Skechers D'Lux Walker Infinite Motion Walkingschuh Damen Laufschuh

Skechers D'Lux Walker weiss / silber

Eine gute Optik. Die Sohle verspricht eine gute Dämpfung. Ich hatte mich leider an den Bewertungen zur Größe orientiert und 1 Nr. kleiner bestellt. Für mich war das ein Fehler. Meine normale Größe 40 hätte hier gepasst. Daher leider retour und 1 Nr. größer bestellt.

Federn nicht

Bekomme auf längeren Strecken Fußweh und auch Probleme mit Sprunggelenken. Memory-Effekt ist eher wie auf Sand gehen - anstrengend - bedeutet aber nicht, daß sie einen guten Rebound haben. Fürs Stehen und kurze Strecken gehts noch. Immerhin waren sie etwas besser als meine ersten Sketchers mit dünneren Sohlen. Habe jetzt meinen Füßen zu liebe doch mehr ausgegeben und mir Brooks besorgt, der Unterschied wars mir wert. Mit dem Aussehen der Schuhe war ich zufrieden.

optisch schön, aber....

ein optisch ansprechender Schuh, jedoch Auftritt seltsam. Hatte das Gefühl beim Laufen, dass der hintere Teil des Fußbetts nach hinten tiefer wird (statt höher!) Ich hatte ein ganz komisches Laufgefühl! Außerdem fällt der Sneaker etwas größer aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte hier die kleinere bestellen. Er ist auch recht breit gearbeitet von der Fußweite. Obwohl er optisch einen bequemen Eindruck vermittelt, fühlte ich mich persönlich beim Laufen nicht wohl, ging deshalb zurück!

Super Sneaker

Jedoch sehr weit sodas ich in den Schuhen mit den Füßen nach innen laufe. Ich schwöre eigentlich auf Skechers Sneaker musste aber feststellen das nicht jede Form auch passt.Werde mich jetzt an die Form von Arch Fit Memory Foam halten denn die sind für mich super.Hab mittlerweile 7Paar davon.

Sehr schöne Schuhr

Leider muss ich es zurückschicken da es groß ist. Eine Nummer kleiner kaufen.

Evagelia Maria

Super bequem! Eine Wohltat für die Füße . Hab für meine Kollegin auch bestellt . Würde gerne noch andere Farben bestellen . Leider waren meine Größen nicht mehr da

bequemer Laufschuh

Aber leider in der Größe etwas zu groß. Trage normalerweise bei anderen Schuhmarken die Größe 42 - bei Skechers reicht 41. Trotzdem fällt dieses Schuhmodell doch sehr groß aus, da kann ich mich anderen Kunden anschließen. Bei mir geht es gerade noch so , da ja eigentlich Gr. 42 - aber ich lege trotzdem noch eine Frotteesohle rein.

Skechers

Sehr bequemer und schicker Schuh. Leider fällt er etwas groß aus. Halbe Nummern gibt es leider nicht. Ich trage normal die Größe 39-40. Da der Schuh 1,5cm zu groß war ,hoffe ich das er in 39 passt.

fallen groß aus

Die Schuhe sind wie immer von Skechers gut und schön,bequem,aber ich trage normale Größe 41, bestelle von Skechers immer Größe 40 und die waren mir leider auch viel zu groß

Sehr bequem!!!

Ich hatte mir die Schuhe schon mal in Größe 40 bestellt. Was ich normalerweise immer habe, doch beim laufen habe ich gemerkt, das sie zu groß sind. Daher habe ich sie mir nochmal in 39 bestellt. Nun passen sie wie angegossen :-) Gute Verarbeitung. Federn gut, wenn man draußen aus Asphalt läuft.

Wie immer total bequem

Hier kann man nichts falsch machen. Sitzen ab dem 1. Tag problemlos auch bei leichten Fußproblemen.

