Elizabeth Arden Körperpflegeduft Elizabeth Arden Green Tea Honey Drops Body Cream 250 ml

Immer wieder super

Nehme die Creme schon sehr lange und kann sie jederzeit empfehlen, angenehm im Duft , vieleicht am Anfang etwas stark wenn man sich einschmiert aber ich liebe den Duft von frische, habe das passende duschgel dazu und selbst das vertrage ich gut weil ich eine sehr empfindliche Haut habe die Creme sowohl das Duschgel sind sparsam im Verbrauch sind somit stimmt auch das preisleistungverhältnis Kann ich jederzeit immer wieder empfehlen

Ich liebe diese Lotion!

Ich benutze die Lotion schon seit vielen Jahren. Sie zieht sehr gut ein und vermittelt ein wunderbares Gefühl auf der Haut. Außerdem hat sie einen tollen Duft, nicht zu aufdringlich; ich bin schon oft auf diesen Duft angesprochen worden. Absolute Empfehlung.

Wunderbare Körperpflege

Diese Creme riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und pflegt die Haut . Ich nehme keine andere mehr

wunderschöner frischer Duft ganzjährig

Spendet viel Feuchtigkeit, zieht sehr gut ein. Super pflegend und ein toller Preis ! Sehr ergiebig. Ich habe eine Dose im Bad und eine in der Sporttasche. Bin total begeistert.

Wahnsinnig tolles Produkt

Ich liebe diese Bodycreme nach den Duschen eincremen der Honig schmilzt richtig auf der Haut man braucht kein Parfüm weil es so toll riecht. Kann ich nur empfehlen.

Super schöne Bodycreme

Ich benutze diese Bodycreme schon seit Jahren... Kann uneingeschränkt weiterempfehlen.. :-) Sehr angenehmer frische Duft, auch für Problemhaut geeignet. Habe diese Elisabeth Arden Bodycreme schon oft verschenkt.. probiert sie aus... zu dem Preis..

Sehr schöne Creme

mit wunderbarem Duft und weicher Konsistenz. Lässt sich gut verreiben. Ich hab sie zufallig entdeckt weil ich einen grösseren Topf suchte. Bin sehr zufrieden.

Die Beste!!!

Wirklich die beste Körpercreme, die ich kenne! Zartschmelzend, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut, pflegt intensiv, polstert auf, die Haut wird prall und weich. Der Duft ist sehr angenehm und zurückhaltend. Passt zu Frau und Mann und zu jedem Parfum. Ich liebe diese Körper-Creme - auch für die Hände!

Super Bodylotion

Sehr zu empfehlen, angenehmer Duft.

Tolle Körpercreme

Eine Körpercreme mit super schönen Duft, ganz zart, aber doch reichhaltig, fast wie eine Butter. Ich liebe sie und sie wird meine neue Creme, die ich immer wieder nachkaufen werde.

Geile Lotion und Duft

Bin begeistert von der reichhaltigen und gut riechenden Lotion. Meine App, die doch einige Schadstoffe erkennt, interessiert mich nicht. Ich würde sie weiter empfehlen.

guter Artikel

Die Bodylotion war ein Geschenk. Die Rückmeldung war sehr positiv. Die Lotion lässt sich sehr gut verteilen auf der Haut.Der Preis ist super.

super Creme

bin ganz begeistert von dieser Bodylotion da sie trockene haut gut pflegt und Feuchtigkeit gibt und sie auch hält.

Wunderbare Creme; toller Duft.

Ich mag die Body Cream, bekomme auch Gut-Riech-Komplimente. Der Tiegel ist auch echt groß, also Preis/Leistung ist wirklich top.

Bodycreme

Ich kann diese Körpercreme sehr empfehlen. Sie ist sehr reichhaltig, zieht sofort ein und hat einen angenehmen Geruch.

Eine toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Body Lotion ich würde wirklich weiter empfehlen

Riecht sehr angenehm!

Fühlt sich gut an, riecht gut und macht einen guten Eindruck. Super!

Super Körperbutter, guter Duft, Preis ok. Zieht gut ein und macht zart.

Wunderbar

Diese Creme hat eine sehr gute Qualitaet. Sie pflegt und duftet sehr gut.

Tolle Bodylotion

Sehr tolle Bodylotion , würde sie wieder kaufen. Sehr zu empfehlen