ONLY Play Leggings ONPFOLD JAZZ TRAINING PANTS mit breitem Umschlagbund

defekter Artikel schon bei Ankunft

Leider kam die Hose bereits defekt bei mir an. Am linken Bein befand sich eine ca. 4-5 cm lange offene Naht. Insoweit ist es eine schöne Capri Leggings, aber mir persönlich ist der Stoff nicht "straff" genug. Daher habe ich die Hose zurück geschickt. Wer die Hose etwas lockerer mag, dem kann ich sie weiter empfehlen. Für mich ist sie leider nichts.

Für den Sport okay

Die Hose sitzt an der Hüfte sehr eng und an den Beinen, besonders Richtung Unterschenkel sehr weit, deswegen ging sie retour.

Freizeit-, Trainigs-, Yogahose

Das Bein ist sehr eng geschnitten, der Stoff ist angenehm und gut verarbeitet. Leider ist der Bund im Vergleich zum Bein zu weit geschnitten, daher rutsch die Hose beim Training - deswegen ging sie leider zurück.

Tolle Leggins sehr angenehme Stoff (Baumwolle ) Da mir leider Grösse M zu groß war habe die züruck geschick. Ich trage Größe S / M

Insgesamt guter Artikel

Die Leggins hat einen sehr hohen Umschlagbund !! Ist so nicht unbedingt zu erkennen.

Zu groß und sitzt nicht gut

Die hose fällt ziemlich groß aus und sitzt auch nicht sonderlich gut.