Teppich Mero 102, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Design, Pastell-Farben, Used-Optik

Sehr schöne Teppiche, habe in zwei Größen bestellt und bin voll zufrieden, Farben ganz toll passt zu unserer neuen grauen Couch super dazu.

Ein gut verarbeiteter Teppich

Eigentlich ist der Teppich echt schön, gut verarbeitet und optisch sieht er auch gut aus. Aber leider stinkt der Teppich nach altem Oel oder sowas, deshalb leider nur 3 Sterne.

Einfach toll

Der Teppich ist einfach sehr schön. Die verschiedenen Farben passen super zu meinem Pastellfarbenen Flur. Toll.

wunderschöner kleiner Teppich

habe ihn für den Flur, sieht sehr schön aus, total weich, sehr gut verarbeitet, manche Kommentare hier, weil die Kanten vorne und hinten umgeschlagen und eingenäht sind, verstehe ich nicht, ich finde das gerade gut weil der Staubsauger die Ecken mit der Zeit nicht auftriefeln kann, denkt logisch Leute😉😉

Toller Teppich...

Nach meinem Umzug suchte ich diesen kleineren ,passend zum bereits großen Teppich, für das Wohnzimmer. Durch das Angebot für den bereits reduzierten Preis ...unschlagbar...toll auch der Einsatz der UP Punkte. So macht Einkaufen Freude. Moderner Stil,tolle Farben ...perfekt.

Passt perfekt zur Einrichtung

Nach Falschlieferung schnell den richtigen Teppich bekommen. Er riecht nicht komisch und passt perfekt zur Einrichtung. Leider hat er sich auch nach 3 Wochen an einer Stelle noch nicht glatt gelegen. Bin insgesamt mit der Qualität zufrieden und behalte ihn daher.

Optisch schöner Teppich der übel riecht

Wir hätten den Teppich gerne behalten, da er schön aussieht und einen guten Eindruck macht. Obwohl wir den Teppich mehrere Tage gelüftet haben, hat er immer noch so stark gerochen. Aus diesem Grund mussten wir ihn leider wieder zurückgeben.

Ein toller Teppich

Mein Wohnzimmer ist schwarz mit altrosa Akzenten, dieser Teppich wurde noch als letzten Schliff gekauft, ich bereue es kein Tag, möchte demnächst eine Nummer grösser kaufen, Pflege total leicht und auch leicht waschbar! Otto: wie immer alles perfekt!

Solider Teppich

Der Teppich sieht gut aus und hat vor allem nicht komisch gerochen nach dem Auspacken, wie es oft bei anderen Teppichen ist. Er ist flauschig. Wir mussten noch eine extra Antirutschmatte kaufen, da der Teppich extrem rutschig ist.

TOP

Sehr schöner Teppich

Ungewöhnliche Farbzusammenstellung/Musterung

Wir haben den Teppich als Geschenk für jemanden anders bestellt. Das Muster ist gewöhnungsbedürftig und das Material nicht ganz so hochwertig - aber der Beschenkte war sehr zufrieden, und das zählt.

Qualität ist gut musste aber zurück

von der Qualität ein sehr guter Teppich in meinem Fall musste aber zurück weil viel zu wenig Farbe gelb auf dem Teppich war und das war mir sehr wichtig für mein Wohnzimmer

Schöner Teppich

Habe mir den Teppich für mein Wohnzimmer gekauft und bin damit sehr zufrieden. Er ist schön weich, Farben sind genauso wie auf den Bildern. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Schöner Teppich, sehr weich, aber

Nach einer Woche riecht der Teppich noch so stark nach Chemie, dass ich Kopfschmerzen bekomme. Auslüften und feuchte Laken konnten den Geruch nicht vollständig entfernen.

Teppich

Sehr schöner Teppich, sieht toll aus. Gute Qualität

Wir haben den Artikel gleich in verschiedenen Größen bestellt und sind hochzufrieden. Passt als Farbklex super bei uns rein. Bestellen hier noch weitere Artikel.

Wunderschöner Teppich, der sehr edel ...

Wunderschöner Teppich, der sehr edel aussieht !! Ich hab ihn sogar in 2 Größen und möchte ihn nicht mehr missen. Auch der Preis ist unschlagbar

Schick

Macht einen.guten Eindruck. Für das Arbeitszimmer sehr schick. Farbmix wirkt angenehm und das Gelb ist nicht so hervorstechend wie auf dem Bild

Schöner flauschiger Teppich

Der Teppich ist genau wie abgebildet. Die Farbe ist identisch mit den Fotos. Super flauschig und rutschfest. Absolute Empfehlung

Toller Teppich

In echt noch viel schöner als auf dem Produkt-Bild. Ich bin absolut begeistert tolles Muster und fühlt sich schön weich an :)

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Hat mit der Abbildung gar nichts zu tun . Der Teppich der kam sieht ganz anders aus mit Lila und nicht das Dreiecksmuster. Bin sehr enttäuscht

Teppich Mero

Wunderschöner Teppich Optik ist ein richtiger Hingucker dennoch nicht zu auffällig Lässt den Raum richtig gemütlich wirken

Teppich mit schönen Farben

Der Teppich hat einen schönen Farbverläufe. Im Wohnzimmer kommt er gut zur Geltung. Die Verarbeitung ist gut und er fusselt nicht.

Ein schön verarbeiteter Teppich

An sich hat er mir super gefallen. Auch sehr schönes weiches Material. Aber die Größen waren leider nicht ganz passend für mich.

Sehr schöner Teppich !

Sehr schöner Teppich, tolle Farbe, entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen !

Farben anders

Leider sind die Farben nicht so wie abgebildet, das Beige ist leider überhaupt nicht mein Geschmack. Wieder zurück gesendet.

Super toller Teppich

Der Teppich ist farblich wie beschrieben, gute Qualität und prima Verarbeitung. Würde ihn wieder kaufen.

Großartig

Ein wunderschöner Teppich, welcher sich sehr schön in unser Wohn-Esszimmer einfügt. Wir sind begeistert.

Sehr schön und flauschig

Sowohl Farbe and Material überzeugen rundum. Daumen hoch!