Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 1 200, Aufsteckbürsten: 1 St.

Schlechter Akku

Leider hält der Akku nur drei Tage wirklich gut und um zu sehen, dass der Akku bald leer ist, muss man im richtigen Moment auf die Ladeanzeige schauen, weil es kurz mal blinkt. Wann sie voll geladen ist, weiß man genau nie. Die billigste Bürste kann da genauso viel.

Elektronische Zahnbürsten oral B

Ein toller Artikel der keinen Spaß macht, Schalter lässt sich nur ganz schlecht bedienen, ein und ausschalten ein Problem. Hätte ihn zurückgeschickt jetzt zu spät.

Used Product! Kidding me?

sadly I received the the broken package which was obviously opened before. I want to return it. the price with discount was already more expensive than ordinary shops.

Hält nicht was sie verspricht

Der Akku der Zahnbürste hält bei 2 Mal Zähneputzen am Tag nur 5 Tage. Die Aufladezeit liegt bei 22 Stunden!!! Unmöglich. Man muss quasi eine 2 Zahnbürste bereit halten.

Nie mehr

Am 23.12 bekommen und am 26.12 ging er zurück. Schade. Hat so schnell denn Geist aufgegeben.

Eigentlich eine Reklamation

Dieses Produkt hat einen Haken, zumindest mein Gerät: Die Zahnbürste lässt sich nur ganz schwer ausschalten, man muss richtig Kraft aufwenden. Ich hätte das eigentlich gleich reklamieren müssen.

So Schlimm

Sehr laute Geräusche,keiner kann das ertragen beim Zähneputzen,so ärgerlich,möchte auch schnellstmöglich mein Geld zurückhaben.

Zu laut

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻🤔🤔👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻👐🏻

Akku hört nicht auf zu blinken

Bin mit der Zahnbürste nicht zufrieden. Sie ist sehr laut vom putzergebnis rauht sie die Zähne auf und der Akku hört nach über 18 Stunden nicht auf zu blinken.