Skechers D'Lux Walker Infinite Motion Walkingschuh Damen Laufschuh

Sehr schöne Schuhr

Leider muss ich es zurückschicken da es groß ist. Eine Nummer kleiner kaufen.

Evagelia Maria

Super bequem! Eine Wohltat für die Füße . Hab für meine Kollegin auch bestellt . Würde gerne noch andere Farben bestellen . Leider waren meine Größen nicht mehr da

Skechers

Sehr bequemer und schicker Schuh. Leider fällt er etwas groß aus. Halbe Nummern gibt es leider nicht. Ich trage normal die Größe 39-40. Da der Schuh 1,5cm zu groß war ,hoffe ich das er in 39 passt.

Sehr bequem!!!

Ich hatte mir die Schuhe schon mal in Größe 40 bestellt. Was ich normalerweise immer habe, doch beim laufen habe ich gemerkt, das sie zu groß sind. Daher habe ich sie mir nochmal in 39 bestellt. Nun passen sie wie angegossen :-) Gute Verarbeitung. Federn gut, wenn man draußen aus Asphalt läuft.

Wie immer total bequem

Hier kann man nichts falsch machen. Sitzen ab dem 1. Tag problemlos auch bei leichten Fußproblemen.

Sehr bequem und gute Qualität ich habe schon einige Skechers und laufe super damit passen gut zum Herbst zur Jeans

Toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh. Die Farben sind klasse, die Verarbeitung ist sehr ordentlich und dir Qualität ist einfach toll. Mit diesem Schuh läuft man wie auf Wolken. Der Schuh ist sehr leicht. Ein tolles Produkt, ist jeden Euro wert.

Super bequem

Ich werde die Schuhe für die Arbeit nutzen. Die dicke Sohle macht den ganzen Schuh nochmal wieder angenehmer beim laufen in der Pflege muss man einfach gute schuhe haben denn da rennt man einige Kilometer am Tag

Bequem und stylisch

Ich bin Sketchers Fan und habe mich sofort in dieses Model verliebt. Bequem wie immer und die Farbkombination super für helle Styles...ich vermisse meine hohen Schuhe überhaupt nicht mehr....

Gut für die Füße

Habe schon länger einen bequemen Schuh gesucht und hier einen tollen gefunden. Würde ich immer wieder kaufen

Super bequemer Schuh

Trage seit Jahren Skechers, da ich bei der Arbeit viel laufe. Der Schuh ist super bequem und auch nach einem langen Tag fühlen sich die Füße wohl. Immer wieder !

Super Kauf

Bin ja schon süchtig nach Skechers angezogen passt genau ist super leicht und die höhere sohle kommt super wenn man nicht so groß ist

Einfach toller Sneaker

Fällt wie alle Skechers Sneaker normal aus, habe immer Gr.38. Kann Stundenlang damit laufen ohne das meine Füße schmerzen. Super bequem. Wie immer bei Skechers.

bequem und leicht

Toller bequemer leichter Schuh, ich liebe Skechers, nicht mein erstes Paar. Empfehle ich immer gerne weiter.

Bequemer toller Sneaker

Ich freue mich, diesen Sneaker gewählt zu haben. Er paßt genau in Gr. 39, ist federleicht und sieht sehr chick auis. Auch all meine Freunde waren begeistert

Richtig Schick Mega Bequem!!!

Ich habe mir direckt 2 Bestellt diese schuhe sind einfach Toll und mega Bequem. Meine Fusse tuhen oft weh und mit diesem Schuh fuhle ich keine Schmerzen mehr

Super!!

Ich habe schon ein Paar Skechers mit Memory Foam Sohle und weil doe super bequem sind, hab ich mir ein zweites Paar bestellt. Der Schuh gefällt mir!!!

würde immer wieder kaufen

Sehr schöne und bequemer Schuhe, man fühlt sich als wenn man auf Wolken laufen würde. Absoluter Kaufempfehlung. Die Größe ist auch passend.

Leichter Sneaker

Reinschlüpfen und loslaufen! Sehr bequem und leicht, auch luftig genug für wärmere Temperaturen. Passform und Größe entsprechend normal.

Super Schuh

Hatte diesen Schuh zur Auswahl bestellt, aber beide Schuhe der Marke waren so toll, dass ich gleich beide behalten habe. Tolles Laufgefühl.

Toller Schuh.....

Durch die gepolsterte Sohle läuft man wie auf Federn. Die Schuhe sind super bequem und sehr leicht....auch bei größeren Spaziergängen.

Super Sneaker

Ein sehr schöner leichter Sneaker. Wirklich bequem, drückt nirgends, so wie in der Beschreibung steht. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Schuhe

Ich liebe Skechers. Ein wirklich leichter Schuh und super bequem. Kann man den ganzen Tag tragen, ohne dass einen die Füße schmerzen.

The most comfortable shoes I've ever had.

The most comfortable shoes I've ever had.

Skechers bürgt für Qualität

Super Schuh, hätte ihn gerne behalten, Gr. 38 fällt sehr groß aus, Gr. 37 fast zu klein. Deswegen leider wieder zurück. Schade...

Super bequemer Schuh

Schicker Schuh! Sehr bequem man läuft wie auf Wolken! Größe passt perfekt und Ich kann den Schuh weiter empfehlen!!

Mega bequem!!!

Die Sneaker sind sehr bequem, habe mir direkt 3 verschiedene Farben bestellt! Bitte eine Nummer kleiner bestellen.

Dies ist ein toller Artikel. Es war genauso wie in der Beschreibung und es war genau wie auf dem Foto abgebildet.

Sehr guter Geburtstags Geschenk

Ich habe diese Schuhe an meine Mutter zum Geburtstag Geschenkt und sie hat sie sofort in diese Schuhe Verliebt.

Sehr bequem

Ein sehr weicher und bequemer Schuh. Man kann super darin laufen.