Teppich Mero 102, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Design, Pastell-Farben, Used-Optik

Passt perfekt zur Einrichtung

Nach Falschlieferung schnell den richtigen Teppich bekommen. Er riecht nicht komisch und passt perfekt zur Einrichtung. Leider hat er sich auch nach 3 Wochen an einer Stelle noch nicht glatt gelegen. Bin insgesamt mit der Qualität zufrieden und behalte ihn daher.

Solider Teppich

Der Teppich sieht gut aus und hat vor allem nicht komisch gerochen nach dem Auspacken, wie es oft bei anderen Teppichen ist. Er ist flauschig. Wir mussten noch eine extra Antirutschmatte kaufen, da der Teppich extrem rutschig ist.

Ungewöhnliche Farbzusammenstellung/Musterung

Wir haben den Teppich als Geschenk für jemanden anders bestellt. Das Muster ist gewöhnungsbedürftig und das Material nicht ganz so hochwertig - aber der Beschenkte war sehr zufrieden, und das zählt.

Qualität ist gut musste aber zurück

von der Qualität ein sehr guter Teppich in meinem Fall musste aber zurück weil viel zu wenig Farbe gelb auf dem Teppich war und das war mir sehr wichtig für mein Wohnzimmer

Ein schön verarbeiteter Teppich

An sich hat er mir super gefallen. Auch sehr schönes weiches Material. Aber die Größen waren leider nicht ganz passend für mich.

Super toller Teppich

Der Teppich ist farblich wie beschrieben, gute Qualität und prima Verarbeitung. Würde ihn wieder kaufen.

Schönes Design

Sieht gut aus und macht, was er soll. Könnte ein wenig flauschiger sein.

Der Teppich passt gut zur Einrichtung,ich ...

Der Teppich passt gut zur Einrichtung,ich kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen.

Toller Teppich

Tolle Farben, super Qualität!! Leider zurück, da die Maße hat nicht gestimmt.

Sehr schöne Qualität

Sieht auf ein weißen Boden top aus. Kann man nur weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Hatte mir gehofft dass er etwas flauschiger ist. Ansonsten top Teppich