Skechers D'Lux Walker Infinite Motion Walkingschuh Damen Laufschuh

Skechers D'Lux Walker weiss / silber

Eine gute Optik. Die Sohle verspricht eine gute Dämpfung. Ich hatte mich leider an den Bewertungen zur Größe orientiert und 1 Nr. kleiner bestellt. Für mich war das ein Fehler. Meine normale Größe 40 hätte hier gepasst. Daher leider retour und 1 Nr. größer bestellt.

bequemer Laufschuh

Aber leider in der Größe etwas zu groß. Trage normalerweise bei anderen Schuhmarken die Größe 42 - bei Skechers reicht 41. Trotzdem fällt dieses Schuhmodell doch sehr groß aus, da kann ich mich anderen Kunden anschließen. Bei mir geht es gerade noch so , da ja eigentlich Gr. 42 - aber ich lege trotzdem noch eine Frotteesohle rein.

fallen groß aus

Die Schuhe sind wie immer von Skechers gut und schön,bequem,aber ich trage normale Größe 41, bestelle von Skechers immer Größe 40 und die waren mir leider auch viel zu groß

Bequemer Schuh

Bequem und optisch sehr schön, leider fällt er etwas groß aus, was mir erst später aufgefallen ist. Aber ein sehr guter Schuh, für Problem-Füße!

Super Schuhe

Die Schuhe sind super schön und leicht nur für mich eine halbe Nummer zu Groß.

Toller Schuh

Passt perfekt und ist sehr bequem. Der Memoryfoam begeistert mich immer wieder.

Sportlicher Sneaker

Schöne und bequemer Sneaker, allerdings fällt groß aus...deshalb zurück

Klasse

Super Passform sehr leicht toller Schuh zum Spazierengehen

Gute Passform, angenehm gefederte Sohle

Dieser Schuh besitzt eine sehr gut gepolsterte Sohle. Die Passform ist sehr angenehm, er macht den Fuß optisch etwas schlanker. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Keilabsatz. Solche Schuhe trage ich sehr selten. Alles in Allem sieht dieser Schuh nicht nur schick aus, sondern er ist auch sehr bequem.

Toller Sneaker

Toller Sneaker, sehr leicht, sehr bequem und ein richtig gutes Laufgefühl. Leider eine halbe Nummer zu groß, trotz meiner eigenen Einlagen. Es gibt bei diesem Modell leider keine halben Größen, daher musste ich ihn zurück schicken. Sehr schade.

ganz ok

der Sneaker entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. Irgendwie fand ich ihn von der Optik her etwas altbacken, was man so auf dem Bild nicht sagen würde. Ansonsten sehr bequem und der Absatz ist etwas höher was gut ausschaut.

Schicker Schuh

Ich habe die Schuhe behalten, weil sie wirklich sehr bequem und leicht sind. Optisch sehen die Schuhe wie auf der Abbildung aus. Ein paar reicht mir allerdings, weil sie preislich nicht die günstigen sind.

Sieht aus wie auf Fotos

Alles super nur ein Stern Abzug weil ich eine 38 bestellt habe und die zu groß ist. Normalerweise trage ich 38,5. Kurze Anregung wäre toll wenn es die Schuhe auch in halben Größen geben würde.

Sehr bequemer Schuh

Super bequemer Schuh👍Einfach geniale Passform und leicht. Ein Sternchen Abzug für die Schnürsenkel, abgebildet in dunkelblau , geliefert in rosa/pink. Ansonsten super Schuh !

Wie auf Wolken

Sketchers sind eigentlich immer toll. Hab die Farbe zum taupe-farbenen Maxirock bestellt und finde die Kombi inzwischen genial, auch wenn der Rosaton mich aus der Nähe erst erschreckt hat.

Cooler Schuh

Was für ein tolles Laufgefühl! Würde ich immer wieder kaufen. Fällt für mich ein wenig zu groß aus ( Gr 40) Gr 39 hätte gereicht für mich aber kein Grund sie zurück zu geben.

schöner bequemer leichter Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem, läuft sich gut darin durch die Dämpfung, empfiehlt sich eine Nummer kleiner zu bestellen, fällt größer aus, von der Optik ebenfalls ok

Größe fällt klein aus

Die Größe fällt klein aus, eigentlich normal. Aber bei den Skechers fallen die Größen groß aus. Ansonsten war der Schuh aber bequem

Sehr bequem

Tolles Fußbett, guter halt, perfekt für schlanke Füße, Größe fällt normal aus, habe mich nur für ein leichteres Modell entschieden

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe aber leider waren sie nicht das richtige für meine Frau. Sie waren zu steif.

Zu klein

Der Schuh sieht super aus, ist mir aber leider zu klein und größer gibt es ihn nicht. Schade

Tolle Sneakers

Ein richtig gut aussehender Schuh, allerdings etwas vom schafft zu hoch für mich gewesen deshalb zurück.

Bequemer Schuh

Lässt sich super drin laufen, schade nur das sich die Sohlen nicht reparieren lassen

Bequemer Laufschuh

Bin sehr zufrieden mit diesem Schuh. Kann Ihn jedem weiter empfehlen.

sehr schöner Schuh

sehr schöner Schuh, leicht und angenehm am Fuß, aber leider zu groß