ONLY High-waist-Jeans ONLMILA

Klasse Jeans!

Ich habe oft Schwierigkeiten, passende Jeans für meine Körpergröße (153 cm) zu finden, da ich auch nicht spindeldürr bin. Diese Jeans ist super! Sie behält die Form und leiert nicht aus, wie man es von anderen Herstellern kennt. Sie sieht auch super aus, nicht 08/15 und man fühlt sich wohl.

High waist hose die perfekt sitzt

Liebe es einfach only Jeans ist einer von mein Favorit Hosen, macht eine super Figur u ist definitiv ein Hingucker am Arsch😛sehr angenehm zum tragen habe hier die Größe 27/30 genommen bin 165cm u und etwa 63 kg sitz eins a perfekt. 🤙😘

Sitzt perfekt

Die Hose ist der Hammer, die sitzt nicht nur durch den hohen Stretch Anteil oben herum super ( nicht einengend) sondern auch die länge ( ich bin 1.60 cm) ist perfekt, bis zum Knöchel. Endlich eine Hose die ich nicht umnähen lassen muss 😊.

Super schön!

Tolle Hose ! Bequem und gut verarbeitet. Top ! Größe passt perfekt.

So Hose ist super schön 👍 ❤️

Ich mag die Hose Wahl die schön ist und die passt zum jeden Look und einfach nur fabelhaft ich würde das am liebsten den ganzen Tag an haben

Naja

Also der Schnitt und die Länge diese Jeans stimmt überhaupt nicht mit eu Größen die sind nicht mal Knöchel lang eher capri,die Länge ist echt ein Witz bin 168 groß, der soff ist sehr schön stretch aber mir haben sie nicht gepasst, habe die an meiner freundin weiter verschenkt.

Ein Traum von einer Jeans

Unsere Tochter ist ganz begeistert von der Jeans. Super bequem und tolle Farbe. Der Preis ist super.

Sehr gute Qualität und passende Form, es hat mir gefallen, ich werde es immer wieder bestellen

Coole Jeans

Diese Jeans sieht cool aus und sitzt perfekt. Der destroyed Look ist nicht übertrieben und Alltagstauglich. Auch die Farbe finde ich gut für Frühling und Sommer. Man fühlt sich sofort wohl in dieser Jeans. Schade, dass es nicht noch mehr Variationen davon gibt. Man möchte gleich mehrere im Schrank haben. Absolut empfehlenswert.

Knackiger Po

Diese Jeans macht eine gute Figur und einen knackigen Po 😊 Einzig die Waden hätten etwas weiter sein können, allerdings habe ich auch kräftige. Der Jeansstoff ist fester, wie es auch schon andere erwähnt haben. Das finde ich persönlich sehr gut. Die Stoffqualität erinnert an frühere Jeansstoffe, etwas gröber.

Fällt kleiner aus

Trage normalerweise in Jeans Größe 28 bis 29, hier musste ich 30 nehmen. Leider ist die Jeans zusätzlich nach dem 1. Waschgang eingelaufen.

Super schön!

Tolle Jeans, eigentlich trage ich keine high waist, wollte aber mal was anderes! Bei der Größe habe ich mich an den Bewertungen orientiert, da onlys irgendwie immer anders ausfallen… ich bin 166, 56kg und die Größe 26 passt hier perfekt!

Passform 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich kann nicht überall Hosen kaufen aber die hier passt genau sowie ich sie haben will, Passform und Stoff sind super 👍🏻 leider hat nur ein komisches Geruch aber sonst ist alles gut

Sportliche Jeans

Diese Hose ist sehr bequem. Ich habe sie in 27/30 bestellt, für meinen Geschmack etwas kurz, habe sie trotzdem behalten aber auch in eine längere Größe bestellt da ich sie sehr schön finde und der Preis echt verlockend ist

Mir wurde eine ganz andere Jeans geliefert ...

Mir wurde eine ganz andere Jeans geliefert (Ähnliches Model) als wie abgebildet. Auch eine ganz andere Größe. Geht auf jedenfall zurück. Geht gar nicht!!!

Grundsätzlich eine super schöne Hose

Die Hose ist eigentlich super schön und bequem. Leider ist der Stroff zwischen den beinen schon so abgenutzt, dass sie bald reißen wird - ich habe die Hose ca 10 mal getragen.

Sehr schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut, sitzt angenehm und sieht sehr schön aus. Ging leider doch zurück da sie durch den Stretch Anteil zu locker saß, aber eine Größe kleiner bestellt - super.

Tolle Hose

Ich liebe diese Jeans. Endlich mal etwas dicker vom Stoff her. Ich würde sie um sie als knöchellanges Model zu tragen nächstes Mal kürzer nehmen (1,68cm Körpergröße).

Only Hosen! Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen. Passen immer und sehen immer toll aus! Einzige Marke bei der ich genau weiß welche Größe ich nehmen muss um zufrieden zu sein!

Only

Ich habe echt viele Jeans von only und muss sagen diese Jeans finde ich von Material echt super der ist dicker und nicht so dünn wie sonst diese Hose gehen über den Bauch Nabel

schöne Hose

gute Passform, sitzt super, macht eine gute Figur, Stoff angenehm weich und erscheint fest, jedoch nach einigen Monaten sind die Knie durchgeschlissen, schade.

Tochter begeistert

Eine sehr schöne Hose, meine 13jährige hat sie zu ihrer Lieblingshose gekürt. Auch noch gut als 7/8 tragbar wenn sie rauswächst. Sehr bequem. Würde sie auch tragen.

Sehr eng, chemischer Geruch

Passte meiner Tochter nicht, viel zu eng geschnitten. Außerdem roch sie sehr nach Chemie.

Eine tolle Jeans!

Passt, Länge war genau richtig, da ich relativ klein bin, lag ich mit der Länge 30 richtig🙂 Leger zu jedem Outfit sowas habe ich gesucht ! Danke

Ich Liebe die ONLMILA Kollektion

Diese Hosen sitzen einfach perfekt. Der hohe strechtanteil macht die Hose super bequem und absolut alltagstauglich. Größe passt wie angegeben.

Tolle Hose

Mir gefällt die Hose sehr gut. Vor all auch, weil sie nicht so dünn ist und somit besser die Form behält und nicht so "durchsichtig" ist.

Tolle Hose

Ich empfehle diesen Artikel weiter, ich bin froh die gekauft zu haben, gute Qualität, sehr angenehm zu tragen, meine Lieblings Hose jetz

Schön

Schöne Hose aber eine Nummer größer als man gewöhnlich trägt würde ich empfehlen ansonsten macht die Jeans eine tolle Figur!

Hose ist ok

Die hose sieht gut aus und hat ein angenehmes Tragegefühl. Leider sitzt diese hose so komisch das ich Sie zurück schicken werde