Nicht strapazierfähig

Super bequemer sneaker ! War am Anfang total begeistert. Hatte ihn mir gekauft, weil ich jeden Tag sehr viel mit dem Hund draußen bin . Leider war der Stoff innen am Hacken schon nach 5 Wochen durchgescheuert . Musste ihn leider zurück schicken.

Sehr bequem und gute Qualität ich habe schon einige Skechers und laufe super damit passen gut zum Herbst zur Jeans

Toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh. Die Farben sind klasse, die Verarbeitung ist sehr ordentlich und dir Qualität ist einfach toll. Mit diesem Schuh läuft man wie auf Wolken. Der Schuh ist sehr leicht. Ein tolles Produkt, ist jeden Euro wert.

Super bequem

Ich werde die Schuhe für die Arbeit nutzen. Die dicke Sohle macht den ganzen Schuh nochmal wieder angenehmer beim laufen in der Pflege muss man einfach gute schuhe haben denn da rennt man einige Kilometer am Tag

Bequem und stylisch

Ich bin Sketchers Fan und habe mich sofort in dieses Model verliebt. Bequem wie immer und die Farbkombination super für helle Styles...ich vermisse meine hohen Schuhe überhaupt nicht mehr....

Gut für die Füße

Habe schon länger einen bequemen Schuh gesucht und hier einen tollen gefunden. Würde ich immer wieder kaufen

Bequemer Schuh

Bequem und optisch sehr schön, leider fällt er etwas groß aus, was mir erst später aufgefallen ist. Aber ein sehr guter Schuh, für Problem-Füße!

Fallen sehr groß aus

Die Schuhe habe ich aufgrund Fußschmerzen mir zugelegt. Am Anfang waren sie super gedämpft, das ließ aber nach 3x tragen nach. Daher kann ich sie nicht empfehlen

Super bequemer Schuh

Trage seit Jahren Skechers, da ich bei der Arbeit viel laufe. Der Schuh ist super bequem und auch nach einem langen Tag fühlen sich die Füße wohl. Immer wieder !

Super Kauf

Bin ja schon süchtig nach Skechers angezogen passt genau ist super leicht und die höhere sohle kommt super wenn man nicht so groß ist

Einfach toller Sneaker

Fällt wie alle Skechers Sneaker normal aus, habe immer Gr.38. Kann Stundenlang damit laufen ohne das meine Füße schmerzen. Super bequem. Wie immer bei Skechers.

bequem und leicht

Toller bequemer leichter Schuh, ich liebe Skechers, nicht mein erstes Paar. Empfehle ich immer gerne weiter.

Bequemer toller Sneaker

Ich freue mich, diesen Sneaker gewählt zu haben. Er paßt genau in Gr. 39, ist federleicht und sieht sehr chick auis. Auch all meine Freunde waren begeistert

Richtig Schick Mega Bequem!!!

Ich habe mir direckt 2 Bestellt diese schuhe sind einfach Toll und mega Bequem. Meine Fusse tuhen oft weh und mit diesem Schuh fuhle ich keine Schmerzen mehr

Super!!

Ich habe schon ein Paar Skechers mit Memory Foam Sohle und weil doe super bequem sind, hab ich mir ein zweites Paar bestellt. Der Schuh gefällt mir!!!

würde immer wieder kaufen

Sehr schöne und bequemer Schuhe, man fühlt sich als wenn man auf Wolken laufen würde. Absoluter Kaufempfehlung. Die Größe ist auch passend.

Leichter Sneaker

Reinschlüpfen und loslaufen! Sehr bequem und leicht, auch luftig genug für wärmere Temperaturen. Passform und Größe entsprechend normal.

Super Schuh

Hatte diesen Schuh zur Auswahl bestellt, aber beide Schuhe der Marke waren so toll, dass ich gleich beide behalten habe. Tolles Laufgefühl.

Toller Schuh.....

Durch die gepolsterte Sohle läuft man wie auf Federn. Die Schuhe sind super bequem und sehr leicht....auch bei größeren Spaziergängen.