Oral-B Elektrische Kinderzahnbürste Cars, Aufsteckbürsten: 1 St.

Toller Kauf

Zähne putzen wurde jetzt leichter durch diese tolle Zahnbürste. Mein Sohn wird 2 und er hasst Zähne putzen, durch die elektronische Zahnbürste wird es uns etwas leichter fallen.

Ein super Artikel!!

War eine Geschenk für unsere spirituelle Kind, er hat Spaß und wir sind zufrieden!!Die selbe Marke haben wir auch und sind kannst gut !!!

Klasse

Toller Artikel ! So macht den Kindern das Zähneputzen Spaß.

Tolle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So macht Zähne putzen Spaß

Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinem fast 2 jährigen Sohn u den Zähne putzen . Mit dieser Zahnbürste lässt er es zu. Mit dem Zahnarzt abgesprochen , dieser sagt im Kindergarten lernen sie das Zähneputzen auch mit einer normalen Zahnbürste u darum geht es ja nur , eine elektrische macht ebenfalls sehr gut sauber und wenn es so den Frieden fördert , dann bleib ich jetzt dabei .

Perfekt

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Qualität

Wir haben die Zahnbürsten für unseren 4 Jährigen gekauft. Er fand sie super und war begeistert. Die Zahnbürsten ist wie abgebildet von den Farben. Liegt gut in der Hand und ist nicht zu laut. Das Ladekabel nimmt wenig Platz ein. Die Bedienung ist sehr einfach.

Coole Zahnbürste für kleine Jungs

Die Zahnbürste war ein Weihnachtsgeschenk für mein 4 jährigen Neffen. Er freute sich sehr darüber und kann jetzt wie seine große Schwester seine Zähne putzen. Gerade in diesem Alter ist es wichtig das richtige Zähneputzen zu lernen. Nach etwas Übung hatte er den Dreh raus.

Zahnputzspaß für die Kleinen

Die traditionelle Zahnbürste hat bei Kindern ausgedient. Daher sind wir nun umgestiegen und seitdem gibt es auch (fast) keine Null-Bock-Anfälle mehr. Prima! Achtung beim Auspacken! Zwischen dem Plastik und der Bedienungsanleitung sind passende Sticker für die Zahnbürste.

Schöne elektrische Kinderzahnbürste

Die Zahnbürste war ein Geschenk für meinen 2-jährigen Enkel. Er möchte wie seine älteren Geschwister mit einer elektrischen Bürste putzen. Die mitgelieferten Aufkleber machen zudem die Unterscheidung leicht. Er putzt seine Zähne jetzt auch viel lieber

Mein Sohn hat sich mega gefreut

Ich habe die mein Sohn gezeigt und er war mega begeistert er putz sich jetzt noch lieber die Zähne und findet die richtig klasse Der Preis war super und die Lieferung war sehr gut ich finde auch sehr gut das man die Aufsätze dazu kaufen kann.

Mit neuer Funktion und Kinderdesign

Mir gefällt dass die neue Bürste zwei Stufen hat. Sie gibt außerdem Bescheid, wenn die andere Seite dran ist. Das hatte unsere alte Kinder Oral B zuvor nicht. Meinem Sohn gefällt das Design und er putzt gerne damit/lässt damit putzen.

Zähne putzen leicht gemacht

Ich habe die Zahnbürste für meinen Sohn gekauft. Er war immer eher ein Muffel, wenn es um Zähne putzen ging. Die elektrische Zahnbürste läßt sich leicht bedienen und nun macht ihm das Zähne putzen mehr Spaß. Klare Kaufempfehlung.

Hohe Qualität Einfach zu bedienen und große Reinigungs Ich habe es für meine ganze Familie gekauft Meine Kinder sind sehr glücklich Ohne Ihr Kind zu bitten, sich die Zähne zu putzen, wird es dies selbst tun Ich empfehle zu kaufen

Viel besser als eine manuelle Zahnbürste

Diese Elektrozahnbürste für einen 3 Jährigen anzuschaffen, war eine weise Entscheidung. Schade, dass sowas nicht standardmäßig von Zahnärzten empfohlen wird. Putzt viel besser als eine manuelle Zahnbürste und ist nicht zu fest!

Coole Zahnbürste

Diese Zahnbürste benutze ich(30) und meine Jungs (4&6) Jahre alt Ich hab mir bei einem anderen Anbieter günstige Zahnbürsten Köpfe bestellt sodass jeder von uns ne andere Farbe hat. Wir putzen abends immer elektrisch.

Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr gut product

Mein Sohn habe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Die Elektronische Zahnbürsten ist super gut. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen. Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Bin begeistert

Mein Enkel weigert sich die Zähne zu putzen.Er ist zwei Jahre alt.Auf der Suche nach einer elektronischen Zahnbürste bin ich auf diese gestoßen und er scheint die Zahnbürste zu lieben

Die Zahnbürste haben wir unserem Sohn zum 5 Geburtstag geschenk, er ist von ihr begeistert, putz damit gern seine Zähne,Akku hält 10Tage für Kinder total geignet.Er ist begeistert und wir zufrieden

Lightning Mcqueen

Ein echter Hingucker für Cars- Liebhaber. Tolle Verarbeitung und schickes Design. Oral b hämt was es verspricht. Mein sohn liebt die zahnbürste und putzt damit alleine super seine zähne.

Zähne putzen leicht gemacht

Die Zahnbürste habe ich für meinen Enkel gekauft, er ist begeistert. Die Zahnbürste läßt sich leicht bedienen, das Zähne putzen macht jetzt doppelt soviel Spaß. Klare Kaufempfehlung

Ich habe diese Elektrozahnbürste für meinem Neffen gekauft hatte schon mal eine gekauft dievecht super war vor allem die halten echt lange von Oral B ist wirklich nur weiter zu empfehlen

Die Zahnbürste war ein Weihnachtsgeschenk ...

So macht Zähneputzen Spaß!

Habe für meine Zwillinge 2x elektr. Oral B Zahnbürsten bestellt. Mit dabei waren Aufkleber mit den Motiven von „CARS“. Sie lieben ihre Auto-Zahnbürsten.

Seit mein Enkel (4 Jahre alt) diese ...

Seit mein Enkel (4 Jahre alt) diese Zahnbürste hat, kann er es kaum erwarten, nach jeder Mahlzeit seine Zähne zu putzen. Preis/Leistung - super 👍

Sehr gut.

Unser Enkel hat sich drüber gefreut und gleich mit dem putzen begonnen. Auch die Aufkleber fand er toll. Putzergebnis ist auch gut.

Super Teil

Sehr leichte Handhabung, Bürstenköpfe weich und trotzdem gründlich in der Reinigung, allerdings habe ich das Prudukt im Nachhinein um einiges günstiger gesehen im Netz.