Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 1 200, Aufsteckbürsten: 1 St.

Klasse Oral B Zahnbürste

Hält meiner Meinung nach was die Stiftung Warentest verspricht. Der Akku hält lange und das ist mir sehr wichtig. Sie gehört zwar schon zu der älteren Generation der Oral B elektrischen Zahnbürsten, aber ich bin absolut zufrieden und zu diesem unschlagbaren Preis ein super Zähne putzen möglich. Sehr empfehlenswert.

Nicht gut

Leider ist das Produkt nicht sehr gut und der Verbrauch seiner Energie ist groß und ich würde nicht empfehlen, es zu kaufen. 😒

Sehr gute Zahnbürste

Benutze den seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Allerdings hält der Akku nicht so lange bei 3 mal täglich putzen. Sonst alles super!

OK, aber nix besonderes

Die Zahnbürste tut ihren Dienst, aber von der Andruckkontrolle ist z.B. nichts zu bemerken, oder man muss drücken wie Harry.

Super Artikel von oral b kann ich nur weiterempfehlen

Ein Einsteigermodell zum guten Preis

Mein Mann und ich durften die Oral B Pro 1 200 Zahnbürste Im Rahmen eines Produkttests testen. Da ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner elektrischen Zahnbürste war, habe ich sie meinem Mann geschenkt, der noch ein Vorläufermodell von Oral-B hatte. Er war mehr als zufrieden, die Zahnbürste putzt die Zähne sehr gründlich, die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Auch sehr gut für die Zahnfleisch, es wird sanft massiert und bei zu hartem Aufdrücken wird die Zahnbürste lauter. Batterie hielt fast eine Woche. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu kleine und daher instabile Ladestation (wir haben stattdessen eine andere Möglichkeit gefunden). Für den Preis können wir sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Bürste

Ich habe diese Zahnbürste getestet und ich finde richtig gut. Es hat mehrere Stufen und alle 30sek ist ein kurzer stop damit man abwechslungsreich Zähne putzt, also oben, unten, rechts, links. Sie liegt gut in der Hand. Ein einziger Punkt Abzug, da ich sie etwas laut finde. Im Vergleich zur Bürste meines Mannes ist sie auffällig lauter.

elektrische Zahnbürste,

die leider für meine Verhältnisse etwas zu laut ist, hat keinen Timer der sich automatisch ausschaltet, wenn man nicht aufpaßt putzt man Stundenlang ;-)

Gutes Einsteigermodell

Hallo, finde die Oral Pro 1200 als gut geeignet als Einsteigermodell in das elektrische Zähneputzen. Leichte Bedienung und gutes Zahnputzergebnis

Gut

Die Batterie ist in einer Woche leer.Einfach zu bedienen und schön

Bald auch ohne Ladeteil?

Bei uns sind etliche Oral-B-Zahnbürsten im Einsatz, da auch einige für unserer Enkel bei uns stehen. Ein Oral-B ist mit Batterie und für „unterwegs“ bestimmt. Leider hat sie keinen Timer, deshalb wurde das neue Modell gekauft. Das kam gerade rechtzeitig, denn nach einer Zahnfleischbehandlung sollte ich 1-2 Wochen nur sanft putzen. Dies ging sehr gut mit dem Intensivprogramm. Auch die Kompatibilität der Bürsten war ein Kaufargument. Schlecht finden wie jedoch, dass es keine Ausführung „ohne Ladeteil“ gibt, denn bei uns ist nur eine Ladeteil für alle aktiv. Dort werden dann abwechselnd die Oral-Bs eingesteckt. Das mitgelieferte Ladeteil liegt zusammen mit anderen (ebenfalls ungenutzten) Netzteilen in einer Kiste und wartet darauf, dass das angeschlossene defekt wird (was aber glücklicherweise nicht der Fall ist). Also hier könnte man Kosten beim Hersteller, beim Verbraucher und bei der Entsorgung sparen. Dafür hätte man die Andruckkontrolle zusätzlich optisch (für alle, die beim Putzen in den Spiegel schauen) ausführen können. Ansonsten eine sehr gute Zahnbürste.

Tut was sie soll...

Jedoch bin ich nicht so überzeugt.. Sehr laut und am Anfang vibriert sie sehr stark, was aber nachher nachlässt. Der Kopf lässt sich nicht ganz aufstecken, und wird immer wieder locker, was mich etwas stört! Aber kein Grund, um sie zurückzuschicken Akku hält super lang und am Ladegerät braucht sie auch nicht lang. Sie hat drei Reinigungsmodi was mich sehr überzeugt hat! An sich ist sie gut, und ich habe sie anhand des Testergebnisses ausgesucht, aber ich denke, wenn man etwas mehr Geld investiert bekommt man schon noch etwas besseres Aber als Einsteigerbürste super! Man hört ja sonst Sachen wie, dass das Zahnfleisch bei erstem Gebrauch anfängt, leicht zu bluten Doch das habe ich garnicht gemerkt Wie immer war die Lieferung super schnell!

