ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL

Hose sitzt gut

Die Hose sitzt gut, jedoch war die Farbe nicht so vorteilhaft. Daher ging sie leider zurück.

Okay

Ganz dünne Hose, welche ich zum reduzierten Preis bekommen habe und dafür in Ordnung ist. Dieser Chemische Gestank wie bei anderen Hosen von only war hier auch nicht so extrem. Was mich allerdings stört ist das Schild hinten in der Hose. Dss schneuert so heftig auf der Haut, dass ich eine Wunde stelle am Rücken habe. Ansonsten ist die Größe und Passform sehr gut

Nichts für schmale Personen.

Ich bin schon sehr schmal und habe die Hose nicht zubekommen. Die Jeansschnitte müssen sich derart verändert haben, dass diese Hosen wohl nur was für Jugendliche oder Kinder gemacht wurden. Die Farbe hat mir jedoch gut gefallen und auch die Länge der Jeans bei einer Körpergröße von 1,75 m war ideal. Aus dem 1., ausschlaggebenden Grund, ging die Jeans in die Retoure. Zukünftig werde ich lieber wieder ins Geschäft gehen und mich dort beraten lassen. Das ist zudem auch umweltfreundlicher.

Nicht ganz

Fällt klein aus, deswegen habe ich zurück geschickt!!

Schöne Hose, dennoch falsche Größen

Ich habe Größe M bestellt, habe auch größe M aber die Hose ist eher eine S, an den Beinen passt es einigermaßen, etwas eng, aber oben bekomme ich sie nicht zu, schon beim auspacken habe ich das Gefühl gehabt sie ist viel zu eng, beim anziehen hat es sich bestätigt. Ansonsten sehr schöne Hose, werde sie vermutlich eine Nummer größer bestellen.

Fallen die Hosen plötzlich kleiner aus?

Ich ziemlich enttäuscht. Meine letzten Only Hosen in L passen ohne Probleme. Da ich sie in der Länge 34 vorher nicht bekommen habe, diese nun bestellt. Jetzt krieg ich die Hose nicht mal über den Hintern. Entsetzt in die alte Hose geschaut und definitiv passt L. Sehr enttäuschend für mich, muss leider zurück gehen.

nicht zufrieden

Im stehen sieht die Jeans wirklich sehr toll aus, macht ne super Figur. Im sitzen aber pufft sie im Bauchbereich, da ist zu viel Stoff, das sieht garnicht schön aus. Selbst in Gr. S hatte ich das Problem. Ansonsten wäre ich total begeistert gewesen, super bequem der Stretch und schön weich im Material.

Passt nur die Hosenlänge ist etwas zu lang

Ich bin 1.65m groß trage normalerweise S habe deswegen auch S(36) genommen mit der hosenlänge 32 die mir etwas zu lang ist dennoch werde ich die Hose behalten, also beim nächsten mal werde ich eine mit hosenlänge 30 bestellen. Die Hose ist entspricht nicht ganz dem Bild sie ist etwas dunkler als auf dem Foto

Eigentlich eine schöne, Hose aber...

Die Hose gefiehl mir optisch sehr gut, auch an den Beiden saß sie gut. Leider habe ich trotz der guten Passform an den Beinen, die Hose nicht zu machen können. Leider nicht für Frauen mit breiter Hüfte gedacht. Sehr schade!

An sich schöne Hose

Gelieferte Hose hatte einen Materialfehler ging deshalb wieder zurück. Wollte mal eine höher geschnittene Hose probieren, für mich persönlich ist es nichts. Aber sonst saß sie gut. Ging dann wegen des Materialfehler zurück.

Schöne Jeans nur leider etwas dünner Stoff

Die Jeans fällt in der Größe aus wie angegeben. Die Farbe ist wie auf den Bildern abgebildet. Qualität ist an sich super. Gut verarbeitet und die Nähe sind gut. Allerdings hat sie einen sehr dünnen Stoff. Hätte ich mir etwas dicker gewünscht.

Zu klein

An sich ist das bestimmt eine schöne Hose, die Farbe sieht super aus und das Material fässt sich sehr gut an. Nur leider viel zu klein, hab sie nicht mal wirklich über die Hüften bekommen, obwohl mir L fast immer bei Only passt..

Okay

Das Material ist angenehm auf der Haut. Leider ist die Hose für mich in der 34 zu lang und in der 32 zu kurz. (bei 1.76m) Die M habe ich grade so oben zubekommen, obwohl ich sehr schlank bin. Geht leider zurück.

Sehr eng

M fällt kleiner aus . Farbe und schnitt war schön leider zu eng deshalb ging zurück

Schön Hose aber...

Diese Hose zum 2ten mal bestellt weil die erste super saß & aussah. Leider ist wohl ein Fehler im Material. Zwei Stellen am Bein kratzen ständig die Haut auf. Selbst mehrmaliges waschen konnte da nix ändern.

Hose fällt sehr eng aus , ansonsten ok

Hose entspricht nicht der Größe aus dem Einzelhandel. Man sollte auf jeden Fall eine /zwei Nummern größer bestellen. Auch die Länge ist wesentlich kürzer. In der richtigen Größe ist die Hose schön und sitzt gut.

Schöne Hose aber

Die Hose ist sehr schön, sitzt sehr gut und passt perfekt, leider ist nach ein paar mal tragen, eine Gürtelschlaufe abgerissen, das ist echt schade.

Schön aber...

Schöne Jeans, fällt jedoch etwas klein aus. Trage normalerweise S, aber bei dieser Jeans war es mir an der Taille zu eng. Ansonsten schöner Artikel!

gut

die hose sitzt sehr gut. ich habe sie in xs bestellt und sie passt perfekt. dass einzige was ich bemänngeln muss ist ,dass der resverschluss manchmal aufgeht .

Leider zu klein

Ich habe immer Größe M, aber diese Hose passt absolut nicht. Viel zu klein. War eher eine XXS. Ging zurück. Schade.

Dünner Jeansstoff

Die Größe ist wie sie bei only Hosen immer ist. Ich finde den Jensstoff sehr dünn und da ich gerade eher eine etwas dickere Jeans suche, ging sie zurück.

Gute Hose

Leider muss ich 2 Sterne abziehen, da die Hose zu groß ist und Leider nach ein paar Stunden tragen weiter wird, aber so im ganzen angenehm zu tragen.

Die Hose fällt etwas klein aus .habe die ...

Die Hose fällt etwas klein aus .habe die Grösse M gewählt geht gerade so zu .das nächste mal lieber Größe L

Su viel Stretch

Schade, das es kein dickes Jeansmaterial ist. Wer gerne auf Stretch steht sollte sich diese bestellen. Ansonsten sitzt diese super eng.

Jeanshose, sehr duenn, eher Stoffhose

Die 'Jeans' ist sehr sehr duenn vom Stoff, eher wie eine Sommerstoffhose, die Farbe ist blau durchgefaerbt und nicht, wie auf dem Bild.

Tolle Jeans

Fällt kleiner aus. Hätte sie auch eine Nummer größer bestellt, war aber leider ausverkauft. Würde sie wieder bestellen.

leider insgesamz zu klein

trage zwischen 38 und 40 und bin 183 cm lang, M war für mich definitiv zu klein!

Jeans sitzt bei mir viel zu eng...daher ...

Jeans sitzt bei mir viel zu eng...daher Retoure

Nicht wie auf dem Bildern

Nicht wie auf dem Bildern abgebildet, für die Arbeit geht es gerade so.

Enttäuscht

Zunächst war ich begeistert,sie sah gut aus und passte perfekt.Leider lösten sich nach 2x waschen die Nähte an den Taschen.