Oral-B Elektrische Kinderzahnbürste Frozen Elektrische, Aufsteckbürsten: 1 St., für Kinder ab 3 Jahren

Super Design für Kinder

Die Zahnbürste hat die gewohnte Oral B Qualität, die man von den Zahnbürsten für Erwachsene kennt. Das Design und die Größe der Bürste sind natürlich angepasst. Die Aufkleber haben wir bisher noch gar nicht verwendet. Allerdings ist es mit 2,5 Jahren auch noch sehr früh. Anfangs kam die Bürste gut an, mittlerweile soll wieder mit der Hand gebürstet werden. Mittelfristig steigen wir aber sicherlich wieder um. Sind ja alles Phasen ;-)

stressfrei Zähne putzen

unsere Kleine findet die Zahnbürste mega-cool ... das reicht, um gerne die Zähne zu putzen ... die Idee mit den Stickern, um die Zahnbürste zu gestalten ist toll, und auch der bunte Zahnbürstenaufsatz gefällt ihr ... die Benutzung mit der APP ist schon ein kleines Event ...

Begeistert!

Mein Kind (5 Jahre) ist von der Zahnbürste begeistert! Es durfte im Rahmen einer Testaktion von Oral-B und For me die Zahnbürste testen. Dank App putzen wir nun unsere Zähne wesentlich länger als bisher und es macht mehr spass!

Andere Modell bekommen

Meine Tochter hat sich diese elektrische Zahnbürste gewünscht. Leider kam es ein andere Model vom Frozen mit weisen zahnbürstebkopf und andere Aufkleber. Sie war enttäuscht, da sie genau die vom Bild haben wollte.

Tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste ist sehr handlich und ein tolles Produkt, der Akku hält ewig und sie ist sehr robust. Auch die schönen Sticker sind ein highlight für die kids. Meinen Kindern macht das Zähne putzen richtig Spaß 😊

Schöne Zahnbürste mit effektiven Ergebniss

Meine Tochter (5Jahre) und auch ich sind begeistert von der elektrischen Zahnbürste von Oral B, die ich im Rahmen von For me testen durfte. Da mir als Zahnmedizinischen Fachangestellten die Zahnpflege meiner Kinder sehr wichtig ist und auch, dass sie gerne die Zähne putzen und Spaß daran haben, empfehle ich diese Zahnbürste. Sie sieht optisch sehr schön aus und die 4 Sticker sorgen für noch mehr Motivation bei der Zahnpflege. Das Handstück liegt sehr gut in der Kinderhand und auch die kleinen Bürstenköpfe mit den weichen Borsten sind super für kleine Kinderzähnchen geeignet um effektiv die Zähne zu reinigen ohne dabei das Zahnfleisch zu verletzten. Wir sind sehr zufrieden mit der elektrischen Zahnbürste von Oral B und auch mit dem Putzergebniss :)

Einfach toll

Kind ist total begeistert. Enthalten ist neben der Zahnbürste die Ladestation und eine super verständliche Zahnpputzanleitung für Kinder. Die Borsten der Aufsteckbürste sind besonders weich und somit abgestimmt auf Kinderzähne und das Zahnfleisch. Die Zahnbürste hat einen eingebauten 2 Minuten Timer und vibriert aller 30 Sekunden damit das Kind weiß, dass es Zeit ist zum nächsten Kieferabschnitt zu wechseln

Tolle Kinderzahnbürste

Meine Tochter ist mehr wie begeistert und putzt ihre Zähne ohne murren. Sehr freut sie sich über die Frozen Sticker, diese Wasserfest sind und nicht nach einige Zeit Wellen schlagen. Zudem ist die Zahnbürste relativ leise und sorgt mit ihren 2 Reinigungsmodi (Sensitiv-sanfte und dennoch gründliche Reinigung für empfindliche Bereiche und Tägliche Reinigung Standartmodi) für perfekt geeignete Zähne ohne das es am Zahnfleisch schmerzt. Die Ladestation ist die gleiche wie bei den Erwachsenen. Finde ich wirklich optimal da man nicht für jede elektrische Zahnbürste eine eigene Station benötigt. Eine Vollaufladung dauert ungefähr 16 Stunden und ermöglicht eine Nutzung von bis zu 8 Tagen bei regelmäßigem Putzen 2×pro Tag 2 Minuten. Leider befindet sich keine LED am Gerät diese signalisiert das die Zahnbürste voll geladen ist oder sich dem Ende neigt. Trotzdem sind wir überaus zufrieden und würden die elektrische Zahnbürste definitv weiterempfehlen

