ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL

Bequeme Hose

Hallo, ich war mir nicht sicher welche Größe ich bestellen soll... ich habe zugenommen und hätte Größe 40... habe 42 bestellt... hätte 40 nehmen können... sie weitet sich tagsüber... hab sie trotzdem behalten... egal... kann man anziehen wenn man mit dem Hund geht😁

Tolle Jeans

Die Jeans ist echt toll. Habe sie bereits das zweite Mal gekauft. Leider war dieses Mal der Knopf bereits ab, daher musste ich sie zurückschicken. Ich starte aber gern einen zweiten Versuch, da sie echt toll sitzt.

Eine schöne Sommerjeans

Endlich eine Jeans,die gut sitzt. Sie ist leicht und elastisch. Ich hätte sie kürzer bestellen sollen. Habe sie trotzdem behalten und mich entschieden, die Hose zu krempeln

Wieder eine tolle Only Jeans

Ich liebe only Jeans. Eng anliegend und doch super bequem. Diese Hose ist mit dem etwas dünnerem Stoff auch super für Frühling und Sommer und mit Länge 34 endlich mal richtig für meine 1,74 m.

Hose passt genau

Hose passt genau obwohl ich etwas bedenken hatte ob die Amerika Größe auch richtig bestellt war. :)... Aber ich bin vollstens zufrieden :)

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich habe lange nicht mehr so einen angenehmen Tragekomfort genossen wie mit dieser Hose. Sehr weicher Stoff, Hose passt perfekt. Absolute Kaufempfehlung.

Meeega Hose

Ich war erneut auf der Suche nach einer hellen Jeans. Diese high-waist Jeans sitzt super und ist auch noch super bequem. Kann ich sehr empfehlen.

Wie gewohnt eine tolle Jeans

Da ich bereits mehrere Jeans der Firma besitze, passte sich diese Jeans wie erwartet. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

Eine tolle Jeans

Ich hätte nicht gedacht das die Jeans so genau passt und so bequem ist. Würde ich weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Habe die Jeans für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert! Sitzt wie angegossen, high waist, schöne Farbe!

Super schöner Artikel

es gibt keine Nachteile!!! Sehr schön weich und der Größe entsprechend!!!!

Tolle Hose

Die Hose sitzt super und hat einen sehr bequemen Stoff. Farbe sieht genauso aus, wie auf dem Bild.

Tolle Jeans mit extrem weichen Stoff

Diese Jeans von Only sitzt perfekt , der Stoff ist sehr angenehm weich wie eine zweite Haut

Schöne Jeans

Farbe wie abgebildet. Sitzt super. Wäsche ohne Makel überstanden

Super Figur

Macht eine tolle Figur ohne einzuschnüren. Nachteil: Lockert sich im laufe des Tages

Super Hose für kleines Geld

Passt wie angegossen, für den Preis kann man nur sagen, Top,

Super bequeme Jeans

Schaut super aus und ist mega bequem, klare Kaufempfehlung!

Schöne Hose

Tolle Hose.Sitzt gut .Sieht gut aus Bin sehr zufrieden.Würde ich weiterempfehlen

Toller schnitt

Hose passt super, macht eine schöne Figur! Leichter jeansstoff,viel stretch!

Hose

Passt perfekt 😁 Die Farbe ist mega. Gerne wieder🙃

schöne Hose

Die Jeans ist wie beschrieben und passt meiner Tochter perfekt

Mal wieder Top zufrieden!!!

Mein Fazit - Tolle Hose - Toller Preis Die Hose ist genau wie ich es mir von den Fotos und der Beschreibung vorgestellt habe! Gekauft, wie beschrieben :-)) Tolle Farbe, angenehmer Stoff, formt einen schönen Po, enganlegende Beine, halt genau so wie auf dem Foto! Eigentlich wie fast alle Only Hosen, die ich hier bei Otto bestelle! Das eine unter 30 € Hose nicht ewig hält, ist wohl selbstredend. Also, ich habe nichts, aber auch gar nichts an dieser Hose auszusetzen !

Jeans

Die Jeanshose sieht gut aus die Farbe gefällt mir schön für den Sommer und der Preis ist gut und die Lieferung war sehr schnell

Wollte immer

Eine helle Hose haben aber habe mich nicht getraut eine zu kaufen und habe mal eine bestellt und es super aus sieht

tolle Jeans das Material und die lange perfekt bin 1.78 Länge 32

Gut sitzende Hose

Die Hose sitzt sehr gut und der Stoff ist angenehm würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Hose

Die Hose gefällt mir total gut. Habe eher kräftige und lange Beine und finde selten Hosen die gut passen. Bin 1.78 und deswegen auch die Langgröße. Sie schmeichelt der Figur. Man kann sich gut darin bewegen und sie ist etwas höher geschnitten. Finde ich gut, dann muss man sich keine Sorgen beim Hinsetzen machen, da die Hose an Ort und Stelle bleibt. Der Chemiegruch am Anfing ist etwas unangenehm aber das wäscht sich hoffentlich raus.