Amor Paar Creolen 2023071, mit Zirkonia (synth)

Sehr schöne Creolen

Genau wie auf dem Bild, sehr schöne kleine Creolen die echt schön glänzen und Funkeln. Für Jede Frau die gerne auf etwas Bling Bling steht total geeignet. Ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Super Ohrringe !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Ohrringe sind sehr schön, empfindlich, die Größe ist das annehmbarste! Ich empfehle diesen Artikel!

Schöne Ohrringe

Ich sage, die Ohrringe sehen sehr fein und schön aus, aber mehr passen für junge Lady mit dünnen Gesichtsform.

Sehr schöne Ohrringe

Es sind sehr schöne Ohrringe für jeden Anlass zu tragen.Sie sehen gut aus und ein angenehmes Gefühl zu tragen

Tolle Ohringe

Sind sehr schön zum Tragen kann sie nur weiterempfehlen

Schöne zarte Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr schick aus und funkeln sehr schön

Tolle Ohrringe

Sehen echt toll am Ohr aus

Voll toll

Hatte echte Bedenken die Creolen würden kitschig oder unecht aussehen. Schon in der Verpackung dachte ich mir die Creolen sehen voll toll aus. Auch am Ohr haben die Creolen eine gute Größe. Alles richtig gemacht mit der Bestellung.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und mit Steinchen bestückt. Die kann man sich leicht in die Ohren stecken. Ich habe damit keine Probleme kann sie gut vertragen und sie sind schön leicht. Die kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr hübsch

Diese Ohrringe sind wirklich sehr hübsch und vor allem zart. Leider stehen mir Hänger nicht und darum gingen sie zurück. Achso...sie funkeln wirklich wahnsinnig.

wow

i am so in love with this earrings, i am using them already more than 5 months and i can 100 percent say, that they are not just beautiful, but also very comfortable.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

sehr hübsch, für den Preis klare Empfehlung

Blink, blink

Toller Ohrring. Meine Schwiegerelfe liebt sie. Hat sie seit Weihnachten immer drin

Ein schönes Paar Creolen!

Die Creolen sind sehr schön, Funkeln schön und meiner Frau gefallen sie sehr! Gut verarbeitet sind sie und die Steine sind gut eingefast.

Toller Kauf

Schöne dezente Creolen für einen unschlagbaren Preis. Toller Verschluss und Ohrringe sind auch nicht zu lang, passen zu jeder Mode im Alltag.

super schöne Ohrringe

diese Ohrringe sehen wunderschön aus, lassen sich auch wunderbar tragen, kann ich jedem Schmuckliebhaber empfehlen

Super schöne Ohrringe

Diese Ohrringe sind einfach wunderschön, seheh edel aus und sie kann jeder tragen ein hingucken.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Wundervoll

Ein Geschenk zum Schulanfang. Die funkeln einfach nur herrlich. Die Klappscharniere gehen nicht zu straff. Ich mag sie gern

Wunderschöne Creolen

Die Creolen sind sehr hübsch und sehen auch getragen sehr edel aus. Habe sie meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt.

Sehr schöne Creolen, leider war eine Creole nicht richtig zu schließen, daher gingen die Ohrringe leider zurück.

Ein prima Artikel

Es sind sehr schöne Creolen die mir sofort gefallen haben. Die Steine sind wunderbar und Ich trage sie jeden Tag.

Must have!!!

Wunderschöner Ohrschmuck, sowohl für jeden Tag als auch für den großen Auftritt.

Sehr elegant

Das sind sehr schöne creolen ich hab sie zu Weihnachten verschenkt und es war ein super voll treffer

Wunderschön

Wunderschöne ware,glänzt wie diamant. Nur zum empfehlen.

Schick!!!

Kam zu Weihnachten als Geschenk 🎁 super 👍 an. Von der Qualität super 👍

Ich liebe diese Creolen

Ein gute Schnäppchen! Hübsche Creolen für jeden Tag.Klein und fein.Kann nur weiter empfehlen

Wundervolle Creolen

Wunderschöne Creolen mit Zirkon, super Preis- Leistungsverhältnis. Kann man nur empfehlen!

Ich habe sie für eine Freundin bestellt. Sie nag dezente Ohrringe und war begeistert.