DAVIDOFF Eau de Toilette The Game

Toller Duft, der leider nur 2..3std. bleibt

Der Duft verfliegt super schnell! Hatte The Game vor 4Jahren in einem Laden gekauft, da hielt der Duft gefühlt 36std. Sehr enttäuschend, auch die Flasche sieht nicht aus wie auf dem Bild. Es ist eine einfache durchsichtige Flasche ohne Aufschrift, lediglich der Deckel sieht aus wie auf dem Bild. Wer einen langen Abend danach duften möchte sollte alle 2std. nochmal neu auftragen. Ansonsten ein sehr schöner Duft...Lieferung war auch schnell da...deswegen 2Sterne

Große Name, kleine Wirkung

Habe den Duft als Geschenk bestellt, Lieferung wie gewohnt gut verpackt und schnell. Leider hält der Duft nicht, bereits nach ca. 30 Minuten ist der Duft verflogen. Erneut würde ich diesen Duft nicht bestellen.

Falsche Bilder

Habe das Parfüm für meinen Freund gekauft. War sehr enttäuscht, Flasche sieht völlig anders aus, wie das Bild auf der Beschreibung. So was bin ich von Otto nicht gewohnt. Duft ist okay, hält aber nicht lange. War n schlechter Kauf.