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

perfekt für den Einstieg

Ich war sehr überrascht, dass ich so viel Glück gehabt habe und diese Zahnbürste für meine Tochter zum Testen bekommen habe. Sie hat sich riesig darüber gefreut und gerne gegen die einfache Zahnbürste eingetauscht. Sie ist stolz auf ihre neue Zahnbürste und deshalb noch mehr motiviert, so dass man sie überhaupt nicht mehr überreden muss, Zähne zu putzen. Für Kinder ist die Zahnbürste sehr gut geeignet. Der Bürstenkopf als auch die Geschwindigkeit sind sehr zahnfleischschonend. Der erste Besuch beim Zahnarzt hat es bestätigt, dass diese Zahnbürste sehr gut ihren Job erledigt, da, obwohl unsere Kleine jeden Tag viele Süßigkeiten und Schokolade isst, ihre Zähne alle sauber und gesund sind.

Sehr tolle Zahnbürste!

Wir haben die Zahnbürste im Rahmen eines Produkttests erhalten und getestet. Wir sind echt begeistert. Unser Sohn war schon beim Auspacken sehr angetan. Es gibt vier verschiedene Motive, welche die Zahnbürste kindgerecht machen. Es gibt zwei verschiedene Reinigungsstufen, eine normale und eine intensivere. Die App zum Produkt ist echt toll, man kann verschiedene Charaktere von Disney für die Kids freischalten, damit macht das Zähneputzen doppelt Spaß. Für unseren Nachwuchs werden wir uns zu gegebener Zeit auch eine zulegen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an for me und P&G. Wir können diese Zahnbürste echt weiterempfehlen, sie ist bei uns nicht mehr wegzudenken!

Eine tolle Zahnbürste!

Diese Zahnbürste ist ideal für Kinder, sie liegt leicht in der Hand, der Bürstenkopf ist klein, die Borsten sind weich. In der Packung der Zahnbürste sind vier Aufkleber enthalten, so kann das Kind die Zahnbürste nach Belieben verschönern. Super finde ich den Timer, die Zahnbürste zeigt alle 30 Sekunden durch ein akustisches Signal an, dass es Zeit ist, einen anderen Kieferabschnitt zu putzen. Auch mit der Akkuleistung bin ich sehr zufrieden, die Zahnbürste bekommt volle fünf Sterne von mir. So macht den Kindern Zähneputzen Spaß!

Optisch ansprechend aber..

Nachdem wir die Zahnbürste ausgiebig mit unserer Tochter getestet haben, sind wir zu folgendem Fazit gekommen. Optisch für Kinder durch die Aufkleber sehr ansprechend. Die Handhabung ist für kleinere Kinder sehr gewöhnungsbedürftig , da der Motor sehr schwer ist und eine Wechsel der Art der Haltung dadurch recht schwierig ist. Des Weiteren ist der Druck des Bürstenkopf sehr intensiv. Wir bevorzugen erstmal noch eine Handzahnbürste .

Gute, aber nicht perfekte Zahnbürste für Kind

Kinder lieben die elektrische Zahnbürste natürlich aufgrund des Designs und putzen deswegen gerne die Zähne. Insgesamt gute Zahnbürste und besser als eine Handzahnbürste. Allerdings muss ich sagen, der Unterschied beim Putzergebnis ist zu dem der Genius 20000N schon sehr groß, d.h. die Kinderzahnbürste putzt nicht so ordentlich wie die für Erwachsene und es bleibt doch weicher Belag übrig sodass nachputzen angesagt ist,

Absolut empfehlenswert

Sehr gute Zahnbürste, zwei Knöpfe für die verschiedenen Reingungsmodi wäre für uns besser gewesen. Gute Handhabung auch für die kleinen Hände. Der Zahnbürstenkopf ist sehr gut, da klein und weich. Von der Zahnputzapp nicht begeistert, da bei uns das Handy weitestgehend keine Rolle spiele soll. Ansonsten sehr leise und absolut empfehlenswert, so kann man sicher sein, dass die Kinder gerne putzen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll.

