Oral-B Elektrische Kinderzahnbürste Frozen Elektrische, Aufsteckbürsten: 1 St., für Kinder ab 3 Jahren

Super Design für Kinder

Die Zahnbürste hat die gewohnte Oral B Qualität, die man von den Zahnbürsten für Erwachsene kennt. Das Design und die Größe der Bürste sind natürlich angepasst. Die Aufkleber haben wir bisher noch gar nicht verwendet. Allerdings ist es mit 2,5 Jahren auch noch sehr früh. Anfangs kam die Bürste gut an, mittlerweile soll wieder mit der Hand gebürstet werden. Mittelfristig steigen wir aber sicherlich wieder um. Sind ja alles Phasen ;-)

Gute, aber nicht perfekte Zahnbürste für Kind

Kinder lieben die elektrische Zahnbürste natürlich aufgrund des Designs und putzen deswegen gerne die Zähne. Insgesamt gute Zahnbürste und besser als eine Handzahnbürste. Allerdings muss ich sagen, der Unterschied beim Putzergebnis ist zu dem der Genius 20000N schon sehr groß, d.h. die Kinderzahnbürste putzt nicht so ordentlich wie die für Erwachsene und es bleibt doch weicher Belag übrig sodass nachputzen angesagt ist,

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gutes Putzergebnis

Unsere Tochter hat richtig Spaß mit der Zahnbürste. Sie fand die Sticker sehr ansprechend und putzt gerne bis die optimale Putzzeit erreicht ist. Mit dem Putzergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir haben eine Lerneffekt Mundspüllösung im Einsatz, welche Zahnbeläge sichtbar färbet und konnten so das Putzergebnis auch sichtbar überprüfen.

Zähneputzen macht Spaß

Wir durften die Zahnbürste im Rahmen einer Testaktion von Oral-B und For me testen. Sie liegt gut in Kinderhänden und ist leicht. Den Tiger finde ich gut, da meine Tochter nun immer min. 2 Minuten ihre Zähne putzt. Schade finde ich, dass es keine Kontrolllampe für den Akku gibt.

Gute Zahnbürste zum Start

Diese elektrische Zahnbürste liegt meiner Tochter gut in der Hand und sie hat Spaß wie ein Erwachsener ihre Zähne zu putzen. Ein kleines Manko ist nur das der Knopf zum Ein und Ausschalten für zu kleine Hände am Anfang etwas Übung braucht.

Für kleine Elsa Fans top

Die Zahnbürste ist leicht zu handhaben für die Kids. Durch die tollen Sticker von Elsa und Co ist der Anreiz zum Zähne putzen definitiv größer. Bin nur gespannt wie lange der Sticker hält daher 1 Sternchen Abzug. Aber sonst eine Empfehlung wert!

Kommt auf das Alter an

Mir wurden die Bürsten empfohlen da meine Kleinen Kinder das Zähne putzen schwer viel Schon gut aber sehr laut und für Milchzähne evtl etwas hart? Weiß aber nicht genau :) Sonst klasse

Artikeln nicht wie abgebildet

Artikel nicht wie abgebildet habe sie bestellt nur wegen der Pinken Bürste die aber nicht dabei war worüber meine Tochter sehr enttäuscht war, ist aber trotzdem toll

Tolle Zahnbürste

Super Zahnbürste mit tollem Ergebnis, die kleinen können damit auch schon allein putzen. Wir finden sie leider etwas schwer, trotzdem haben wir Sie behalten, da sie einfach super putzt

Super Zahnbürste

Sehr schönes Produkt habe es für meine Tochter (8jahre) gekauft und sie ist begeistert Einziger Nachteil Zahnbürste zeigt nicht an ob sie lädt deswegen ein Stern Abzug

Fusionieren gut bis jetzt nur leider die bilder muss wir klebe.....

Top Zahnbürste

Weil die kleine es bei den Grossen so toll fand. Jetzt die eigene elektrische Zahnbürste. Und nun macht das Zähne putzen Spaß

Super meine Tochter hat sich mega gefreut

Super meine Tochter hat sich gefreut 4 Sterne weil Anna drauf ist und nicht Elsa aber egal meine Tochter hat sich trotzdem gefreut

Gute Zahnbruste

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbruste, mein 4 yahrige tochter wascht Ihre zähne sehr fröliche.

tolles produkt

sehr gut eingekauft kind ist mehr als glücklich putzt sich viel lieber und gründlicher die zähne

Super Zahnbürste

Tolle Zahnbürste und glückliches Kind allerdings teurer als im Drogeriemarkt. Daher keine 5 Sterne

Gute zahnbürste

Echt gut Aber wir haben nicht die bekommen wie abgebildet. Haben sie aber trotzdem behalten.

Mein Enkel hat viel Freude an der ...

Mein Enkel hat viel Freude an der Zahnbüerste und putzt sich ihre Zähne sehr gründlich.

Perfekt für kleine Eisprinzessinnen

Für alle kleinen Fans von Frozen ist diese Elektrische Kinderzahnbürste von Oral B perfekt.

Kinderzahnbürste

Leider noch nicht getestet worden. Geschenk zum Geburtstag.

Tolle Zahnbürste

Tolle Zahnbürste alles wie beschrieben und erwartet.