ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL

Tolle Hosen für große Frauen

Ich liebe die Hosen von Only. Ich bin 1.80m groß und die Länge 34 passt perfekt. Die Hosen weiten sich zwar nach längerem, regelmäßige Tragen aber für den Preis kann man sich nicht beschweren (gutes Preis-Leistungsverhältnis)

Die Hose sieht sehr schön aus

Leider passt sie mir nicht obwohl ich gr 36 habe ist sie mir zu klein am Bund andere Hosen in 36 passten perfekt aber die Hose sieht sehr toll aus. Geht leider zurück

👍

Hose sitzt gut und das Material ist für den Preis auch absolut ok. Eine Nummer kleine hätte wahrscheinlich aber auch gepasst ;)

Toll, aber etwas zu lang

Die Hose sitzt wirklich gut. 30er Länge entspricht eher 32er Länge. Deshalb ging die Hose leider zurück.

Sitzt perfekt.

Super schöne Beqeume Jeans von Only. Gewohntes strecht Material. Am Bund etwas stramm.

Sitzt gut

Artikel wie oben abgebildet und beschrieben. Sitzt gut. Weicher Stoff

Zufrieden

Tolle Verarbeitung, guter Sitz, macht einen schönen Hintern.

Super Jeans

Schöne leichte Jeans, viel Stretch, deshalb würde ich empfehlen sind größer kleiner zu bestellen. Sitzt super!

Einfach super zum tragen. Die Ware ist nur ...

Einfach super zum tragen. Die Ware ist nur zu empfehlen. Würde sie wider kaufen.

Schöne Jeans

Schöne Jeans mit super gemütlichen Material und toller Farbe. Allerdings weicht diese Jeans von der Größe etwas ab, habe nämlich die gleich in der Farbe Royal bestellt, die perfekt passt. Diese hier sitzt etwas lockerer und die Länge ist länger als bei der anderen, obwohl sie die gleiche Größe haben. Trotzdem schön :)

Hübsche Hose

Hübsche Hose, allerdings fällt sie sehr eng aus - ich trage sonst M - habe mir hier eine XL (!) bestellen müssen … meine vorige in Größe L war deutlich weiter - warum die jetzt noch enger ausfällt verstehe ich nicht…leider ist meine erste an den Nähten kaputtgegangen, hatte ich aber auch fast täglich und lange in der Schwangerschaft an!

Bund nicht Stretchig sonst top

Super angenehme und weiche Hose, der Stoff an sich ist stretchig und anschmiegsam aber das Bündchen nicht! Dadurch spart man sich zwar den Gürtel, bin es aber von anderen Only-Stretch-Hosen gewöhnt, dass auch das Bündchen leicht nachgibt wenn ich mich hinsetze. Fällt schön lang aus. Bei 1,80m sind auch 34er Längen oft sehr knapp bei mir.

Schöne hose

Lieferung ging ganz schnell und die hose ist wirklich toll allerdings hat sie nicht gepasst das problem habe ich aber öfter durch online iwi passen mir die hosen nie wirklich deshalb musste ich zurück schicken jedoch sieht die hose wirklich schön aus schade hätte sie gern behalten

Strech Anteil

Trage Hosengröße 38 und habe bei meiner 1,67 Körpergröße M/30 bestellt. Leider ist M keine 38 wie angegeben. Engte am Bund etwas ein. Sonst war das Material angenehm und die Länge der Hose auch. Dann bestelle ich es eben in L/30. Müsste dan sitzen.

Tolle Hose

Trage immer Grösse L/30 und passt, leidervon Marke Onlroyal war nicht der Fall. Viel zu lang ,daher Retoure . Sonst gibts nix zu meckern ,gute Verarbeitung und Passform. Aber nichts für mich ,kann trotzdem mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Bequeme Jeans

Habe die erste dieser Jeans zurückgeschickt, da eine Naht an der Seite offen war. Habe direkt Ersatz von Otto bekommen und bin nun mit der Jeans vollkommen zufrieden. Ist bequem und passt, habe die gleiche Größe wie immer gewählt.

Sehr schön aber...

Sehr schöne Jeans aber im Vergleich zu anderen Only Jeans zu lang. Normalerweise passt mir die Länge 30 aber hier war das leider nicht der Fall, deshalb ging sie zurück.

Super Jeans..

tolle Farbe.. Super Sitz.. ruhig eine Nr. kleiner nehmen reicht völlig aus.. Weiß nur noch nicht ob ich sie behalte.. wirft bei mir unschöne Falten hinten an den Oberschenkeln..

Sommerjeans

Only Jeanshosen passen bei mir immer und sind super bequem. Schönes hellblau , bin zufrieden. Danke.

Zufrieden

Habe viele Hosen von Only aber bei dieser müsste ich eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sitzt der perfekt, angenehmer Stoff, Stretch Anteil sehr hoch

Knackige tolle Jeans

Jeans für schlanke Mädels. Meine Tochter liebt die Form, so dass wir schon andere Farben bestellen mussten. Sitzt klasse und bringt die Figur zur Geltung.

Die Hose viel leider zu klein aus (am ...

Die Hose viel leider zu klein aus (am Bauch). Also eine Größe größer bestellen. Aber sonst gefällt mir der stramme, figurbetonte Sitz.

Sehr schöne Hose

Trägt sich sehr angenehm durch den Stretch. Hose ist gut in der Länge. Schöne Farbe und lässt sich gut zu vielen Oberteilen kombinieren

Sehr schön 🤩 ist ja 👍 Perfekt 🤩 ...

Sehr schön 🤩 ist ja 👍 Perfekt 🤩 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jeans

Bequeme Jeanshose .Grösse und Farbe passt genau.Nur leiert sie mit der Zeit aus.Für günstigen Preis ist es okay sie zu kaufen.

Schöne Hose

War mir leider zu klein. 1,80/70kg (Größe M zu klein, aber Länge 34 war sehr gut , musste leider zurück :(

Only Jeans

eine schöne Jeans ,tolle Verarbeitung, mir leider am Bund zu eng , ging daher zurück

Ansich tolle Hose

Angenehmer, weicher und elastischer Stoff, Farbe wie auf dem Foto, leider falsche/andere Größe als bestellt geliefert, daher leider wieder zurück

Angenehmer Stoff

Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Farbe ist nicht ganz wie auf dem Bild sondern etwas dunkler. Ich fand die Waden aber zu weit.