Teppich Mero 100, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Design, Pastell-Farben, Used-Optik

Ein Augenschmaus

Dieser Teppich ist definitiv eine optische Augenweide, er ist dezent bunt und durch die Pastelltöne unaufdringlich und anpassungsfähig, je nachdem, mit was erkombiniert wird, harmonisiert er die Umgebung. Er wirkt edel und stilvoll, ist zudem wunderbar weich und kuschelig! Absolut empfehlenswert!

Verschönert den Raum

Ich habe mir diesen Teppich als Ergänzung zu zwei größeren Wohnzimmerteppichen , die ich mir im V,orjahr gekauft habe, bestellt. Es fühlt sich wunderbar an, über diesen Teppich zu gehen. Ich bin begeistert vom zeitlosen Design und der pflegeleichten Qualität.

Ich war schockverliebt in das Teil

Super schöner Teppich, topp Material, die Farben in echt noch ansprechender als auf dem Bild. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Schaut man den Teppich an glaubt man in ferne Galaxien zu sehen. Jedenfalls mir geht es so.

Schöner Teppich mit tollen Farben

Angenehmer weicher Teppich, legt sich auch gleich gut flach auf den Boden, gute Verarbeitung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die dezenten bunten Farben beleben das Wohnzimmer und unsere graue Couch wirkt nun noch viel besser.

Die Farben des Teppichs wirken auf den ...

Die Farben des Teppichs wirken auf den Bildern etwas kräftiger und dunkler. Er passt trotz allem gut zu unserem neu verlegten Fußboden. Schnelle Lieferung. Super!

Farben enttäuschend

Leider hat die Farbe gar nichts mit den Bildern zu tun. Etwas heller wäre optimal gewesen, aber der Teppich, ist extrem Pastellfarben. Sehr schade

Sehr schöner Teppich

Sehr gute Verarbeitung und schöne Farbe top kann ich nur weiterempfehlen.

Ein schöner Teppich!

Der Teppich ist sehr schön und passt genau in unsere Wohnung.Die Farben sind wunderschön und passen genau zu unserer Einrichtung.

So tolle Farben

Super flauschiger Bunter Teppich, wird wahrscheinlich noch einer in kleiner dazu kommen.

Wunderschöne Farben

Der Teppich ist super weich wenn man drüber läuft. Die Größe ist etwas weniger als angegeben und die kurzen Seiten wirken wie abgeschnitten. Sie sind also nicht wie seitlich umnäht. Die Farben sind wunderschön.

Sehr moderner Teppich

Ein sehr moderner Teppich für das Wohnzimmer - definitiv ein Blickfang! Die Farbkombi gefällt uns sehr gut - schöne Farben mal kräftig mal verlaufen weich.

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist hübsch und weich. Wir haben diesen in 2 Größen gekauft, um das Sofa zu umranden. Der Teppich riecht anfags recht chemisch, das machen aber alle Teppiche die aus Kunststoff sind. Der Geruch wird mit der Zeit geringer.

Toller Teppich!!

Dieser Teppich ist einfach Klasse. Die Farbe ist super und er ist auch schön weich. Meine Tochter ist restlos begeistert(ich auch 😌). Es wird auf jeden Fall noch ekm größerer Teppich bestellt.

Teppich ist robust, der Flor trotzdem weich. Wir laufen jeden Tag unzählige Male drüber, der Flor wird nicht platt so wie bei anderen Teppichen. Bin begeistert und eine klare Kaufempfehlung !!

Schöner gemütlicher Teppich

Schöner weicher Teppich, allerdings haben ich nur einen kleinen bestellt, da kommt das Universum nicht so schön. Zur Geltung. Ich denke bei einem Großen, sieht das Top aus.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, allerdings für uns zu klein. Die Farben sehen super aus doch bin ich der Meinung dass man einen großen Teppich braucht damit das Muster schön raus kommt.

Sanfte Farben

Diese Teppiche sind der Ersatz für unsere bisherige Bettumrandung. Die Farben sowie der Farbverlauf sind wie auf der Abbildung. Angenehm weiches Material.

Super schöne Farben

Tolle Pasteltöne, bisschen heller wie auf dem Bild aber passt super ins Wohnzimmer! Lässt sich auch einfach reinigen ( bei leichten Verschmutzungen) sind

Sieht nicht nur optisch gut aus sondern ist auch einfach bei der Pflege. Bin sehr zufrieden, würde es definitiv empfehlen!

Voll begeistert

Der Teppich ist ein Kosmos) zwar die Farben nicht so saftig wie auf dem Beispielsbild, aber auch gut, der Teppich ist weich und angenehm.

Wunderschön

Farbe statt und genau wie auf dem Bild. Ein Traum für grosse und kleine Mädchen. Sehr weich und pflegeleicht. Toller Farbverlauf

Toller Teppich

Schöner Teppich in einzigartigem Design und toller Qualität, gute Verarbeitung und die Farben sehen aus wie auf dem Bild

Ein sehr schöner Teppich,schöne Farben ...

Ein sehr schöner Teppich,schöne Farben 💗 Meine Tochter hat sich mega gefreut 👍

Florhöhe nicht 17mm

Die Florhöhe entspricht nicht den angegebenen 17mm ! Weiterhin: Farben sehr blass

Tolle Qualität und Farbe, pünktliche ...

Tolle Qualität und Farbe, pünktliche Lieferung wie immer. Ich möchte gerne weiter empfehlen.

toller Teppich

sehr schön und gute Qualität.. auch die Farben sind sehr, sehr schön!!

Schöne Farben

Schicker Teppich 👍

Schöner Teppich !

Schnelle Lieferung und guter Preis. Schöne Farben, mal was ausgefallenes !,

wunderschön

haben das blaue Zimmer komplett mit dien Teppichen ausgelegt - wunderbar!

Eyecatcher

Sehr flauschiger Teppich mit kreativer Musterung. Hohe Qualität.