Meine kleine(2,5Jahre) ist total begeistert. Nicht nur das sie sich einen Aufkleber aussuchen konnte den man unten aufkleben kann. Sondern auch beim putzen. So viel spass hatte sie vorher nicht mit der normalen. Und wenn das Motiv eben nicht mehr gefällt, wechselt man einfach den Kopf und entfernt den Aufkleber. Super schöne Kimderzahnbürste.

gutes Putzergebnis

Unsere Tochter hat richtig Spaß mit der Zahnbürste. Sie fand die Sticker sehr ansprechend und putzt gerne bis die optimale Putzzeit erreicht ist. Mit dem Putzergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir haben eine Lerneffekt Mundspüllösung im Einsatz, welche Zahnbeläge sichtbar färbet und konnten so das Putzergebnis auch sichtbar überprüfen.

Gute Kinderzahnbürste

Die Zahnbürste ist optisch eher was für Mädchen. Allerdings putzt sich mein Sohn damit sehr gerne die Zähne im gegensatz zur normalen Zahnbürste. Die putzleistung ist auch sehr gut. Allerdings finde ich persönlich die Zahnbürste sehr Laut im Gegensatz zu anderen elektrischen Zahnbürsten. Naja, meinem Sohn macht das nichts, also top.

Ideal für kleine Mädchen

Habe die elektrische Zahnbürste meiner 6 jährigen Nichte geschenkt. Natürlich hat sie sich gerade wegen des Designs und den Aufklebern mega gefreut und konnte es kaum erwarten die Zähne damit zu Putzen. Und siehe da, selbst das ungeliebte Zähne putzen machte plötzlich Spass. Ideal für Kinder ist der kürzere Bürstenkopf.

Top Zahnbürste

Pro: Einfache Handhabung Contra: - Mein Kind putzt lieber und viel besser mit der elektrischen als mit der Handzahnbürste. Es kommt super damit zurecht und das Putzergebnis ist um einiges besser, es schaut und fühlt sich "sauberer" an. Einfache Handhabung, super Ergebnis - top und sehr empfehlenswert :)

Preis Leistung gut

Ich habe eine Zahnbürste für meine Töchter gekauft. Anfangs waren sie skeptisch, aber jetzt machen sie fleißig mit. Bei 2 Kindern sind 2 Zahnbürsten empfehlenswert, da sie doch ungeduldig werden können. Preis Leistung ok.

So putzen auch Kinder gerne

Das Zähneputzen macht meinem Kind hiermit viel mehr Spaß. Die vielfältigen und schönen Motive lassen Kinderherzen höher schlagen und das Putzergebnis ist dank einfacher Handhabung meines Erachtens auch besser als mit einer Handzahnbürste. Ich muss wenig bis gar nicht nach putzen. Toll.

wirklich toll und mit rundem Bürstenkopf

Wirklich toll, Überrascht war ich ein wenig, dass das Bild auf dem Handgriff ein Aufkleber ist, den man aus mehreren auswählen kann, aber das ist ja ok. Technisch ist die Zahnbürste wirklich toll mit den hinweisen nach 30 Sekunden und 2 Minuten Putzzeit. Meine Tochter ist Megahappy.

Zähneputzen macht Spaß

Wir durften die Zahnbürste im Rahmen einer Testaktion von Oral-B und For me testen. Sie liegt gut in Kinderhänden und ist leicht. Den Tiger finde ich gut, da meine Tochter nun immer min. 2 Minuten ihre Zähne putzt. Schade finde ich, dass es keine Kontrolllampe für den Akku gibt.

Supi

Es ist super meine Tochter freut sich jedes mal wenn es zeit ist zum putzen und es macht keine laute Geräusche was ich zb habe macht es gleiche marke alte model aber hab es günstigr gefunden also in angebot bei Lidel hate das aber dann schon hier trotzdem bin ich zu frieden

Sehr zufrieden mit der Bürste

Eigentlich wollte ich nur die Aufsätze haben und Frozen ist ja angesagt ;) also schnell geklickt und ... ich war dann überrascht, dass ich die komplette Bürste mit Ladegerät für nur 20 EUR bekommen habe! Wir benutzen den Magictimer und das Kind putzt gerne.

Ein Spaß für Kinder

So macht das reinigen Spaß, ohne Theater am Morgen und am Abend. Die Bürste liegt gut in der Hand , so das die Kinder bis hinten zu den Backenzähnen gut putzen können. Sie putzt gründlich, ohne das Zahnfleisch zu reizen. Die Aufmachung ist toll, was Kinder gefällt.

genau das richtige...

meine 6-jährigen Zwillingsmädchen sind große Frozen-Fans und lieben es, sich mit dieser Zahnbürste die Zähne zu putzen. Der kleine Bürstenkopf kommt gut überall hin und auch beim Nachputzen ist es angenehm und sieht nach einer guten Reinigungsleistung aus.