Skechers D'Lux Walker Infinite Motion Walkingschuh Damen Laufschuh

Federn nicht

Bekomme auf längeren Strecken Fußweh und auch Probleme mit Sprunggelenken. Memory-Effekt ist eher wie auf Sand gehen - anstrengend - bedeutet aber nicht, daß sie einen guten Rebound haben. Fürs Stehen und kurze Strecken gehts noch. Immerhin waren sie etwas besser als meine ersten Sketchers mit dünneren Sohlen. Habe jetzt meinen Füßen zu liebe doch mehr ausgegeben und mir Brooks besorgt, der Unterschied wars mir wert. Mit dem Aussehen der Schuhe war ich zufrieden.

optisch schön, aber....

ein optisch ansprechender Schuh, jedoch Auftritt seltsam. Hatte das Gefühl beim Laufen, dass der hintere Teil des Fußbetts nach hinten tiefer wird (statt höher!) Ich hatte ein ganz komisches Laufgefühl! Außerdem fällt der Sneaker etwas größer aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte hier die kleinere bestellen. Er ist auch recht breit gearbeitet von der Fußweite. Obwohl er optisch einen bequemen Eindruck vermittelt, fühlte ich mich persönlich beim Laufen nicht wohl, ging deshalb zurück!

Super Sneaker

Jedoch sehr weit sodas ich in den Schuhen mit den Füßen nach innen laufe. Ich schwöre eigentlich auf Skechers Sneaker musste aber feststellen das nicht jede Form auch passt.Werde mich jetzt an die Form von Arch Fit Memory Foam halten denn die sind für mich super.Hab mittlerweile 7Paar davon.

Fallen sehr groß aus

Die Schuhe habe ich aufgrund Fußschmerzen mir zugelegt. Am Anfang waren sie super gedämpft, das ließ aber nach 3x tragen nach. Daher kann ich sie nicht empfehlen

Schöner Schuh aber ging zurück

Leider war er in 38 zu groß und war mir zu globig am Fuss. Es hätte die Größe 37 wahrscheinlich gereicht. Er ging deswegen zurück.

Ein schöner Schuh

Der Schuh fällt größengerecht aus, leider macht er optisch einen sehr breiten Fuß und sieht irgendwie klobig aus.

Hat mich nicht überzeugt

Irgendwas hat mir an diesen Schuh nicht gefallen. Denke es wird die Form und das Design gewesen sein, meine Füße sahen so riesig drin aus. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt

Mittelmäßiger Schuh

Ich hatte mir schon mal ein paar von Skechers bestellt die einfach super waren. Leider gab es diesen nur in weiß. Da ich für die Arbeit aber einen dunklen Schuh brauchte habe ich mir diesen bestellt. Na ja, man kann ihn tragen, für die Arbeit reicht es, daher habe ich ihn behalten. Aber für längeres Laufen ist die Qualität der Schuhe nicht so gut. Sie werden relativ schnell unbequem. Leider hatte ich ihn schon öfters getragen als ich es beim längeren Laufen bemerkt habe, sonst hätte ich das Paar zurück geschickt. Wer mit den Füßen Probleme hat sollte diesen Schuh nicht kaufen

Fällt größer aus, farbliche Abweichungen

Der Schuh sie echt schön aus, Farbe Navy sehr schön, sehr weich beim Laufen, aber farblich gibt es Abweichungen. ROSA Schnürsenkel statt blau, blaue waren nicht dabei, Türkis und Rosa am Schuh, viel kräftiger als auf der Abbildung und sie fallen sehr groß aus, bin noch unsicher, ob ich sie behalte

Laufschuh

Den Schuh, der hier abgebildet ist, hatte ich bestellt, daher schicke ich den gelieferten Schuh wieder zurück, er ist zu groß und er wurde von mir nicht bestellt.

Grundsätzlich gut

Grundsätzlich ist das ein guter Schuh. Allerdings ziemlich breit daher leider zurück

Bequem aber nicht mein ding

Sind wie immer bei skechers sehr bequem. Haben mir allerdings am Fuß nicht gefallen, deshalb zurück.

nicht so wie erwartet

Fallen sehr klein aus und sind auch nicht so weich wie man es von Skechers gewohnt ist, ging leider zurück.