Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 1 200, Aufsteckbürsten: 1 St.

SEHR GERÄUSCHINTENSIV

Die elektrische Zahnbürste PRO 1 200 wurde als einfaches Einsteigermodell ausgewählt. Kaufentscheidend war hier der Zahnfleischschutz durch ultra-dünne Borsten und die gesicherte Kompatibilität von verschiedenen Aufsteckbürsten der Oral-B-Serie. Die elektr. Zahnbürste wird nicht aufgeladen geliefert, so dass 22 Stunden Ladezeit abgewartet wurden. Die winzige Ladestation wirkte sehr instabil, da die Zahnbürste durch die geringe Andockfläche keine gute Standfestigkeit hatte; auch keineswegs ideal für ein Badezimmer, da m.E. nur die Handteile wasserdicht gekapselt sind und nicht die wackelige, minimalistische Ladestation. Fernerhin musste der Einschaltknopf zur Modus-Wahl mehrmals gedrückt werden; und man sieht der elektr. Zahnbürste auch nicht an, in welchem Modus man sich gerade befindet. Der Startknopf ist nicht gut zu bedienen. Schlussendlich wurde die Putzleistung gar nicht erst getestet, da die extreme Lautstärke bzw. Geräuschkulisse äußerst unangenehm war. Die Zahnbürste war für meine Bedürfnisse leider nicht geeignet. Ich werde mich deshalb nochmals ausführlich beraten lassen.

Bedienung schlecht

Die Zahnbürste ist schlecht bedienbar, der An- und Ausschalter ist nicht gut fühlbar, darum schlecht zu bedienen, wenn man die Zahnbürste im Mund hat. Sonst ist sie formschön und kraftvoll.

Einsteiger Model

Preis ok. Ich dachte das der Drucksensor entweder eindeutig ist oder auch leuchtet , ist aber nicht so. Wenn man genau auf das Geräusch achtet, dann hört man einen Unterschied. Leicht in der Hand , auch für einen kleinen Mund geeignet. Langer Aku. Beim nechsten, würde ich eher etwas mehr zahlen und ein anderes Model kaufen.

Tut was sie soll

Im Vergleich mit meiner vorherigen Oral-B Zahnbürste ist der An-/Ausschalter schlecht gearbeitet, man fühlt ihn fast nicht und trifft ihn daher manchmal nicht richtig zum Ausschalten. Außerdem nervt mich der 30-Sek-Timer, ich weiß alleine, wann ich welchen Zahnbereich putzen muß. Mir hätte der 2-Min-Timer völlig gereicht, wie bei der alten Zahnbürste. Daher hier nur 3 Sterne.

Toller Artikels

für alle die sich gerne mal die Zähne putzen, könnte dieser Artikel was sein. Diese Zahnbürste eignet sich sehr gut als Zahnsäuberungsmaschine. Nur dieser drucksensor klappt bei mir nicht. Naja, das Leben ist hart. Hartes Leben aber weiße Zähne 🦷

Tut ihren Dienst

Sie reinigt die Zähne, aber nicht besonders intensiv. Ich hatte vorher auch eine Oral-B und hatte mir von dieser mehr erhofft. Der Akku reicht ungefähr 2-3 Tage, da bin ich enttäuscht, dann muss die Zahnbürste schon wieder aufgeladen werden. Leider keine Empfehlung.

Mittelmäßig

Eine gute elektrische Zahnbürste im Vergleich zu ihrem günstigen Preis. Der Bürstenkopf ist grob. Und die Kraft der Bürste ist schwach und es gibt keinen Timer dafür.

Eine Zahnbürste-so, so….

Mir gefällt diese Zahnbürste nicht , weil ich die einmal in zwei Tagen aufladen muss. Wo sind die 10 Tagen wie es versprochen wurde? Keine Ahnung.

blitzblanke Zähne

gute e-Zahnbürste mit verschiedenen Einstellungen. vielleicht ein bisschen laut, aber das ist geschmackssache

Naja..

Bin von Oral B was anderes gewöhnt...der Knopf lässt sich nur mit zwei Fingern betätigen. Aufladezeit viel zu lange

Macht was sie soll

Habe mir die Oral B als zweit Bürste bestellt. Läd zu lange und putzt zu kurz. Aber sie war im Angebot deshalb habe ich sie behalten.

Na ja …

So weit so gut. Für mich ist der Schnur ist lästig…Habe ich es weitergegeben…