Kinderteppich Ela 398, Paco Home, rechteckig, Höhe: 17 mm, 3D-Design, Motiv Sterne, Pastell-Farben, mit Bordüre, Kinderzimmer

Wunderschöner Kinderteppich

Mein Mann und ich sind sehr positiv überrascht vom Teppich🤩🤩DieFarben harmonieren wunderschön und Pflegeleicht dazu ,perfekt zum Staubsaugen ..tolle Qualität 👍👍👍👍für den Preis aufjedenfall empfehlenswert..

Super schöner und pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist wirklich toll. Wir haben ihn nun seit fast einem Jahr in Gebrauch und er gefällt mir immer noch sehr gut. Bei zwei Kleinkindern, Hund und Katze muss der Teppich zwangsläufig einiges mitmachen, was er bisher alles sehr gut überstanden hat 😊 Er ist sehr pflegeleicht und robust, zudem sind die Farben genauso satt wie auf den Fotos. Würde ihn immer wieder kaufen.

Nicht fürs Kinderzimmer geeignet

Auf den ersten Blick recht schön anzuschauen. Allerdings weist der Teppich Verarbeitungsfehler auf.Und das grade am großen Stern in der Mitte. Für den Preis hätte ich auch erwartet das er nicht auf dem Boden hin und her rutscht. Der Geruch ist auch sehr unangenehm,obwohl er nun schon 2Tage draußen auslüftet.

Toller Teppich

Sieht sehr schön aus passt gut zu Mädchenzimmer rosig rosa :)

Superschöner Teppich fürs Kinderzimmer

Wir haben diesen Teppich für die Einrichtung eines Kinderzimmers gekauft und sind begeistert. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, die Farben kommen gut raus. Kurzum: Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Ein schöner Teppich

Es ist ein echt schöner Teppich... aber er rutscht auf dem Laminat leider weg also muss man noch so eine Unterlage drunter legen und manche Sterne sehen bissel krüppelmäsig aus🙈

Der Teppich ist weich, riecht nicht und das Muster ist sehr schön. Meine Töchter haben sich sehr über ihren neuen Teppich gefreut. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wie abgebildet. Weich, riecht nicht und die Farben sind sehr schön. Unsere Tochter liebt Ihren neuen Teppich. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Super schöner Teppich

Der Teppich sieht super aus, ist schön weich. Lässt sich sehr gut saugen. Nicht nur meine Tochter mag den Teppich, auch unser Hund liegt gerne drauf 😉

Super schöner Teppich

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft und lieben ihn einfach. Er ist kuschelig und super zu saugen und sieht zudem auch mega schön aus.

Hübscher Teppich

Echt ein hübscher und flauschiger Kinderzimmer Teppich den wir nur weiterempfehlen können. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Super schöner dicker weicher Teppich. Leider sind manche Sterne misslungen,kann man nicht als Sterne bezeichnen, ansonsten Top.

Sieht super aus

Mein Sohn hat jetzt ein komplett ausgestattetes Sternen Zimmer bekommen und ist super happy. Ich finde diesen Teppich super.

Sehr schöner großer Teppich

Den Teppich haben wir fürs Kinderzimmer bestellt und er ist super, er ist dick genug und lässt sich super saugen.

Schön flauschig. Sehr angenehm darauf zu spielen. Meine Tochter liebt ihren neuen Teppich

Super Artikel ich benutze den Für das Kinderzimmer vor das Bett für meine Kinder:)

sehr schöner Teppich

Ein sehr sehr schöner Teppich. Tolle verarbeitung und sieht aus wie abgebildet.

Gut

Wenig Verpackungs Müll und sieht gut aus ist voll oki für denn Preis

Super flauschig...

Extrem weiches Material... Dadurch super flauschig...

Schöner Teppich

Flauschig, aber nicht rutschfest, wirkt sehr dunkel

Top Qualität

Meine Kinder spielen gern drauf. Auch super zu reinigen