Steba Toaster TO 21 INOX, 2 lange Schlitze, 1400 W

Super zufrieden

Es passen 4 Sandwichtoast oder 6 kleine Toastscheiben rein. Sehr schnell fertig. Perfekte Bräunung. Zu empfehlen

Super Toaster

Tolles Design und erfüllt den Zweck... Schöne knusprige Toastscheiben zu toasten und vieles mehr....

Es ist sehr gut. Ich würde es natürlich weiter vorschlagen.

Er toastet und sieht dabei gut aus.

Wir haben ihn hauptsächlich wegen seinem schicken Äußeren gekauft. Und in echt sieht er auch echt gut aus. Alles macht einen hochwertigen Eindruck. Nach ein paar Mal toasten, kann ich auch sagen, dass er wie erwartet funktioniert. Die Seiten des Toasters werden auch nicht wärmer als die von anderen die ich bis her hatte. Klar das oben die Oberfläche schon heiß ist. Aber ist halt auch ein Toaster. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Toller Toaster

Bin sehr zu Frieden, wir haben immer Sandwich toast Scheiben, 4 passen problemlos im einer ladung Reim und gleichmäßige Bräune

Der richtige

Endlich mal ein Toaster der meine wünsche entspricht, nicht zu gross,und nicht zu klein.

Toller Langschlitztoaster

Toller Langschlitztoaster von Steba aus Edelstahl. Gut regulierbar, bräunt gleichmäßig, Preis-/Leistung sehr gut.

Schön und Hauptsache bleiben kein ...

Schön und Hauptsache bleiben kein Fingerabdrücke nach dem benutzen, preis bisschen zu hoch aber das ist das wert!

Guter Toaster

Sehr guter Toaster tut was er soll und mega praktisch das gleich 4 Scheiben rei gehen

Guter Toaster

Endlich wieder ein Toaster für vier Scheiben. Er ist sehr gut. Sind sehr zufrieden ..

Sehr schicker Toaster

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Durch die grösse lässt sich alles problemlos Toasten

Super Toaster

Finde ihn gut macht alles was er soll. Hatte zwar anfangs Probleme war aber ok