ONLY High-waist-Jeans ONLMILA

Naja

Also der Schnitt und die Länge diese Jeans stimmt überhaupt nicht mit eu Größen die sind nicht mal Knöchel lang eher capri,die Länge ist echt ein Witz bin 168 groß, der soff ist sehr schön stretch aber mir haben sie nicht gepasst, habe die an meiner freundin weiter verschenkt.

Grundsätzlich eine super schöne Hose

Die Hose ist eigentlich super schön und bequem. Leider ist der Stroff zwischen den beinen schon so abgenutzt, dass sie bald reißen wird - ich habe die Hose ca 10 mal getragen.

Sehr eng, chemischer Geruch

Passte meiner Tochter nicht, viel zu eng geschnitten. Außerdem roch sie sehr nach Chemie.

Schön

Schöne Hose aber eine Nummer größer als man gewöhnlich trägt würde ich empfehlen ansonsten macht die Jeans eine tolle Figur!

Hose ist ok

Die hose sieht gut aus und hat ein angenehmes Tragegefühl. Leider sitzt diese hose so komisch das ich Sie zurück schicken werde

An den Knien zu eng

Die Hose liegt an den Knien zu eng an Passform an den Beinen auch sehr eng müsste etwas weiter sein

Zufrieden

Farbe etwas heller als abgebildet.Ich bin zufrieden aber das WOW Gefühl fehlt.

Nette Hose

Hose ist wie beschrieben super Material habe sie gerne an ,würde immer wieder kaufen

Das war nix..

Ich fand die Passform leider nicht schön. Sah auf dem Bild schöner aus.