Amor Paar Creolen 2023071, mit Zirkonia (synth)

Verschluss nicht vernünftig verarbeitet

Eigentlich ein absolut Hingucker Ohrring , es glänzt fantastisch , auch ganz leicht am Ohr zu tragen ABER der Verschluss hätte stabiler sein können . Es springt immer wieder auf .Ohrring behalten weil es ein Geschenk war ansonsten wäre es Retoure. Schade

schöne Ohrringe

sehr schöne Ohrringe nur leider lassen die Verschlüsse zu wünschen übrig, daher gehen sie zurück

Süsse Ohrringe

Sind wirklich süss. Würde sie aber für mehr EUR nicht kaufen, da sie nicht 100% sicher Schliessen

Sehr schön aber schwer!

Fand die Ohrringe total schön, sehen genauso aus wie online, dezent und feminin. Jedoch waren sie an den Ohren so schwer, dass ich sie nicht tragen, sondern nur noch zurück schicken konnte..

Auf dem Foto sind sie schöner

Die Ohrringe sind auf dem Foto viel schöner als in Realität. Bei meiner Bestellung war dann auch noch einer kaputt. Hab sie zurück geschickt.

Schön

Wenn nicht bei einem Ohrring der Verschluss defekt gewesen wäre, hätte ich sie behalten. Sie sind wirklich schön und haben ein tolles Feuer.

na ja

Ich habe von dieser Creolen etwas anderes erwartet. Zu klein, sehen ganz anderes als abgebildet.

Muss nicht sein

Gibt meiner Meinung nach definitiv bessere Ohrringe als diese..

Ein toller Artikel aber es war für meine ...

Ein toller Artikel aber es war für meine Ohren zu lang