Gutes Produkt!

Das ist nun die 3. Zahnbürste von Oral-B, die ich ausprobiert habe. Diese habe Ich im Rahmen eines Produkttestes ausprobiert. Ein recht einfaches Modell, das aber tut, was es soll: Die Zähne säubern, das Zahnfleisch schonen, die Zähne aufhübschen. Allerdings finde ich es etwas ungünstig, daß man die Lichter nicht sieht, während man sich die Zähne putzt, außerdem ist der Power Knopf schwer zu drücken. Ansonsten finde ich, daß es ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis ist.

Umstellung auf elektrische Zahnbürste

Ich habe bisher immer manuell meine Zähne geputzt. Nun habe ich diese elektrische ZB ausprobiert. Ich bin sehr begeistert. Durch den Timer weiß man genau wie lange man putzt und vom Gefühl eines rotierenden Bürstenkopf auch prima. Sehr weich. Wie lange der Akku hält kann ich noch nicht sagen. Ich habe sie noch nicht solange. Aber alles in allem ok. Vorallem nicht so viel Schnick Schnack, schlicht und einfach und vorallem sie tut was sie machen soll...Zähne putzen.

Hervorragende Reinigungsleistung

Hab die Zahnbürste zum Testen bekommen und muss sagen ich bin bis auf zwei Sachen sehr zufrieden, Start Knopf nicht gut zu bedienen und das Akku ist fest verbaut nicht wechselbar - Umweltaspekt Sie hat hervorragende Reinigungsleistung, Zähne fühlen sich nach dem putzen ganz glatt an das Akku hält lange und der Motor ist leise Kann die Zahnbürste weiterempfehlen

Super Zahnbürste

Ich finde diese Zahnbürste echt super, endlich eine mit "seitenwechsel-vibration". Allerdings ist mir an manchen Tage das rotieren der Bürste zu doll, keine Ahnung wieso das bei mir so unterschiedlich ist.. Aber ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen! Auch ein super Preis gewesen👍

Die Zahnbürste an sich ist prima

Ich bin mit der Zahnbürste an sich sehr zufrieden. Sie putzt sehr gut. Das einzige Problem das ich habe, ist, die Zahnbürste wieder auszumachen. Da der Knopf sehr in das Gehäuse integriert ist, muss ich ihn jedes mal erst wieder ertasten, außerdem lässt er sich ziemlich schwer ausdrücken.

Gute elektrische Zahnbürste

Das ist nicht erste meine elektrische zahnbürste und von anfang war ich von der bürste etwas enttäuscht: zu laut, ladet sehr lange, die ladung ist zimmlich schnell weg. Aber nach und nach bin ich sehr zufrieden mit der bürste. Putzergebniss ist sehr gut und mir gefällt, dass die bürste putzzeit misst.

Das ist gut und ich bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sinnvoller Helfer im Bad

Anfangs etwas schwierig in der Bedienung, aber nach wenigen Tagen hatte ich den Dreh raus (beim Ausschalten mehrfach auf den Knopf drücken). Die Aufsteckbürste oder der Motor klappert manchmal. Ansonsten aber ein sinnvolles Gerät, das in keinem Bad fehlen sollte.

Sehr gut 👍 ist ...

Sehr gut 👍 ist ja👍👍👍🤝🤝👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝👍👍👍👍👍👍👍

Eine gute Zahnbürste

Bin eigentlich mit der Zahnbürste zufrieden, gute Putzleistung, die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Muss allerdings auch ein Kritikpunkt ansprechen, dass die Zahnbürste zu laut ist und sich schwer ausschalten lässt.

zu laut und zu schnell

Da ich im Gesicht Schwierigkeiten habe ist sie zu laut und im drehen zu schnell. Die Zähne werden aber sehr sauber. Also funktionieren tut sie gut.

Eichfach super 👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Zahnbürste

Oral B - Qualität. Mir persönlich ist der Ein/Aus-Knopf etwas zu klein. Ob man die verschiedenen Putzrotationen braucht, ist Geschmackssache. Das komplett weiße Design finde ich gut.

Einfach gut

Für den Preis eine gute Wahl. Sie reinigt gut , sogar die ältere Aufladestation kann verwendet werden. Habe auch gleich die Ersatzbürsten dazu bestellt.

Gute Zahnbürste

Eine wirklich effiziente Zahnbürste mit einem einzigen Manko: Der Akku braucht eine lange Ladezeit.

Für den günstigen Preis keine bessere ...

Für den günstigen Preis keine bessere gefunden. Macht was erwartet wird. Ein bischen laut. Sonst aber o.k.

Nutzung überzeugt

Erstmalig elektrisch geputzt. Einfach nur zufrieden

Habe die Zahnbürste im Angebot mit Gutschein ...

Habe die Zahnbürste im Angebot mit Gutschein gekauft, für den Preis ist die Zahnbürste ok. Tut was sie soll...