzernde Verzierung auch nett anzusehen.

Ein schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir gut - allerdings fällt er sehr groß aus - daher Retoure. Der Schuh wird 1 Nr. kleiner nochmal bestellt.

Außergewöhnliches Muster!

Der Schuh fällt größengerecht aus und ist total bequem. Das Muster ist außergewöhnlich und ein Hingucker.

Tolle Schuhe

Sind sehr bequem und auch für breitere Füße geeignet. Fallen passend aus. Daher nicht größer bestellen.

wie ein Hausschuh

Ein schön leichter und weicher Schuh. Sehr locker und dadurch fühlt es sich an wie Hausschuhe.

Schöner Schuh

Bequem, jedoch zu klein. Eine Nummer größer bestellen wäre besser. Deswegen zurück.

Toller leichter Sneaker der gut aussieht und sitzt. Größe passt wie angegossen.

Schöner Artikel

Sehr leichter Schuh gut zu tragen 😊empfehle ich gerne weiter

Leichter Schuh

Kann man gut auf Jeans oder Kleider tragen. Das Fussbett ist genial weich.

Ein praktischer schöner Artikel.

Super bequem, sieht gut aus, Maschinen waschbar, Preis/Leistung ist gut.