Vero Moda Lederimitatjacke VMKERRI ULTRA

Endlich, nach langer Suche!

Meine "alte" sehr gute Imitatlederjacke von Amy Vermont hatte sich leider nach sehr langem Tragen "verabschiedet". Die Suche nach einer ähnlichen Jacke schien schon fast ausweglos. Dann diese hier probiert und auf Empfehlung, eine Nummer größer zusätzlich schicken lassen. Tatsächlich passt die eine Nummer größer perfekt, da am Rücken und an den Ärmeln ziemlich eng geschnitten! Ich bin vom Schnitt, dem Material, der Verarbeitung und den Details sehr begeistert. Alles in Allem, ein Kauf der sich lohnt, auch für das kleine Portmanai!

Hübsche Jacke, aber viel zu eng geschnitten

Passform bei bestellter Größe M(38) war für mich leider viel zu eng, an den Armen und besonders im Achselbereich. Da hätte nur ein Top drunter gepasst. Ich trage eigentlich 38 und hatte gehofft, die Jacke passt, weil es sie leider auch nicht mehr größer gab. Daher zurück geschickt und anderes Modell von Vero Moda genommen, welches angenehmer geschnitten ist.

Coole Jacke, etwas eng!

Die Jacke sieht sehr cool aus, die Farbe ist auch sehr schön. Normal trage ich bei Vero Moda XS, was oft noch zu groß ist und bei Jacken teils S. Die Jacke passt in S - ist aber an den Oberarmen/Achseln grenzwertig eng.

Fällt klein aus!

An sich ist die Jacke schön, sieht auch nicht billig aus allerdings fällt sie ziemlich klein aus & das obere Material quietscht... Da habe ich schon bessere Kunstlederjacken für einen niedrigen Preis gehabt.

An den Schutern eng, an den Armen zu breit

Die Jacke fällt an den Schultern etwas klein aus. Ich habe eine andere Lederjacke von Vero Moda, die mir in Größe 36 passt, die hier war aber zu eng. Dafür sind die Ärmel an den Oberarmen aber viel zu breit.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber leider stimmen die Größen nicht, Ich musste diese jacke 3 mal bestellen da die Größen M und L gleich ausfielen . Trage normalerweise Größe M Otto`s Kundenservice war Prima

unter den Armen zu eng

Unter den Armen wirklich sehr eng, auch mit schlanken Armen und bereits eine Nummer größer als gewohnt. Rest zwar gut, aber kann ich so nicht anziehen und geht deswegen zurück.

tolle Jacke aber zu klein geschnitten

tolle Jacke ,leider zu eng , zurückgeschickt ,nächste Größe bestellt ,hoffe OTTO ist so kulant u. meine Guthaben gehen dadurch nicht verloren

Tolle Jacke von Vero Moda

Ich liebe diese Jacke von Vero Moda. Sie ist von guter Qualität und entspricht genau der Größe. Meine neue Lueblingsjacke!

Eigentlich schöne Jacke

Sieht eigentlich nicht schlecht aus jedoch fällt die etwas kleiner aus und mir persönlich zu kurz geschnitten.

zu kurz

Die Jacke ist zu kurz. Ich habe drei Jacken bestellt und beschloss, die andere für mich zu behalten.

Nicht so dolle

Musste die Jacke leider wieder zurück schicken. Viel zu klein und der Schnitt ist auch nicht so toll.

Ja, aber größer bestellen

Die Jacke ist sehr klein geschnitten, musste 2 Größer grosser bestellen, für den Preis ist aber ok.

Tolles Grün

Die Jacke fällt klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen oder sogar zwei!

Schön

Eigentlich schön fällt normal aus. Nur Farbe gefällt mir nicht deswegen zurück

Sitzt nicht gut

Hat mir leider nicht so gepasst, Passform nicht gut und viel zu eng

super

diese jacke passt perfekt und sieht unerwarteter Weise sehr wertig aus.

Diese Jacke ist sehr schön,nur leider für ...

Diese Jacke ist sehr schön,nur leider für mich zu klein.

coole Jacke

Die Lederjacke ist trendy und ist bei meiner Tochter sofort zur Lieblingsjacke erklärt worden. Leider fällt sie extrem klein aus. Ich habe die Jacke in Größe M bestellt, obwohl meine Tochter Größe S trägt. Hat leider trotzdem nicht hingehauen! Zum Glück ging der Umtausch in Größe L schnell und unkompliziert.

Super Jacke

Sieht Klasse aus ist angenehm zu tragen gut verarbeitet gute Qualität Super Preis kann ich nur weiter Empfehlen Topp

Kurze Ärmel, Schnitt eher für "kleine dicke"

Normalerweise trage ich 38/40, bei Jacken manchmal 42, daher die Jacke in XL bestellt. Der Schnitt passt für mich (eher groß und schlank, 178 cm 68 kg) überhaupt nicht. Die Ärmel sind fast 10 cm zu kurz. Ansonsten wäre es eine schöne Jacke im klassischen Biker-Look.

super

Tolle Jacke, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Schön

Sehr schöne Jacke,Ich trage Größe 44 und es passt,Ich trage keine Bikerjacken und das passt zu mir. Ich empfehle es sehr...

Eine tolle Jacke

Ich bin 165cm groß und wiege 54 kg, als ich gelesen habe dass man einer Größe grösser bestellen soll, habe ich mich für Größe M entschieden. Das stimmt die Jacke fällt eng aus im Schulter Bereich aber unten ist mir viel zu weit. Wenn ich die Jacke geschlossen getragen hätte, wäre Größe M perfekt. Offen seht sie zu breit aus Ich habe jetzt S bestellt für mich persönlich ist S besser.

Wunderschöne Biker-Jacke

Diese Jacke sieht richtig toll aus. Preisleistung und Qualität ist super. Leider war mir die Größe XL zu eng, weil ich wegen Cortison leider zugenommen habe. Habe sie mir in XXL nachbestellt. Klare Weiterempfehlung! Dankeschön an das Otto Team und den Lieferanten.

Klassisch wertige Lederjacke

Eine ganz hübsche Lederjacke. Sieht für den Preis ganz wertig aus. Sitzt gut auch mit Pulli drunter. Leider war der Versand über Hermes eine Katastrophe. Otto ist mir dann aber gut entgegen gekommen, da die liefung leider erst nach Weihnachten an kam, obwohl ich die Jacke 2,5 woxhen vorher bestellt habe. Deshalb gibst einen Punkt Abzug.

kann ich empfehlen. Es hält bei regelmäßigen ...

kann ich empfehlen. Es hält bei regelmäßigen tragen ca. 2 Jahre, dann wird der Stoff etwas dünn. Der V-Ausschnitt ist gut und macht eine wunderbare Optik. Der Preis ist leicht zu teuer für die dennoch gute Qualität. Deshalb dazu meine Empfehlung: Nur mit Gutschein kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt nicht

Hat leider garnicht gut gepasst und ging wieder zurück