Amor Paar Creolen 2023071, mit Zirkonia (synth)

Verschluss nicht vernünftig verarbeitet

Eigentlich ein absolut Hingucker Ohrring , es glänzt fantastisch , auch ganz leicht am Ohr zu tragen ABER der Verschluss hätte stabiler sein können . Es springt immer wieder auf .Ohrring behalten weil es ein Geschenk war ansonsten wäre es Retoure. Schade

Sehr schöne Creolen

Genau wie auf dem Bild, sehr schöne kleine Creolen die echt schön glänzen und Funkeln. Für Jede Frau die gerne auf etwas Bling Bling steht total geeignet. Ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Elegant

Sehr schöne Ohrringe,habe sie als Brautschmuck gekauft. Nicht zu groß,elegant Leuten schön . Bin begeistert.

Super Ohrringe !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Ohrringe sind sehr schön, empfindlich, die Größe ist das annehmbarste! Ich empfehle diesen Artikel!

schöne Ohrringe

sehr schöne Ohrringe nur leider lassen die Verschlüsse zu wünschen übrig, daher gehen sie zurück

Schöne Ohrringe

Ich sage, die Ohrringe sehen sehr fein und schön aus, aber mehr passen für junge Lady mit dünnen Gesichtsform.

Süsse Ohrringe

Sind wirklich süss. Würde sie aber für mehr EUR nicht kaufen, da sie nicht 100% sicher Schliessen

Sehr schöne Ohrringe

Es sind sehr schöne Ohrringe für jeden Anlass zu tragen.Sie sehen gut aus und ein angenehmes Gefühl zu tragen

Schlechte Qualität

Ein Ohrring schon defekt mit geliefert. Einmal aufgemacht und ging nicht mehr zu. Geht zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu klein

Der Ohrring selber ist schön aber meiner Meinung nach viel zu klein für einen Erwachsenen . Für Kinder perfekt von der Größe

Tolle Ohringe

Sind sehr schön zum Tragen kann sie nur weiterempfehlen

Schöne zarte Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr schick aus und funkeln sehr schön

Tolle Ohrringe

Sehen echt toll am Ohr aus

Voll toll

Hatte echte Bedenken die Creolen würden kitschig oder unecht aussehen. Schon in der Verpackung dachte ich mir die Creolen sehen voll toll aus. Auch am Ohr haben die Creolen eine gute Größe. Alles richtig gemacht mit der Bestellung.

Totaler Reinfall

Diese Ohrringe sind sehr klein, leider gehen sie ständig auf. Totaler Reinfall. Preis, Leistung und Qualität passen absolut nicht zusammen.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und mit Steinchen bestückt. Die kann man sich leicht in die Ohren stecken. Ich habe damit keine Probleme kann sie gut vertragen und sie sind schön leicht. Die kann ich jedem nur empfehlen.

schöne Ohrringe

Lieferung erfolgte sehr schnell! Die Ohrringe sind sehr hübsch - mich persönlich hat aber das Gehänge am Ohrring gestört und deshalb gingen sie zurück. Ansonsten wirklich sehr schöne Creolen.

Sehr schöne Ohringe

Es war ein Geschenk, worüber sich meine Tochter sehr freute. Leider waren die ersten Ohringe nicht einsatzbereit und wir bestellten diese ein zweites Mal, mit Erfolg. Meine Tochter trägt sie sehr gern.

Sehr hübsch

Diese Ohrringe sind wirklich sehr hübsch und vor allem zart. Leider stehen mir Hänger nicht und darum gingen sie zurück. Achso...sie funkeln wirklich wahnsinnig.

wow

i am so in love with this earrings, i am using them already more than 5 months and i can 100 percent say, that they are not just beautiful, but also very comfortable.

Sehr schön aber schwer!

Fand die Ohrringe total schön, sehen genauso aus wie online, dezent und feminin. Jedoch waren sie an den Ohren so schwer, dass ich sie nicht tragen, sondern nur noch zurück schicken konnte..

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind ganz schön und der Preis passt auch. Leider sind aber meine Ohrläppchen etwas zu dick für diese Ohrringe. Sonst hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

sehr hübsch, für den Preis klare Empfehlung

Blink, blink

Toller Ohrring. Meine Schwiegerelfe liebt sie. Hat sie seit Weihnachten immer drin

Schöne Ohrringe

Optisch sehen die Ohrringe super schön aus und funkeln. Ein absoluter Eyecater Ein Punkt Abzug, da der Verschluss schon etwas verbogen ist

Ein schönes Paar Creolen!

Die Creolen sind sehr schön, Funkeln schön und meiner Frau gefallen sie sehr! Gut verarbeitet sind sie und die Steine sind gut eingefast.

Auf dem Foto sind sie schöner

Die Ohrringe sind auf dem Foto viel schöner als in Realität. Bei meiner Bestellung war dann auch noch einer kaputt. Hab sie zurück geschickt.